Vista-Absatz übertrifft Erwartungen

Diskutiere und helfe bei Vista-Absatz übertrifft Erwartungen im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; ...zu diesem Schluss kommt das US-Marktforschungsunternehmen NPD Group. Windows Vista wurde häufiger abgesetzt als Windows 2000 vor 7 Jahren. Auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 13. Januar 2007.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Vista-Absatz übertrifft Erwartungen


    ...zu diesem Schluss kommt das US-Marktforschungsunternehmen NPD Group.

    Windows Vista wurde häufiger abgesetzt als Windows 2000 vor 7 Jahren. Auch der Umsatz aus dem letzten Dezember lag 62,5 Prozent über dem Debütmonat der 2000er-Version. Nur mit Windows XP konnte Vista nicht ganz mithalten.XP spielte 3,7 Prozent mehr Umsatz ein, allerdings war der US-Dollar zu diesem Zeitpunkt auch noch stärker bewertet.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vista-Absatz übertrifft Erwartungen

    Da klingeln bei Microsoft aber wieder die $$$$ in den Augen. :laughing:
     
  4. Lonz
    Lonz New Member
    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Vista-Absatz übertrifft Erwartungen

    Lässt drauf hoffen, dass die Softwarehersteller etc. weiter unter Druck sind ihre Applikationen und Spiele anzupassen :)
     
  5. Buerschli
    Buerschli New Member
    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Vista-Absatz übertrifft Erwartungen

    Hm? Übertrifft alle Erwartungen?Dem widerspricht das interview mit Ballmer in so einigen Punkten

    "Am überbordenden DRM und der Frage "Brauch ich das?", die sich wohl
    viele Nutzer von Windows-Betriebssystemen angesichts des jüngst
    erschienenen Vista
    stellen, kann es nicht liegen, dass sich der letzte Wurf aus Redmond
    schlecht verkauft. Nein, Steve Ballmer zufolge sind selbstverständlich
    die Piraten schuld. Konsequenz: Die Anti-Piracy-Features in Vista
    sollen weiter entwickelt werden."

    Ganzer Artikel hier :

    http://www.arnnet.com.au/index.php/id;7680622;fp;16;fpid;1

    Klar Ballmer ,hast schon recht :thumbdown:
     
Thema:

Vista-Absatz übertrifft Erwartungen - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Vista-Absatz übertrifft Erwartungen - Similar Threads - Vista Absatz übertrifft

Forum Datum

Absatz in Serienbrief

Absatz in Serienbrief: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem , wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann. Ich habe Daten in Excel und in Word entsprechende Texte mit Paragraphen (§1, §2, §3, §4) und ich...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Absatz Abstand durch Positionsrahmen

Absatz Abstand durch Positionsrahmen: Hallo, ich habe verschiedene Positionsrahmen in meinem Word-Dokument, die mit den entsprechenden Absätzen verankert sind. Über die Funktion "Umgebend" befindet sich der Text des Absatzes um die...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Word, Absatz, Abstand

Word, Absatz, Abstand: Hi Ich komme gleich zur Sache. Wenn ich den Zeilenabstand formatieren will und bsp. 3pt. schreibe, das Fenster schliesse und dies wieder öffne, steht auf einmal 3 Zeile! Das ist aber nicht das...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Absatz von Kapitelnamen in der Kopfzeile

Absatz von Kapitelnamen in der Kopfzeile: Hallo, ich möchte bei einem Buch in der Kopfzeile die einzelnen Kapitelnamen nacheinander separat anzeigen. Also Kapitel 1xx, dann Kapitel 2yy etc. Die Seitenzahl soll aber durchlaufen. Wie geht...
Microsoft Office 12. Dezember 2016

Farbtreue: LCD-Technologie übertrifft Röhrenmonitore

Farbtreue: LCD-Technologie übertrifft Röhrenmonitore: Ein amerikanisches Unternehmen hat nach eigenen Angaben eine neue LCD-Technologie entwickelt, die Röhrenmonitore überflüssig machen soll, wenn es um absolute Farbtreue geht, die vor allem in der...
Hardware 15. Juni 2006

Verspätung von Vista beeinflusst Computer-Absatz kaum

Verspätung von Vista beeinflusst Computer-Absatz kaum: Die verschobene Markteinführung von Windows Vista im Januar 2007 wird nur geringfügige Auswirkungen auf den Absatz von Computern haben. Es könnte dadurch 2007 sogar leicht bessere Verkaufszahlen...
Microsoft Windows 29. März 2006

Ich kann es einfach nicht erwarten...

Ich kann es einfach nicht erwarten...: Hi, Ich kann Windows Vista einfach nicht erwarten...Das verlangen Mitgliedern zu helfen und immer mehr über Windows Vista zu erfahren ist einfach zu groß.Ich kenne jetzt Windows Vista schon so gut...
Allgemeines 29. Oktober 2005
Vista-Absatz übertrifft Erwartungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.