Vista: Alte Programme unter Vista betreiben

Diskutiere und helfe bei Vista: Alte Programme unter Vista betreiben im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Analog zu Windows XP verfügt auch Vista über einen Kompatibilitätsmodus der bis Windows 95 zurückreicht. In einem Dropdown Menü Dazu einfach die... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von wbiberthomsen, 5. November 2007.

  1. Vista: Alte Programme unter Vista betreiben


    Analog zu Windows XP verfügt auch Vista über einen Kompatibilitätsmodus der bis Windows 95 zurückreicht.
    In einem Dropdown Menü
    kann über den Registerreiter Kompatibilität das passende Windows ausgewählt werden.
    Zusätzlich können noch Vista Funktionen manuell deaktiviert werden.

    Den Anhang 165 betrachten

    Bestimmte Anwendungen müssen um die Funktion zu gewährleisten als Administrator ausgeführt werden.
    Wer dies nicht bei jedem Start mit dem Kontextmenü der rechten Maustaste erledigen will, kann unter dem Registerreiter
    Kompatibilität ein Häckchen setzen.
    Das Programm wird dann bereits per Doppelklick im Administrator Mode gestartet.

    In diesem Artikel erfahren Sie welche älteren Programme durch einspielen eines Patches unterstützt werden können.
    Die Downloadquelle wird ebenfalls angegeben.
    http://support.microsoft.com/kb/932246


    .
     

    Anhänge:

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vista: Alte Programme unter Vista betreiben - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Vista: Alte Programme unter Vista betreiben - Similar Threads - Vista Alte Programme

Forum Datum

Vista

Vista: hallo zusammen Meine Tochter hat noch spiele die nur mit XP oder Vista laufen und ich würde gerne meinen alten Laptop fertig machen mit Vista oder XP was muss ich machen brauch da mal Hilfe...
Allgemeines 24. Oktober 2020

Vista Updates für alten Laptop

Vista Updates für alten Laptop: Hallo, ich habe ein altes Laptop auf dem ursprünglich Vista installiert war. Kann man für dieses die Updates die bis zum Support Ende bereitgestellt wurden installieren? Service Packs wurden...
Allgemeines 9. Oktober 2019

Windows Vista und älterer Laptop

Windows Vista und älterer Laptop: Hallo, ich habe das Problem das Windows Vista auf einem älteren Laptop laufen soll - leider wird der Festplattenspeicher extrem knapp. Ich habe bereits im Internet recherchiert und folgende...
ToCheck 16. Januar 2013

Programm nach den Vista-Richtlinien erstellen

Programm nach den Vista-Richtlinien erstellen: Hallo miteinander, als sozusagen "Abschlussarbeit" wird von uns in Informatik verlangt, ein eigenes umfangreicheres Programm zu schreiben. Ich hatte vor einen Rechner zu programmieren, mit dem...
Software 13. Januar 2008

Suche Programm für alte Games auf Vista abzuspielen

Suche Programm für alte Games auf Vista abzuspielen: Hi Leute Ich suche eine Programm womit ich alte games (Rayman3) wieder zum laufen bringe. Rayman 3 konnte ich instalieren und Ausführen doch bei meinem Vista (Home Premium 32bit) hat es sehr...
Software 23. April 2007

Windows Vista nicht für ältere Nvidia-Mainboards

Windows Vista nicht für ältere Nvidia-Mainboards: Dass für die Nutzung von Windows Vista teilweise der PC aufgerüstet werden muss, ist schon lange bekannt. Auch ist damit zu rechnen, dass nicht alle Hardware-Komponenten und Geräte weiterhin...
Microsoft Windows 17. November 2006

Vista: Einschränkung bei alten Laufwerken

Vista: Einschränkung bei alten Laufwerken: In einem MSDN-Blog wurden neue Informationen bezüglich der Hardwareabwärtskompatibilität von Windows Vista veröffentlicht. Diesmal ging es nicht um Grafikkarten, sondern um DVD-Laufwerke. So wird...
Microsoft Windows 9. Januar 2006
Vista: Alte Programme unter Vista betreiben solved

Users found this page by searching for:

  1. Windows Vista 2018 weiter betreiben

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.