vista auf sata-platte =kleines problem

Diskutiere und helfe bei vista auf sata-platte =kleines problem im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Windows XP-Version (32 Bit, 64 Bit): 32 Bit Service Pack: 2 Hi, ich habe ein kleines problem, ich will win. xp auf eine sata platte installieren, das... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von der_Nihilist, 13. Oktober 2006.

  1. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    vista auf sata-platte =kleines problem


    Windows XP-Version (32 Bit, 64 Bit): 32 Bit
    Service Pack: 2

    Hi, ich habe ein kleines problem, ich will win. xp auf eine sata platte installieren, das klappt ganz normal, nun hab ich aber noch eine ide platte drinne, und wenn ich win. xp auf die sata installiere schreibt er trotzdem die bootdatei auf die ide, d.h. wenn ich die ide dann formatiere, um meine eigenen daten dort draufzuhauen, dann löscht er die bootdatein mit und ich kann nicht mehr stARTEN

    Hat jemand eine lösung für mich, danke schonmal

    PS.: sorry falscher thread titel, vista muss eigentlich XP heißen ^^
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    vista auf sata-platte =kleines problem

    IDE abziehen, XP installieren, IDE wieder ran, fertig.
     
  4. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    vista auf sata-platte =kleines problem

    Jo klappt, hab ich auch schon rausgefunden, nur will ich das nicht jedesmal abziehen wenn ichs neu installier !
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    vista auf sata-platte =kleines problem

    Wie oft installierst du dein System neu? :)

    Ich denke das hängt vom Mainboard ab, da die IDE Platten vorranging behandelt werden. Vielleicht kann man das ja im BIOS ändern.
     
Thema:

vista auf sata-platte =kleines problem - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

vista auf sata-platte =kleines problem - Similar Threads - vista sata platte

Forum Datum

Vista Installations Problem

Vista Installations Problem: Hallo Habe mir einen neuen Pc gekauft,und versucht darauf Windows Vista zu installieren.Die Installation läuft soweit auch ganz gut,bis der Pc das erste Mal neu startet.Danach kommt dann ein...
Microsoft Windows 30. November 2011

Vista Problem (keine Ahnung welches)

Vista Problem (keine Ahnung welches): Hi Leute, ich habe ein riesiges Problem. Suche schon seit tagen rum, in sämtlichen foren. Aber iwie scheint niemand sonst dieses problem zu haben Oo. Es geht um folgendes: Ich wollte meinem...
Problemlösungen 17. September 2010

Problem mit Vista

Problem mit Vista: Hallo ich habe gestern Abend mein PC formatiert also alles Platt gemacht. Nach der Neuinstallation von Vista ist mir aufgefallen das wenn ich den PC herunterfahre und/oder ihn in den...
Software 22. Dezember 2008

SATA II auf SATA???

SATA II auf SATA???: Moinsen, so wie es aussieht hat es meine Festplatte nach stolzen 2 Jahren und 2 Monaten Arbeit zerschossen (Hab starke Aussetzer und Erkennungsprobleme). Ich habe mir nun diese Platte ausgesucht:...
Hardware 27. Juni 2007

Kleines Problem mit ICQ 6

Kleines Problem mit ICQ 6: Hallo ich habe mir gerade iCQ 6 runtergeladen uns es funktioniert soweit auch. Aber wenn ich jemanden ein "tzer" (z.B. eine Katze die den Bildschirm runter rutscht) senden möchte sagt ICQ6...
Software 15. Juni 2007

SATA II - Platte verkaufen oder tauschen !!!

SATA II - Platte verkaufen oder tauschen !!!: Biete nagelneue SP2504C mit 250 GB ! Würde für 50 € plus Versand verkaufen oder gegen gleichwertige SATA 1 tauschen ! Grund: Auf meinem A8V deluxe laufen keine SATA II !
Offtopic 8. März 2007

Kleine Liste von Progs die unter Vista nicht laufen

Kleine Liste von Progs die unter Vista nicht laufen: Hallo, es gibt viele Progs die für XP auch unter Vista laufen (zwar nicht alle aber schon ein paar) Progs die Probleme gemacht haben b.z.w. garnicht gehen: Cinergy TV Nero 7 Demo installation...
Software 22. November 2005
vista auf sata-platte =kleines problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.