vista auf sata-platte =kleines problem
Diskutiere und helfe bei vista auf sata-platte =kleines problem im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Windows XP-Version (32 Bit, 64 Bit): 32 Bit Service Pack: 2 Hi, ich habe ein kleines problem, ich will win. xp auf eine sata platte installieren, das... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von der_Nihilist, 13. Oktober 2006.
Thema:
vista auf sata-platte =kleines problem - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
vista auf sata-platte =kleines problem - Similar Threads - vista sata platte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vista Installations ProblemVista Installations Problem: Hallo
Habe mir einen neuen Pc gekauft,und versucht darauf Windows Vista zu installieren.Die Installation läuft soweit auch ganz gut,bis der Pc das erste Mal neu startet.Danach kommt dann ein...
|
Microsoft Windows | 30. November 2011 |
Vista Problem (keine Ahnung welches)Vista Problem (keine Ahnung welches): Hi Leute, ich habe ein riesiges Problem. Suche schon seit tagen rum, in sämtlichen foren.
Aber iwie scheint niemand sonst dieses problem zu haben Oo.
Es geht um folgendes:
Ich wollte meinem...
|
Problemlösungen | 17. September 2010 |
Problem mit VistaProblem mit Vista: Hallo ich habe gestern Abend mein PC formatiert also alles Platt gemacht.
Nach der Neuinstallation von Vista ist mir aufgefallen das wenn ich den PC herunterfahre und/oder ihn in den...
|
Software | 22. Dezember 2008 |
SATA II auf SATA???SATA II auf SATA???: Moinsen,
so wie es aussieht hat es meine Festplatte nach stolzen 2 Jahren und 2 Monaten Arbeit zerschossen (Hab starke Aussetzer und Erkennungsprobleme). Ich habe mir nun diese Platte ausgesucht:...
|
Hardware | 27. Juni 2007 |
Kleines Problem mit ICQ 6Kleines Problem mit ICQ 6: Hallo ich habe mir gerade iCQ 6 runtergeladen uns es funktioniert soweit auch.
Aber wenn ich jemanden ein "tzer" (z.B. eine Katze die den Bildschirm runter rutscht) senden möchte sagt ICQ6...
|
Software | 15. Juni 2007 |
SATA II - Platte verkaufen oder tauschen !!!SATA II - Platte verkaufen oder tauschen !!!: Biete nagelneue SP2504C mit 250 GB ! Würde für 50 € plus Versand verkaufen oder gegen gleichwertige SATA 1 tauschen !
Grund: Auf meinem A8V deluxe laufen keine SATA II !
|
Offtopic | 8. März 2007 |
Kleine Liste von Progs die unter Vista nicht laufenKleine Liste von Progs die unter Vista nicht laufen: Hallo,
es gibt viele Progs die für XP auch unter Vista laufen (zwar nicht alle aber schon ein paar)
Progs die Probleme gemacht haben b.z.w. garnicht gehen:
Cinergy TV
Nero 7 Demo installation...
|
Software | 22. November 2005 |