Vista beendet Warhammer online

Diskutiere und helfe bei Vista beendet Warhammer online im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Basic (32 Bit) Service Pack: 1 Aktuelle Updates: Ja Eigeninstallation? Ich habe mit dem Rechner schon problemlos Warhammer... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vanyar, 21. Dezember 2008.

  1. Vanyar
    Vanyar New Member
    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Vista beendet Warhammer online


    Windows Vista Version: Home Basic (32 Bit)
    Service Pack: 1
    Aktuelle Updates: Ja
    Eigeninstallation?
    Ich habe mit dem Rechner schon problemlos Warhammer online gespielt. Nun habe ich eine Ersatz-Grafikkarte einbaun müssen; eine Radeon x800gt.
    Die Grafikkarte hat sich allerdings schon im Spiel bewährt, so dass es hieran fast nicht liegen kann (allerdings in einem XP Rechner)

    Wenn ich nun das Spiel starte, kann ich zunächst problemlos für ca 1 - 5 min spielen. Dann wirft mich Vista mit einer Fehlermeldung auf den Desktop und beendet das Spiel

    Die Fehlermeldung lautet:





    Problemsignatur:


    Problemereignisname: BEX



    Anwendungsname: WAR.exe



    Anwendungsversion: 1.1.0.432



    Anwendungszeitstempel: 494acb39



    Fehlermodulname: WAR.exe



    Fehlermodulversion: 1.1.0.432



    Fehlermodulzeitstempel: 494acb39



    Ausnahmeoffset: 005b89bb



    Ausnahmecode: c000000d



    Ausnahmedaten: 00000000



    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.2



    Gebietsschema-ID: 1031



    Zusatzinformation
    1: 594c



    Zusatzinformation
    2: 75554eb7fc6732be25e26441cdfe202a



    Zusatzinformation
    3: 27c6



    Zusatzinformation
    4: 206c6926375a240b9c07b76f9ee3c856

    Die Standard-Aktionen, wie zum Beispiel, neues Direkt X holen, neu patchen usw hat nichts gebracht
    Der Support von WAR-Online teilt mir lediglich mit, dass es sich um einen Win Vista Fehler handelt.
    Kann jemand helfen?
    Vanyar
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Vista beendet Warhammer online

    ....erstmal folgende Frage:
    Hat Vista über die Hardwareänderung "gemeckert"?
    Oder war die vorherige Grafikkarte gleichwertig?

    Das Du HomeBasic mit SP1 hast, habe ich gesehen.
    Treiber sonst alle (nicht nur für die GraKa) aktuell?
     
  4. Vanyar
    Vanyar New Member
    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Vista beendet Warhammer online

    Vista hat die Karte problemlos geschluckt. Im System ist sogar ein entsprechender Treiber vorhanden. Ansonsten sind alle Treiber nagelneu und auf dem neusten Stand
     
Thema:

Vista beendet Warhammer online - Software

Die Seite wird geladen...

Vista beendet Warhammer online - Similar Threads - Vista beendet Warhammer

Forum Datum

Wie kann ich dieses Problem lösen? Warhammer

Wie kann ich dieses Problem lösen? Warhammer: Wenn ich das Spiel öffne bekomme ich diese Nachricht.
Apps 8. Juli 2023

Wie kann ich dieses Problem lösen? Warhammer

Wie kann ich dieses Problem lösen? Warhammer: Wenn ich das Spiel öffne bekomme ich diese Nachricht.
Games und Spiele 8. Juli 2023

Alle Dienste beendet

Alle Dienste beendet: Hallo, Hab mir unter msconfig alle dienste deaktiviert, und starteinstellungen sollten immer gelten aktiviert. wie aktivier ich wieder die dienste? Im abgesicherten modus lässt sich das...
Allgemeines 31. August 2020

Download beendet aber nichts da

Download beendet aber nichts da: Hallo. Ich habe mir das Microsoft Office 365 Packet, welches für Studenten kostenlos ist runtergeladen. Jedoch kann ich keine Icons von Word, Excel etc finden. Weder auf dem Desktop, noch in...
Microsoft Office 4. Oktober 2016

Windows Vista Hilfe jetzt online von Microsoft

Windows Vista Hilfe jetzt online von Microsoft: http://windowshelp.microsoft.com/Windows/de-DE/default.mspx
Windows Insider 11. Januar 2009

Microsoft beendet CTP Programm für Windows Vista

Microsoft beendet CTP Programm für Windows Vista: Microsoft hat das CTP Programm für Windows Vista beendet, dies ist auf der Pre-Registration nachzulesen. In den letzten Monaten wurden viele Vista Vorabversionen veröffentlicht. Die letzte CTP...
Microsoft Windows 1. Mai 2006

Wiedergabeliste beendet?

Wiedergabeliste beendet?: Ich habe ein Problem beim Abspielen von mp3´s mit amaroK. Immer wenn ich eine Datei ausführe, dann kommt sofort "Wiedergabeliste beendet". Könnt ihr mir helfen? Gruß Mr.Zylinder
Alternative Betriebssysteme 15. April 2006
Vista beendet Warhammer online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.