Vista bootet nicht mehr (Sony FE11M - Vista Home Premium 32Bit)

Diskutiere und helfe bei Vista bootet nicht mehr (Sony FE11M - Vista Home Premium 32Bit) im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hoffnung. Habe ein Sony Vaio FE11M Notebook und habe vor ca. einem Jahr das Update auf Vista Home Premium 32bit... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ridek, 27. Februar 2008.

  1. Ridek
    Ridek New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Vista bootet nicht mehr (Sony FE11M - Vista Home Premium 32Bit)


    Hallo Leute,

    Ihr seid meine letzte Hoffnung. Habe ein Sony Vaio FE11M Notebook und habe vor ca. einem Jahr das Update auf Vista Home Premium 32bit gemacht. Arbeitsspeicher wurde mittlerweile auch auf 2GB erhöht. Vista lief bis Dato ohne Probleme.

    Gestern habe ich meinen Windows-Live Messenger geupdatet und vorgestern habe eine neue Tastatur vom Sony Vaio Competence-Center in Köln eingebaut bekommen. Der letzte erfolgreiche Neustart war am 23.02.2008 (Sonst immer nur Ruhezustand). Aber seit gestern nach dem Update vom Windows-Live Messenger bootet der Rechner im Zuge eines Neustarts nicht mehr. Dinge die ich schon versucht habe:

    - Abgesicherter Modus und eigentlich alles was man unter F8 auswählen kann ist fehlgeschlagen. (Rechner bleibt nach oder während der Datei crcdisk hängen.

    - Bios auf Defaults gesetzt.

    - Arbeitsspeicher ist gecheckt und in Ordnung

    - Festplatte wurde auch gecheckt und ist auch in Ordnung

    - über die DVD gebootet und in den Systemwiederherstellungsoptionen die Systemstartreparatur durchgeführt. (Beim ersten Mal bekam ich kein Betriebssytem angezeigt aber jetzt schon). Hat aber leider auch nichts gebracht.

    - http://support.microsoft.com/kb/927392 <-- habe ich auch ausprobiert, leider ohne Erfolg.

    Kann mir jemand vielleicht noch Tipps geben? Ich scheue mich nicht vor einer Neuinstallation, allerdings würde ich gerne die Daten sichern. Wenn ich in den Systemwiederherstellungsoptionen über die Eingabeaufforderung C:\debug.log ausführe startet der Editor, über den ich alle meine Daten einsehen kann. Also dürften diese doch sicherlich mit Tools auf eine externe Festplatte am USB-Port oder eine Festplatte auf einem anderen System im Netzwerk zu überspielen sein.

    Vielen Dank im Voraus.

    MfG
    Ridvan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vista bootet nicht mehr (Sony FE11M - Vista Home Premium 32Bit) - Software

Die Seite wird geladen...

Vista bootet nicht mehr (Sony FE11M - Vista Home Premium 32Bit) - Similar Threads - Vista bootet Sony

Forum Datum

Windows Vista Home Premium

Windows Vista Home Premium: Hallo. Ich habe meinen Laptop geschrottet und brauche für bestimmte Programme aber weiterhin mein "Windows Vista Home Premium" als Betriebssystem. Microsoft hat meinen vorhandenen Product-Key...
Allgemeines 4. September 2018

Windows Vista Home premium

Windows Vista Home premium: Windows Vista Home Premium SP2 hat zu letzt Updates gesucht und installiert am 04.04.2016
Allgemeines 4. Oktober 2016

Window Vista Home Premium

Window Vista Home Premium: Wie bekomme ich heraus welcher Windows auf meinem PC ist?
Allgemeines 4. Oktober 2016

Vista Home Premium, Vista Ultimate

Vista Home Premium, Vista Ultimate: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: SP 1 Aktuelle Updates: Nein? Vorinstalliert im Aldi Notebook 97110 Hi an alle. Habe Vista Home Premium und will evt. auf Ultimate umsteigen....
Software 25. November 2008

Kann Vista Home Premium nicht installieren

Kann Vista Home Premium nicht installieren: Hallo! Ich habe ein Problem mit Vista Home Premium von einem Bekannten. Das System lässt sich nicht neu installieren. Das heißt exakt, ich komme immer bis zum Bildschirm, wo Vista das erste mal...
Software 14. Oktober 2008

Vista Home Premium 32Bit mit Alzheimer?

Vista Home Premium 32Bit mit Alzheimer?: Hallo zusammen! Mir scheint, mein Vista 32Bit hat Alzheimer, denn immer und immer wieder gehen irgendwelche Einstellungen verloren... Die Option "Kennwort ist für die Reaktivierung erforderlich"...
Software 18. Dezember 2007

Vista bootet nicht mehr

Vista bootet nicht mehr: Hallo Mein Vista bootet nicht mehr Ich habe zwei Platten installiert, die erste mit XP, die zweite mit Vista64-Home-Premium. Beide Systeme liefen wunderbar. Der Bootmanager funktionierte wie er...
Software 2. April 2007
Vista bootet nicht mehr (Sony FE11M - Vista Home Premium 32Bit) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.