Vista Build 5239 morgen, Final erneut verschoben?
Diskutiere und helfe bei Vista Build 5239 morgen, Final erneut verschoben? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat derzeit offenbar mit massiven Problemen bei der Entwicklung des Windows XP Nachfolgers "Vista" zu kämpfen. Nachdem zunächst angekündigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Big Mäc, 17. November 2005.
Thema:
Vista Build 5239 morgen, Final erneut verschoben? - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Vista Build 5239 morgen, Final erneut verschoben? - Similar Threads - Vista Build 5239 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstage verschoben (erneuter Anlauf)Geburtstage verschoben (erneuter Anlauf): Hallo,
nachdem ich gestern auf das "neue" Outlook.com migriert wurde (Exchange?), das Problem aber leider immer noch besteht, probiere ich einen erneuten Anlauf, um das Problem für mein Konto...
|
Outlook.com | 17. Oktober 2016 |
Morgen kommt Vista SP2Morgen kommt Vista SP2: ^^ also leute, morgen scheint wohl das Vista SP2 veröffendlicht wird
meine frage jetzt, hab jetzt schon was gefunden, ist das vieleicht schon die final?...
|
Allgemeines | 25. Mai 2009 |
Vista OS X FinalVista OS X Final: [img]
Download
|
Grafiken | 1. Februar 2008 |
Vista RTM bereits heute oder morgen?Vista RTM bereits heute oder morgen?: Hi,
Ich habe gerade gelesen,dass die RTM vielleicht heute oder auch morgen herauskommen soll.Was meint ihr?
Mfg Phillies
|
Allgemeines | 30. Oktober 2006 |
Vista-Final könnte sich weiter verzögernVista-Final könnte sich weiter verzögern: Die Marktforscher von Gartner haben ausgerechnet, dass das angegebene Datum (Januar 2007) wohl nicht haltbar sei. Sie rechnen mit dem zweiten Quartal 2007.
Dies begründet sich auf der Annahme,...
|
Microsoft Windows | 3. Mai 2006 |
Windows Vista: Programmoberfläche noch nicht finalWindows Vista: Programmoberfläche noch nicht final: Das, was die Beta-Tester von der Oberfläche von Windows Vista bisher gesehen haben, wird sich allem Anschein nach noch in der finalen Version des Windows-XP-Nachfolgers ändern. In einem Chat...
|
Microsoft Windows | 27. Januar 2006 |
Windows Vista November Techpreview morgen?Windows Vista November Techpreview morgen?: Erst kürzlich berichten wir darüber, dass Microsoft die Beta 2 des Windows XP Nachfolgers - Vista - vermutlich nicht wie ursprünglich geplant am 7. Dezember, sondern erst im Januar oder Februar...
|
Microsoft Windows | 15. November 2005 |