Vista Build 5365 - Meinungsaustausch

Diskutiere und helfe bei Vista Build 5365 - Meinungsaustausch im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hab heute das erstmal Vista installiert. Dauert ja ewig bis man endlich auf den Desktop kommt. Der Bootvorgang könnte auch schneller sein. Die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Willforce, 27. April 2006.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Vista Build 5365 - Meinungsaustausch


    Hab heute das erstmal Vista installiert. Dauert ja ewig bis man endlich auf den Desktop kommt.
    Der Bootvorgang könnte auch schneller sein.
    Die Benutzeroberfläche gefällt mir ganz gut. Muss mich aber noch etwas einarbeiten.
    Was mir überhauptnicht gefällt sind diese ganzen Einstellungsfenster. Die sind nervig! Unter XP ist man schneller in den Systemeigenschaften oder ander5en Einstellunegn.
    Einen wirklichen Pluspunkt habe ich bis jetzt nicht finden können.
    Da ich aber gerade beim reinwurschteln bin, finde ich vielleicht noch einen. :smile:

    Wie ist eure Meinungzur neuen Build? Falls sie schon jemand benutzt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Vista Build 5365 - Meinungsaustausch

    Installations zeit ist für die verhältnisse sehr gut und dauert nicht länger wie ein XP system auf meinem system knapp unter einer std. wobei nicht zu vergessen ist das die aktuelle Vista install gute 7GB in anspruch nimmt.

    der boot ist auch vergleichbar mit XP vielleicht paar sek langsamer aber hey wir sind hier immernoch bei einer BETA

    Die einstellungsfenster sprich die administration ist nicht viel komplexer oder aufwändiger wie unter einem XP system eben nur anders und somit gewohnheitssache

    pluspunkte gibts sicher viele angefangen bei UAC bis hinzu den process recoverys und die build 5365 läuft bis jetzt am besten und sogar stabieler als XP ich habe es nun seit ein paar tagen im dauer einsatz und weiss somit wovon ich rede
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Vista Build 5365 - Meinungsaustausch

    Naja wie gesagt, für mich ist es das erstmal und auch die ersten Eindrücke. Werde noch etwas herumexperimentieren.
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Vista Build 5365 - Meinungsaustausch

    Achja da fällt mir noch was ein? Warum kann man den Messenger 8.0 nicht installieren? Hätte man den nicht mit reinpacken können?
     
  6. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Vista Build 5365 - Meinungsaustausch

    Also das neuste buildm, was ich getestet hab war 5270, aber das gefiel mir garnicht. Mir gefaellt Vista nicht....Longhorn (fuer mich sind das zwei verschiedene Sachen) war viel besser. Abgesehen von der performance und der stabilitaet. Aber ansonsten wars einfach besser.
     
  7. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Vista Build 5365 - Meinungsaustausch

    Windows Live Messenger läuft doch ohne probs auch installieren lässt er sich normal
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Vista Build 5365 - Meinungsaustausch

    Ich wollte die aktuelle Version 8.0.566 installieren, da brachte mir Vista die Fehlermeldung, dass ich mir bei www.messenger.com eine aktuelle Version laden soll.

    Ich habe jetzt noch bissel herumexperimentiert. Die Benutzeroberfläche ist mir etwas zu langsam.
    Wird es flotter, wenn man die Grafikfeatures runterschraubt.
    Weiss nicht wie schnell der Rechner sein soll, wo dass ganze das super flüssig läuft?!?!
    Kann aber auch sein, dass erstmal anständige Grafiktreiber bereitgestellt werden müssen.
    Was absolut obernervend ist, sind die ständigen Sicherheitsmeldungen, wenn man in die Einstellungen will oder man ein programm isntallieren will. :rolleyes:
    Kann man sicher auch irgendwo abschalten? Hoffe ich.
     
  9. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Vista Build 5365 - Meinungsaustausch

    also zu WLM ich weiss das die aktuelle version 8.0.0683 läuft da ich sie ja nutze

    und zum thema UCA abschalten schau mal hier UAP (User Account Protection) deaktivieren
     
  10. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Vista Build 5365 - Meinungsaustausch

    Über die Website wo man sich für den WLM 8.0 registrieren kann und man schliesslich zum Download kommt, bekommt steht zwar keine Versionsnummer. Wenn man aber dies dann versucht zu installieren kommt die selbe Fehlermeldung.
     
  11. WinVista
    WinVista Gast

    Vista Build 5365 - Meinungsaustausch

    Hi,
    Ausser den vielen Einstellungen die man nach der Installation vornehmen muss und den kleinen Hängern die durch meine momentane Hardware auftreten,stört mich nichts an der neuen Build .Die vielen Einstellungen werden womöglich noch reduziert,die schlechte Hardware die bei mir am Grenzbereich arbeitet kann von meiner Seite aus verbessert werden.

    Mich würde interessieren,welche Art von Bugs bei euch aufgetaucht sind.Ich konnte bis jetzt keine Bugs entdecken.

    Mfg Phillies
     
  12. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Vista Build 5365 - Meinungsaustausch

    Ich hab ihn zwar nicht entdeckt aber Willforce/idX: Klick
     
  13. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Vista Build 5365 - Meinungsaustausch

    Jap das war so das war einzige Bug der bei mir aufgetreten ist. Ichhabe sogar ein zweites mal neu installiert um sicher zugehen. Es kam ständig diesse Searchindexer.exe. Habe den Service deaktiviert und es geht erstmal.

    Dann ist mir noch aufgefallen, dass ständig die Platte im Hintergrund wie wild arbeitete. da habe ich das autom. defragmentieren deaktiviert und hat wieder einen kleinen Perfomanceschub.

    Den Messenger habe ich jetzt auch am laufen. Habe die neue Version 8.0.0683.00_Branches.
    Hab ich im Net gefunden.

    Was noch Probleme bereitet ist mein Symantec AV 10.0.1. Es läuft zwar im Hintergrund, ich kann aber nicht das Hauptfenster öffnen um Einstellungen vorzunehmen.
     
  14. Vista Build 5365 - Meinungsaustausch

    +Sidebar vorallem das Design der Uhr
    +Mein Pc mit Minimalvoraussetzungen für Vista arbeitet ohne Probleme
    +neue nette Wallpaper

    -

    Bis jetzt konnte ich noch nichts negatives an der neuen Build feststellen.Ich würde aber gerne mal einen Bug finden :biggrin:
     
  15. Vista Build 5365 - Meinungsaustausch

    Kann mich HighSociety da nur anschliessen die Build ist echt gut.Arbeitet nur noch an guten neuen Funktionen Microsoft!
     
  16. WinVista
    WinVista Gast

    Vista Build 5365 - Meinungsaustausch

    Hi,
    Ein User aus einem andere Forum hat einen Bug gefunden im "XPS Viewer".Die Standard-Sprache ist auf Englisch gestellt und trotzdem werden noch Elemente einer anderen Sprache angezeigt.Es handelt sich warscheinlich um eine Mischung aus Englisch und Arabisch.Es ist nichts besonderes aber ich wollte es einfach mal kund geben.

    [​IMG]

    Mfg Phillies
     
Thema:

Vista Build 5365 - Meinungsaustausch - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vista Build 5365 - Meinungsaustausch - Similar Threads - Vista Build 5365

Forum Datum

Windows Vista Wallpaper noch aus der Build 5365

Windows Vista Wallpaper noch aus der Build 5365: Hi, Have Fun :) Link Mfg Phillies
Grafiken 24. November 2006

Vista Build 5384 - Meinungsaustausch

Vista Build 5384 - Meinungsaustausch: Ich möchte den Thread nicht langweilig gestalten,so fange ich gleich mal mit einem Bug an der bei Nvidia Grafikkarten auftritt,wenn man einen Screenshot macht.Der Screenshot wird total dunkel und...
Allgemeines 26. Mai 2006

Windows Vista 5365 Symbols

Windows Vista 5365 Symbols: seit heute liegen einige dateien die als Symbols bezeichnet werden auf dem Connect server. der genau inhalt ist mir noch unbekannt ich werde posten sobald ich das pack unten habe... derweiln...
Microsoft Windows 25. April 2006

Windows Vista 5365 Screenshots der Installation & mehr

Windows Vista 5365 Screenshots der Installation & mehr: so nachdem ich gard schon posten wollte aber mir der rechner unterm hintern neugebootet hat wie es eben in der install so üblich is poste ich eben jezt mal eben ein paar screens von der Vista 5365...
Allgemeines 23. April 2006

Screenshots zur Build 5365

Screenshots zur Build 5365: Ab jetzt gibt es auch Screenshots zur neuen Beta: Klick Der Link zu den Screenshots ist auch gleichzeitig die Quelle! Mfg David
Allgemeines 22. April 2006

Windows Vista Build 5365

Windows Vista Build 5365: Seit heute ist es für Beta-Tester möglich,die neueste Windows Vista Build 5365 zu testen. Im Vergleich zur Februar CTP der Build 5308 hat sich einiges getan,so ist nun beispielsweise die User...
Microsoft Windows 22. April 2006

Bill Gates zeigt Windows Vista Build 5365 in Japan

Bill Gates zeigt Windows Vista Build 5365 in Japan: Auf einer Konferenz in Tokio stellte Bill Gates die japanische Version der Windows Vista Build 5365 vor - natürlich in der Landessprache. Im Vergleich zur Build 5361, über die wir gestern...
Allgemeines 21. April 2006
Vista Build 5365 - Meinungsaustausch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.