Vista Build 5384 - Meinungsaustausch

Diskutiere und helfe bei Vista Build 5384 - Meinungsaustausch im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte den Thread nicht langweilig gestalten,so fange ich gleich mal mit einem Bug an der bei Nvidia Grafikkarten auftritt,wenn man einen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HighSociety, 26. Mai 2006.

  1. Vista Build 5384 - Meinungsaustausch


    Ich möchte den Thread nicht langweilig gestalten,so fange ich gleich mal mit einem Bug an der bei Nvidia Grafikkarten auftritt,wenn man einen Screenshot macht.Der Screenshot wird total dunkel und kaputt entwickelt:

    Klick

    Bye
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Skippy
    Skippy Gast

    Vista Build 5384 - Meinungsaustausch

    hoffe du hast den neuesten Vista Beta treiber von Nvidia für die Grafikkarte drauf, es ist ja extra einer für die neue beta version erschienen
     
  4. Vista Build 5384 - Meinungsaustausch

    Da ich ja kein Tester bin muss ich auf die Public warten.
     
Thema:

Vista Build 5384 - Meinungsaustausch - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vista Build 5384 - Meinungsaustausch - Similar Threads - Vista Build 5384

Forum Datum

Update für WinVista 5384

Update für WinVista 5384: Gerade ist ein Update bei mir aufgetaucht, das heute erschienen ist für Build 5384! Weitere Infos konnt ich dem Update Programm leider nicht entlocken :-( Vielleicht weiss einer von euch genaueres???
Allgemeines 19. Juli 2006

Vista Build 5472 released

Vista Build 5472 released: Vor wenigen Minuten ist eine weitere interne Build für die Tester released worden.Erst vor kurzem erschien die Build 5466, die nur einem Teil der Tester zugänglich gemacht worden...
Microsoft Windows 17. Juli 2006

Windows Vista Build 5381

Windows Vista Build 5381: Seit wenigen Stunden gibt es wieder eine neue Build.Sie trägt die Build-Nummer "5381".Über connect.microsoft.com kann man sich die 4,8GB große 64-Bit Version (Staged) wie auch die 2,3GB große...
Microsoft Windows 6. Mai 2006

Vista Build 5365 - Meinungsaustausch

Vista Build 5365 - Meinungsaustausch: Hab heute das erstmal Vista installiert. Dauert ja ewig bis man endlich auf den Desktop kommt. Der Bootvorgang könnte auch schneller sein. Die Benutzeroberfläche gefällt mir ganz gut. Muss mich...
Allgemeines 27. April 2006

Windows Vista Build 5361

Windows Vista Build 5361: Seit dem 13.April ist es nun im Rahmen des "Technology Adoption Partner" Programmes moeglich,eine neue Build zu testen.Sie traegt die Build-Nummer "5361"(5361.winmain.060405-1900).Das TAP ist ein...
Microsoft Windows 15. April 2006

Deutsches Vista Build 5308

Deutsches Vista Build 5308: Winfuture.de hat Bilder von dem deutschen Vista Build 5308... KLICK Es lohnt auf alle fälle mal zu gucken (sind glaube 40 an der Zahl. MfG
Microsoft Windows 28. Februar 2006

Vista Video Build 5231

Vista Video Build 5231: Hab gerade auf meiner News-Suche ein Video von Windows Vista Build 5231 gefunden: Download
Allgemeines 21. Oktober 2005
Vista Build 5384 - Meinungsaustausch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.