Vista Customization Pack v3.5

Diskutiere und helfe bei Vista Customization Pack v3.5 im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Mit dem Vista Customization Pack v.3.5 können sie ihr Windows XP in den Vista-Look umwandeln. Das Paket setzt Windows XP mit Service Pack 2 voraus und... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von WinVista, 18. Februar 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Vista Customization Pack v3.5


    Mit dem Vista Customization Pack v.3.5 können sie ihr Windows XP in den Vista-Look umwandeln.

    Das Paket setzt Windows XP mit Service Pack 2 voraus und installiert neue Symbole, Hintergrundbilder und Visual Styles. Es wird empholen die auf dem System installierte Anti-Viren-Software zu deaktivieren damit Dateien ersetzt werden können.

    [​IMG]

    Es wurden zwei neue Grafiken und eine neuer Bildschirmschoner intigreirt. Man hat jetzt auch die Möglichkeit, das Paket problemlos zu deinstallieren. Die Software befindet sich nun auch in der Liste der installierten Software.

    Das Programm ist Freeware und kann Kostenlos hier Heruntergeladen werden.

    Eine genaue Liste der Features des VCP 3.5 gibt es auf der Projekt-Homepage.

    Homepage: joejoe.biz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Vista Customization Pack v3.5

    solltest nicht vergessen zu erwähnen das das pack heute mittag wegen paar bugs offline genommen wurde und erst wieder in ein paar tagen überarbeitet wieder online kommt
     
  4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Vista Customization Pack v3.5

    Kann man das denn trotzdem bekommen?
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    Vista Customization Pack v3.5

    Hi,
    @-=idX.o1=-
    Sorry,davon wusste ich leider nichts.

    Mfg Phillies
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista Customization Pack v3.5

    seit wann ist es nicht mehr im Beta status?
     
  7. WinVista
    WinVista Gast

    Vista Customization Pack v3.5

    Hi,
    War Vista Customization Pack v3 überhaupt schonmal im Beta-Status?;-)

    Mfg Phillies
     
  8. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Vista Customization Pack v3.5

    soweit ichs mitbekommen hab erschien es heute morgen und zur mittagszeit wurde der download wieder eingestellt weill es vermehrt zu probs kam...

     
  9. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Vista Customization Pack v3.5

    Jetz gehts wieder, ich saugs mir grad
     
  10. bruno
    bruno Gast

    Vista Customization Pack v3.5

    was bringt das programm wenn ich fragen darf?
     
  11. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista Customization Pack v3.5

    Dann verlass ich mich mal drauf, das es sich auch wieder sauber entfernen lässt.

    Schade das nix die animationen der Fenster simulieren kann...
     
  12. Majestic
    Majestic Gast

    Vista Customization Pack v3.5

    Das Programm läßt dein XP so aussehen, wie Vista. Na ja, zumindest so ähnlich. Ich warte aber auch lieber, bis die Bugs behoben sind.
     
  13. bruno
    bruno Gast

    Vista Customization Pack v3.5

    bald hab ich es drauf *freu
    vielen dank für die antwort ich weiß eh nicht wie vista aussieht.
     
  14. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Vista Customization Pack v3.5

    Hier im Forum findest du doch genug Screenshots an denen du erkennen kannst wie des aussieht ;)
     
  15. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista Customization Pack v3.5

    Erfahrungsbericht!!!:

    als erstes muss ich sagen, dass sich alles wieder schön deinstallieren lässt. (über Systemsteuerung --> Software)

    Ich habs aber nur 10 minuten drauf gehabt, weil es nicht die Systemsteuerung geändert hat sondern "Display Properties" und "Control Panel" als Verknüpfung mit einem seperaten Programm dahinter auf den Desktop gelegt hat... also in sofern keine wirkliche Integration.

    Sonst würde alles integriert nur um Theme, Bildschirmschoner und Hintergrund muss man sich selbst kümmern.

    Icons werden sehr schön ersezt, neuer (meines geschmacks nicht so gelungener) englischer Logon Screen mit dem aurora Bild (mir hat der Blaue mit der Windows Flagge oben links wesentlich besser gefallen) is auch vorhanden.

    Dialoge würden geändert. Und das auch nicht schlecht.

    Das Startmenü ist, was ich verstehen kann, durch die geringere Breite schlecht zu gestalten und ist nicht so gelungen (ausschalten, abmelde Knopf und Texte in der rechten Spalte)

    Mehr hab ich in 10 Minuten nicht getestet.

    MfG
     
  16. dual-core
    dual-core Gast

    Vista Customization Pack v3.5

    @pool jut das du es getestet hast
    aber ich würd davor jetzt doch noch gerne sehen wie das ausssieht könnte jemand einen screenshot machen?kaufe ungern die katze im sack.
     
  17. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista Customization Pack v3.5

    Screens gibts hier wenn ich das so sehe bemerke ich, das sich bei mir der Bootscreen auch kein bisl verändert hat.
     
  18. dual-core
    dual-core Gast

    Vista Customization Pack v3.5

    hey das schaut doch sehr geil aus richtig vista-like
     
  19. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Vista Customization Pack v3.5

    Ja schon, aber das nimmt garantiert übelst viel Speicher weg, vor allem die Sidebar.
    Aber wer genug RAM hat, den wird das nicht so sehr stören, oder? :12:
     
  20. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vista Customization Pack v3.5

    weiß jemand wo man sich diese Sidebar DOWNLOADEN kann??
     
  21. Vista Customization Pack v3.5

    Dieses Vista Costumization Pack ist echt gut

    @tomek
    Irgendwo kann man die schon runterladen,hab die letztens irgendwo gesehen.
     
Thema:

Vista Customization Pack v3.5 - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Vista Customization Pack v3.5 - Similar Threads - Vista Customization Pack

Forum Datum

Vista Icon pack

Vista Icon pack: hallo ich möchte gerne die vista icons benutzen für mein xp Pro sp2 wie kann ich das anstellen
Windows Insider 27. Februar 2007

Vista Transformation Pack 6.0

Vista Transformation Pack 6.0: Vista Transformation Pack will replace many of the resources in Windows XP/Windows Server 2003. It can change such things as: * Boot screen * Welcome Screen / Logon Screen * New...
Grafiken 26. Dezember 2006

Vista Icon Pack v3 Installer

Vista Icon Pack v3 Installer: [img] After the release of Vista Icon Pack back in July, Aero and Kudesnick were working on the new Vista Icon Pack Installer. After the successful release of "Vista Icon Patcher" they wanted to...
Grafiken 14. September 2006

Vista 5472 Resource Pack

Vista 5472 Resource Pack: [img] We currently offer 2 packs : -This pack features 190 files (PNG) Size: 8.13MB -3401 files uncategorized.(All images were extracted) Size: 13M Download now
Grafiken 20. Juli 2006

Vista Icon Pack v3

Vista Icon Pack v3: Insgesamt 1165 Icons, aus der Beta 2, Build 5465, Live Messenger 8, Windows Defender beta 2, Windows Media Player 11 usw. Das Icon Pack ist nicht für TuneUp oder IconPackager. Es sind nur...
Grafiken 12. Juli 2006

Vista Customization Pack

Vista Customization Pack: [img] Requirements WindowsXP Disk Space : 120 M File : Size: 49.6MB Name: Setup.exe Release date : 17.2.2006 Features: -New Installer offering 2 different setup options -Full Installation...
Grafiken 19. Februar 2006

Vista Customization Pack v.3.0 erschienen - XP im Windows Vista-Look

Vista Customization Pack v.3.0 erschienen - XP im Windows Vista-Look: Hi, Ein guter Bekannter hat an diesem Pack mitgearbeitet.Den Link zur Downloadpage gibts hier:Klick Features *New Installer offering 2 different setup options (Neuer Installier mit 2...
Grafiken 19. März 2006
Vista Customization Pack v3.5 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.