Vista Customization Pack
Diskutiere und helfe bei Vista Customization Pack im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; [img] Requirements WindowsXP Disk Space : 120 M File : Size: 49.6MB Name: Setup.exe Release date : 17.2.2006 Features: -New Installer offering 2... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von joejoe, 19. Februar 2006.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Vista Customization Pack - Grafiken
Die Seite wird geladen...
Vista Customization Pack - Similar Threads - Vista Customization Pack |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vista Icon packVista Icon pack: hallo
ich möchte gerne die vista icons benutzen für mein xp Pro sp2
wie kann ich das anstellen
|
Windows Insider | 27. Februar 2007 |
Vista Transformation Pack 6.0Vista Transformation Pack 6.0: Vista Transformation Pack will replace many of the resources in Windows XP/Windows Server 2003. It can change such things as:
* Boot screen
* Welcome Screen / Logon Screen
* New...
|
Grafiken | 26. Dezember 2006 |
Vista 5472 Resource PackVista 5472 Resource Pack: [img]
We currently offer 2 packs :
-This pack features 190 files (PNG)
Size: 8.13MB
-3401 files uncategorized.(All images were extracted)
Size: 13M
Download now
|
Grafiken | 20. Juli 2006 |
Vista RC1 Icon PackVista RC1 Icon Pack: Neustes Vista-Iconpack für den Iconpackager.
Screenshot und Download
|
Grafiken | 29. August 2006 |
Vista Customization Pack v.3.0 erschienen - XP im Windows Vista-LookVista Customization Pack v.3.0 erschienen - XP im Windows Vista-Look: Hi,
Ein guter Bekannter hat an diesem Pack mitgearbeitet.Den Link zur Downloadpage gibts hier:Klick
Features
*New Installer offering 2 different setup options (Neuer Installier mit 2...
|
Grafiken | 19. März 2006 |
Windows Vista Wallpaper-PackWindows Vista Wallpaper-Pack: Hi Leute,
hab aus den Wallpapers, die hier im Forum gezeigt wurden und aus ein paar anderen aus dem Internet, ein Pack mit Wallpapern erstellt. Die Pixelzahl müsste von allen ganz gut passen.
Ich...
|
Grafiken | 17. März 2006 |
Vista Customization Pack v3.5Vista Customization Pack v3.5: Mit dem Vista Customization Pack v.3.5 können sie ihr Windows XP in den Vista-Look umwandeln.
Das Paket setzt Windows XP mit Service Pack 2 voraus und installiert neue Symbole, Hintergrundbilder...
|
Grafiken | 18. Februar 2006 |