Vista effekte mit ati 9700 pro?

Diskutiere und helfe bei Vista effekte mit ati 9700 pro? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich wollte mal fragen ob alle vista effekte mit der ati radeon 9700pro funzen? Mit Freundlichen Grüßen Pascal Bärthel Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pascal2050, 12. August 2006.

  1. pascal2050
    pascal2050 Gast

    Vista effekte mit ati 9700 pro?


    Hallo ich wollte mal fragen ob alle vista effekte mit der ati radeon 9700pro funzen?

    Mit Freundlichen Grüßen
    Pascal Bärthel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Vista effekte mit ati 9700 pro?

    Mit meiner 9600pro funzte es. Die 9700pro is ja vermutlich besser, also: ja.
     
Thema:

Vista effekte mit ati 9700 pro? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vista effekte mit ati 9700 pro? - Similar Threads - Vista effekte ati

Forum Datum

Zahlenchaos bei Audacity-Effekten

Zahlenchaos bei Audacity-Effekten: Hallo Community! (Vorausschicken muss ich folgendes: Vor ein paar Wochen trat bei ein Problem mit der Sicherung auf (Fehlermeldung "0x80070057" beim Sichern von Dateien in Windows 7). Das...
Allgemeines 1. März 2019

PowerPoint Special Effekt

PowerPoint Special Effekt: Hallo Ihr Lieben Jedes Jahr, wenn mein Geburtstag sich nähert, kommt das Thema erneut auf. Dieses Jahr habe ich mir gedacht, dass ich mich an die Cracks wende = an euch. Ich hoffe, dass ihr die...
Microsoft Office 27. Januar 2017

ATI: Windows Vista RTM Beta Treiber verfügbar

ATI: Windows Vista RTM Beta Treiber verfügbar: ATI bietet nun die ersten Treiber für Windows Vista RTM (Release to Manufacturing) zum Download an. Allerdings befinden sich diese Treiber noch im Beta-Stadium. Die neuen ATI Windows Vista...
Software 3. November 2006

ATI: Windows Vista - Get Ready

ATI: Windows Vista - Get Ready: Per zufall habe ich bei ATi eine Seite gefunden die einem den PC bewertet und sagt ob der Computer Vista fähig ist. Hier die Seite: http://ati.de/technology/windowsvista/GetReady.html Hier auf...
Allgemeines 13. Oktober 2006

ATI X1xxx Grafikkarten erhalten Vista Premiumzertifikat

ATI X1xxx Grafikkarten erhalten Vista Premiumzertifikat: Laut ATI habe man für die Grafikkarten der aktuellen Radeon X1xxx-Reihe die Zertifizierung für den Betrieb mit Windows Vista Premium erhalten.Dies liess man in einer kurzen Mitteilung an die...
Microsoft Windows 29. September 2006

ATI ALL IN WONDER 9800 für Vista?

ATI ALL IN WONDER 9800 für Vista?: hi, Hab mir nun Vista draufgemacht und wollte wissen ob es für "alte" grafokkarten wie die ati radeon 9800 pro treiber geben wird...? Hab mich informiert und habe rausgefunden das es ab der all in...
Hardware 15. Juni 2006

Wollt ihr die Glas effekte in Vista aktivieren?? hier!!

Wollt ihr die Glas effekte in Vista aktivieren?? hier!!: Sie haben Windows Vista heruntergeladen, installiert und freuen sich nun auf die neuen Grafikeffekte? Nach dem ersten Systemstart stellen Sie aber fest: Pustekuchen?! OK, nun nicht verzweifeln und...
Windows Insider 25. Mai 2006
Vista effekte mit ati 9700 pro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.