Vista: Es werden keine Updates mehr laden.

Diskutiere und helfe bei Vista: Es werden keine Updates mehr laden. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich manuell nach Updates suche bekomme ich keine Fehlermeldung, was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Nina&Günter, 4. Oktober 2016.

  1. Vista: Es werden keine Updates mehr laden.


    Wenn ich manuell nach Updates suche bekomme ich keine Fehlermeldung, was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vista: Es werden keine Updates mehr laden. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vista: Es werden keine Updates mehr laden. - Similar Threads - Vista Updates laden

Forum Datum

Updates laden nicht

Updates laden nicht: Hallo, ich nutze Windows 8.1 und versuche seit Stunden vergeblich,Updates zu laden. In Summe geht es dabei nur um rund 200 MB bzw. 4 Updates. Der Fortschritt bleibt aber immer bei 0KB bzw....
Allgemeines 16. April 2018

Update in Vista

Update in Vista: Seit Oktober 2016 versuche ich immer wieder einmal, KB3191203 abzudaten. Schlägt jedesmal fehl. Falls es wichtig sein sollte, was kann ich tun, um dieses Update doch noch erfolgreich durchführen...
Allgemeines 28. Januar 2017

keine Updates mehr für Vista SP2?

keine Updates mehr für Vista SP2?: Gibt es keine Updates mehr für Vista SP2? Mein Sicherheitscenter zeigt, dass die letzten im Juli 2016 installiert wurden, im August nach Updates gesucht wurde und dass Windows [jetzt] auf dem...
Allgemeines 18. Januar 2017

Windows Vista update läd nicht mehr Security Essentails auch nicht

Windows Vista update läd nicht mehr Security Essentails auch nicht: hallo, die update-funktion geht seit einigen tagen nicht mehr bei mir. ebenso der separate aufruf von virendefinition-update von security essentails welcher ja eigentlich auch über das...
Allgemeines 29. Dezember 2016

Updates laden auf einmal endlos

Updates laden auf einmal endlos: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor einigen Tagen mein System (Win 7 Ultimate 32bit) neu aufgesetzt und nach und nach die Updates manuell installiert. Nach kurzer Zeit brach...
Allgemeines 28. November 2016

HILFE: Vista Update nicht mehr möglich

HILFE: Vista Update nicht mehr möglich: Ok zu meinem Problem! Seit ca. 3-4 Tagen kann ich mein Vista nicht mehr Updaten. Also er sagt mir das er keine Verbindung herstellen kann. Internet ist aber geht aber. Gehe ich auf die Microsoft...
Software 8. Dezember 2008

Update für Vista

Update für Vista: Das neue Update "KB941229" soll einige Fehler mit dem Windows Media Center von Windows Vista beseitigen. Laut Microsoft sollen vor allem Probleme mit der Nutzung der Erweiterungsmöglichkeiten des...
Software 31. Oktober 2007
Vista: Es werden keine Updates mehr laden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.