Vista gratis beim Kauf von XP
Diskutiere und helfe bei Vista gratis beim Kauf von XP im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Wer bis zum 30. Juni Windows XP beim Händler kauft,der bekommt automatisch Windows Vista gratis.Das zeigt der angehängte Screen,der übrigens nicht von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 4. Mai 2006.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Vista gratis beim Kauf von XP - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Vista gratis beim Kauf von XP - Similar Threads - Vista gratis Kauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist Office 365 nach fünfmaligen Kauf dann gratisIst Office 365 nach fünfmaligen Kauf dann gratis: Der Inhaber eines Computergeschäftes sagte zu mir, nach dem Kauf von 5 Office Jahres Angeboten, würde es dann nichts mehr kosten! Stimmt das und werde ich dann verständigt?
|
Microsoft Office | 4. September 2019 |
Downgrade von Vista auf XPDowngrade von Vista auf XP: :?: :!: Wie kann ich von vista auf xp downgraden :?: :!:
|
Windows Insider | 17. Februar 2008 |
Vista und XPVista und XP: So Hallo Leute,
Hatte gestern Abend Stress mit meinem Laptop also hab ich rummgefummelt und hab ihn wieder zum laufen gebracht.
Damit es geht war einer meiner Lösungen XP drauf installieren und...
|
Software | 21. Juli 2008 |
Windows Vista -> XPWindows Vista -> XP: Hallo, ich habe mal eine frage.
Ich habe mir vor krzem einen Laptop gekauft, darauf war das Windows Vista vorinstalliert soweit so gut.
Jetzt möchte ich aber von dem Vista wegkommen und mir...
|
Windows Insider | 30. März 2008 |
Gratis-VistaGratis-Vista: .....im Tausch gegen Privatsphäre
Windows Vista gibt's demnächst auch hier kostenlos, wenn man Microsoft im Gegenzug detailliert mitschneiden lässt, was man am PC so treibt.
Windows telefoniert...
|
Microsoft Windows | 13. Dezember 2007 |
Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XPVista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP: 938979 Vista Performance and Reliability Pack
This update resolves a number of individual issues which may be affecting some computers running Windows Vista. These issues have been reported by...
|
Software | 30. Juli 2007 |
Avast! Home Edition 4.7.817 - Gratis Virenscanner nun für XP nachfolger VistaAvast! Home Edition 4.7.817 - Gratis Virenscanner nun für XP nachfolger Vista: avast! Home Edition, der kostenloser Virenscanner ist jetzt auch für den XP Nachfolger Vista zum Download bereit gestellt worden. avast ! laüft auf Windows Vista laut Hersteller ohne probleme.
Es...
|
Allgemeines | 19. April 2006 |