Vista gratis beim Kauf von XP

Diskutiere und helfe bei Vista gratis beim Kauf von XP im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Wer bis zum 30. Juni Windows XP beim Händler kauft,der bekommt automatisch Windows Vista gratis.Das zeigt der angehängte Screen,der übrigens nicht von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 4. Mai 2006.

1. WinVista
    WinVista Gast

Wer bis zum 30. Juni Windows XP beim Händler kauft,der bekommt automatisch Windows Vista gratis.Das zeigt der angehängte Screen,der übrigens nicht von mir erstellt wurde (Nicht das ihr denkt ich hätte eine Kopie von XP :wink:).

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. logitech_
    logitech_ Gast

Und wie Teuer soll der Spass sein??

4. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User

ja das ist mal ein Angebot!!!so was hätte ich nicht erwartet

MfG tomek-st

5. WinVista
    WinVista Gast

Hi,
    Kommt drauf an.Schau dir am besten die Preise bei deinem Händler an,wenn er einer solcher ausgewählten Händler sein sollte.

Mfg Phillies

6. logitech_
    logitech_ Gast

jo..denn ich glaube nicht das das die Standart XP Preise sind :laughing:

7. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User

hast du eigentlich auch recht aber trotzdem gute idee mit der Aktion!

MfG tomek-st

8. WinVista
    WinVista Gast

Hi,
    Vielleicht kann man damit ja ein bisschen sparen.Die Ultimate Edition soll nämlich bei 100€ liegen.Das ist ja schon Recht billig aber für die Sparfüchse unter uns werde ich mich ein bisschen schlau machen zu diesem Thema.

Mfg Phillies

9. Pestido
    Pestido New Member

Ich weiß nicht, in welchem Board Du dieses gefunden hast. Ganz so, wie Du es schreibst, ist es nicht. Erst wenn die Windows-Echtheitsprüfung eine illegale XP-Version festgestellt hat, macht Dir Microsoft dieses Angebot, und gibt Dir die Links von diesen Seiten. Wenn Du auf der Seite der Händler bist, wirst Du als Normalanwender dieses Angebot nicht finden.

Ich denke nicht, daß Du diese Version ohne Einschränkungen bestellen kannst, Du wirst sicher einige Auskünfte über den Erwerb Deiner illegalen Version geben müssen.

Auch kannst Du Dir die Viosta-Version nicht aussuchen, sondern die Vista-Versionen sind entsprechend dem Kauf der Windowsversion vorgegeben. Eine Vista-Ultimate bekommst Du nicht gratis dazu.

Im Endeffekt kaufst Du jetzt eine XP-Version für mehr Geld, als die entsprechende Nachfolgeversion kostet und bekommst eine der gekauften Version entsprechende Version gratis, die Du dann aber im Januar ??? billiger kaufen können wirst.

Ich denke nicht, daß das Angebot von den Leuten angenommen wird, die bewußt eine illegale Version verwenden. Das ist nur für die User interessant, die irgendwo ein illegales Windows gekauft haben in dem Glauben, daß es echt sei.

10. logitech_
    logitech_ Gast

Vielen dank...

Aber nur mal so nebenbei, wie waere es wenn Micorosoft uns mal immer die Preislisten zukommen liese...dann waeren wir immer auf dem neusten Stand....
    Wir als Grosses Forum, das sich haubtsaechlich um das Thema Vista dreht.... :augenzwink:

11. WinVista
    WinVista Gast

Hi,
    Gefunden auf msblog.org.
    So wie du es sagst kann es auch nicht ganz stimmen.Ich kann auf dem Bild nichts von einem Online-Händler finden.Daraus schliesse ich,dass dieses Angebot bei ausgesuchten Händlern verfügbar ist.So ist es ja auch im Text beschrieben.

Beweis?

Den Rest erspare ich mir.

Mfg Phillies

12. Pestido
    Pestido New Member

Wenn Du auf diese Seite gehst, findest Du auch die Verlinkung. Auf Winfuture war dieser Artikel und auch der Link. Scheinbar wurde es wieder gelöscht, zumindest kann ich den Beitrag nicht mehr finden. Ich bin dem Link gefolgt und da sind 3 oder 4 Online-Shops verlinkt. Direkt über die Shops kannst Du den Link aber nicht finden.

Vielleicht liest Du auch mal hier. Hier findest Du Preise und Versionen. (Interessant ist auch der Beitrag 105)

Und hier ist der Link der Microsoft Seite. Sollte der Link aber nicht erlaubt sein, bitte diese Zeile wieder löschen.

Schade, scheinbar hat Microsoft den Direktaufruf der Seite inzwischen verhindert.

@WinVista Ich finde es sehr merkwürdig für einen Admin, der im Board einen ungeprüften Beitrag veröffentlicht, einem Mitglied, das etwas Aufklärung in den Jungle bringt zu sagen : Beweise. Wenn Du mich hier nicht haben willst, dann sag das, dann bin ich weg. Aber versuch es nicht auf die Beleidigten-Tour. Das ist sicher nichts für einen Admin.

13. ThYpHoOn
    ThYpHoOn Gast

Naja ganz nette Promo von MS ;)
    Muss man mal bei ebay ausschau halten :p

14. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver

Aber MS kann einen danach immernoch verklagen

15. WinVista
    WinVista Gast

Hi,
    @Pestido
    Der Unterschied ist,dass du den Winfuture Bericht gelesen hast,ich aber nicht.Dort sind nämlich Bilder die von vornerein schon alles aufklären.Ich hatte dagegen nur ein Bild zur Verfügung und daraus musste ich mir meine Meinung selbst zusammenreimen.

Eine kleine Sache noch am Rande an dich Pestido.Bitte lass in Zukunft Kommentare wie "Wenn Du mich hier nicht haben willst, dann sag das, dann bin ich weg."Ich bin der letzte der dich hier weghaben will.

Mfg Phillies

16. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User

Toll!!!!....da bekommt man dann die Starter Edition, die man dann so und so hinterhergeworfen bekommt.

17. Vista gratis beim Kauf von XP

Naja kann man nicht´s machen.Auf diesem Wege lässt sich nicht sparen

18. Pestido
    Pestido New Member

@WinVista

Ja, ich muß mich wohl für meine Äußerung entschuldigen, aber ich war den Tag recht schlecht drauf. Und dann diese blöde Bemerkung "Beweis" und "den Rest erspar ich mir" zeugt davon, daß es wohl auch nicht Dein Tag war, sonst hättest Du wohl anders nachgehakt.

Unabhängig davon habe ich nicht nur den Thread gelesen, sondern bin den da noch funktionierenden Links gefolgt und habe nur geschrieben, was ich selbst gesehen und ausprobiert habe. Das was meine persönliche Meinung wiedergegeben hat, habe ich deutlich herausgestellt. Eigentlich wollte ich hierzu garnichts schreiben, weil das für den normalen Windowsnutzer völlig uninteressant ist, aber um weiteren falschen Erwartungen vorzubeugen habe ich denn meinen Thread ins Board gebracht.

Wenn Du das gelesen hast kannst Du den Thread ja bereinigen (ich würde es jedenfalls tun) und die nicht zum Thema gehörenden Passagen löschen. Liest sich nicht so gut für Gäste und neue Mitglieder.

19. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */

Ich glaube außerdem nicht, dass jemand, der eine illegale Version hat und sich Vista auch illegal besorgen will und auf das angebot aufmerksam wird, sich das kauft. Wieso bezahlen, wenn auch kostenlos (evtl. in besserer Version sogar)...also von daher glaub ich nicht, dass diese Aktion viel bringen wird.

20. Pestido
    Pestido New Member

Sicher soll diese Aktion die Leute ansprechen, die sich bereits eine XP-Version gekauft haben ohne zu wissen, daß sie nicht echt ist. Für diese Leute ist dieses Angebot sicher interessant. Ein User, der sich XP bewußt illegal aus dem Netz geladen hat, wird dieses Angebot wohl kaum nutzen, da er sich auch bei Vista auf den Download verlassen wird. Deshalb denke ich, daß dieses Angebot von Microsoft schon die richtigen Leute treffen wird. Leute, die die Update-Funktionen von XP nicht nutzen, werden hier allerdings auch nicht auf dieses Angebot stoßen.

21. Niklas
    Niklas Gast

Ich versteh da die Markttaktik von MS nicht ganz. Man könnte sich ja jetzt XP illegal aus dem Internet laden, obwohl man vielleicht schon die OEM-Version besitzt. Dann kauft man diese Version eben über dieses Angebot. Dann hat man ja theoretisch drei Lizenzen zum Preis von zweien, oder habe ich da um zu viele Ecken gedacht?

Thema:

Vista gratis beim Kauf von XP - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Vista gratis beim Kauf von XP - Similar Threads - Vista gratis Kauf

Forum Datum

Ist Office 365 nach fünfmaligen Kauf dann gratis

Ist Office 365 nach fünfmaligen Kauf dann gratis: Der Inhaber eines Computergeschäftes sagte zu mir, nach dem Kauf von 5 Office Jahres Angeboten, würde es dann nichts mehr kosten! Stimmt das und werde ich dann verständigt?
Microsoft Office 4. September 2019

Downgrade von Vista auf XP

Downgrade von Vista auf XP: :?: :!: Wie kann ich von vista auf xp downgraden :?: :!:
Windows Insider 17. Februar 2008

Vista und XP

Vista und XP: So Hallo Leute, Hatte gestern Abend Stress mit meinem Laptop also hab ich rummgefummelt und hab ihn wieder zum laufen gebracht. Damit es geht war einer meiner Lösungen XP drauf installieren und...
Software 21. Juli 2008

Windows Vista -> XP

Windows Vista -> XP: Hallo, ich habe mal eine frage. Ich habe mir vor krzem einen Laptop gekauft, darauf war das Windows Vista vorinstalliert soweit so gut. Jetzt möchte ich aber von dem Vista wegkommen und mir...
Windows Insider 30. März 2008

Gratis-Vista

Gratis-Vista: .....im Tausch gegen Privatsphäre Windows Vista gibt's demnächst auch hier kostenlos, wenn man Microsoft im Gegenzug detailliert mitschneiden lässt, was man am PC so treibt. Windows telefoniert...
Microsoft Windows 13. Dezember 2007

Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP

Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP: 938979 Vista Performance and Reliability Pack This update resolves a number of individual issues which may be affecting some computers running Windows Vista. These issues have been reported by...
Software 30. Juli 2007

Avast! Home Edition 4.7.817 - Gratis Virenscanner nun für XP nachfolger Vista

Avast! Home Edition 4.7.817 - Gratis Virenscanner nun für XP nachfolger Vista: avast! Home Edition, der kostenloser Virenscanner ist jetzt auch für den XP Nachfolger Vista zum Download bereit gestellt worden. avast ! laüft auf Windows Vista laut Hersteller ohne probleme. Es...
Allgemeines 19. April 2006
Vista gratis beim Kauf von XP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.