Vista: Keine hochauflösenden Filme mit 32-Bit-Version

Diskutiere und helfe bei Vista: Keine hochauflösenden Filme mit 32-Bit-Version im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat auf der derzeit stattfindenden TechEd Australia 2006 bekannt gegeben, dass es mit der normalen 32-Bit-Version seines neuen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 24. August 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Vista: Keine hochauflösenden Filme mit 32-Bit-Version


    Microsoft hat auf der derzeit stattfindenden TechEd Australia 2006 bekannt gegeben, dass es mit der normalen 32-Bit-Version seines neuen Betriebssystems Windows Vista nicht möglich sein wird, gekaufte Filme auf Blu-ray- oder HD DVD-Medien wiederzugeben.

    Man habe sich zu diesem Schritt auf Druck der Filmindustrie gezwungen sehen, da es derzeit einfach zuviele Programme gibt, die im Kernel-Modus laufen und ein Umgehen der verschiedenen Kopierschutzsysteme ermöglichen, hieß es. Die 64-Bit-Variante von Vista ist nicht betroffen, da dort nur von Microsoft zertifizierte Treiber und Programme Zugriff auf den System-Kernel erhalten.

    Die Entscheidung dürfte viele Anwender enttäuschen, die planen, das neue Betriebssystem aus dem Hause Microsoft auf ihrer aktuellen 32-Bit-Hardware einzusetzen. Die Redmonder versuchen unterdessen zu beschwichtigen. Bis hochauflösende Filme auf Blu-ray und HD DVD populär seien, würden die meisten Nutzer sowieso auf ein 64-Bit-System gewechselt haben.


    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vista: Keine hochauflösenden Filme mit 32-Bit-Version - Software

Die Seite wird geladen...

Vista: Keine hochauflösenden Filme mit 32-Bit-Version - Similar Threads - Vista hochauflösenden Filme

Forum Datum

windows vista 32 bit aktivieren

windows vista 32 bit aktivieren: pc nimmt vista home key nicht
Allgemeines 17. Mai 2020

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit: Hallo. Ich habe die 32 bit Version von Vista Ultimate... brauche jetzt aber die 64 bit Version wegen neuem Laptop... (brauche Vista für ein altes Programm). woher kann ich die bekommen? Habe ja...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Umwandlung Office 365 32 Bit- in 64-Bit-Version und Windows 10 32-Bit Version in 64...

Umwandlung Office 365 32 Bit- in 64-Bit-Version und Windows 10 32-Bit Version in 64...: Ich habe einen Intel i7-Prozessor mit 64 Bit. Aus irgendeinem Grund ist Office 365 auf den 3 PCs meines Netzwerkes als 32 Bit-Version installiert. Welche Nachteile habe ich dadurch und wie kann...
Microsoft Office 30. September 2018

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit: Hallo. Ich habe die 32 bit Version von Vista Ultimate... brauche jetzt aber die 64 bit Version wegen neuem Laptop... (brauche Vista für ein altes Programm). woher kann ich die bekommen? Habe ja...
Allgemeines 2. Januar 2018

Windows Vista 32 bit ändern

Windows Vista 32 bit ändern: hallo leute, sry wenn ich hier falsch bin hab auch schon die sufu genutzt aber nix gefunden. und zwar ich habe das Windows Vista 32 Bit Betriebssystem. Da ich keine CD bei dem Kauf von meinem...
Problemlösungen 29. September 2009

Vista 32 zu 64 bit?

Vista 32 zu 64 bit?: Hallo, ich habe ein Notebook, auf dem Vista 32 bit vorinstalliert wra ich möchte jedoch meine 4 gb voll nutzen können (für gta IV sehr von vorteil) und wollte die 64 bit version installieren ich...
Problemlösungen 15. Februar 2009

32 bit version auf 64 bit version updaten?

32 bit version auf 64 bit version updaten?: ich entschuldige mich direkt falls das thema schon irgend wo ist aber ich habe nichts gefunden auch nicht als ich auf suchen gegangen bin :( deswegen meine frage...
Software 7. Juli 2007
Vista: Keine hochauflösenden Filme mit 32-Bit-Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.