Vista-kompatibel: Sun bietet JavaSE 6 Test-Version an

Diskutiere und helfe bei Vista-kompatibel: Sun bietet JavaSE 6 Test-Version an im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sun hat heute eine Beta-Version der Java Standard Edition 6 veröffentlicht. Mit der neuen Test-Version der Plattform will man vor allem die Entwickler... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ramm, 16. Februar 2006.

  1. Ramm
    Ramm Gast

    Vista-kompatibel: Sun bietet JavaSE 6 Test-Version an


    Sun hat heute eine Beta-Version der Java Standard Edition 6 veröffentlicht. Mit der neuen Test-Version der Plattform will man vor allem die Entwickler des sogenannten "Web 2.0" ansprechen. Das Update bietet erstmals auch ein Framework mit Unterstützung für bekannte Script-Sprachen wie PHP.

    Java SE 6 wurde bisher immer mit dem Code-Namen "Mustang" bezeichnet und bietet erstmals Java-Unterstützung für Microsofts neues Betriebssystem Windows Vista mit sich. Die Beta-Version wurde nach Angaben von Sun ausführlich getestet und wird nun einer breiteren Testergruppe zugänglich gemacht.

    Eine der auffälligsten Änderungen ist die bessere Integration in das Host-System. Besonderes Augenmerk legt man bei Sun offenbar ausserdem auf Kompatibilitätsprobleme. Um Diese zu umgehen, veranstaltet Sun eine Art Gewinnspiel, als deren Hauptpreis eine Sun Ultra 20 Workstation winkt.

    Weitere Informationen: Java.Sun.com

    Download: Java SE 6 Beta

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Vista-kompatibel: Sun bietet JavaSE 6 Test-Version an

    Frage: Was hat das wieder mit Vista zu tun? Das geht doch um Java zwar geht das jetzt damit auch auf Vistta aber das Plaudereck wäre vllt geschickter
     
  4. Ramm
    Ramm Gast

    Vista-kompatibel: Sun bietet JavaSE 6 Test-Version an

    OKAAAAAAAY :98:
     
Thema:

Vista-kompatibel: Sun bietet JavaSE 6 Test-Version an - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vista-kompatibel: Sun bietet JavaSE 6 Test-Version an - Similar Threads - Vista kompatibel Sun

Forum Datum

Version 1907 (11815.20002) Sun / Moon Icon Missing

Version 1907 (11815.20002) Sun / Moon Icon Missing: Hello, i have 2 Office 365 insider installations. On one i have the sun / moon icon to switch the email output to dark mode. On the other i don't. How do I enable it also on the second?...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Microsaft Test version

Microsaft Test version: Ich habe mich bei Microsoft-Office _Test Version 30 Tage angemeldet und ich möchte mich kündigen. Ich habe Microsoft-Office _Test Version in diesen 30 Tagen nicht benutzt und bin nicht sicher, ob...
Microsoft Office 12. Juli 2018

test version office , endining

test version office , endining: hi, i want to end my test version office 365 on 25th this month. but i donot want now to by it . what shoul i do exactly to avoid automatik paying from my account , becaus i filled already...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Version dieser Datei nicht mit windows-Version kompatibel

Version dieser Datei nicht mit windows-Version kompatibel: Hallo, System: Vista home premium, SP1, 64 Bit. Schon beim Lesen der CD-Rom Software kommt die Meldung, ich solle dei Systeminfo des Computers öffnen, um zu überprüfen, ob 32 oder...
Problemlösungen 13. März 2010

Wie kann ich Beta-Versionen testen?

Wie kann ich Beta-Versionen testen?: Da ich jetzt wieder gefragt wurde, hier ein link mit Hinweisen von Microsoft wie man Beta-Tester werden kann. http://support.microsoft.com/kb/833520/de Oder man leistet sich ein...
Plaudereck 15. Oktober 2007

Vista erst Testen?

Vista erst Testen?: Windows Vista - Tipps für eine Testinstallation Denkt Ihr gerade über einen Kauf von Windows Vista nach? Dann solltet Ihr auch überlegen, ob und wie vorab eine begrenzte Pilotinstallation...
Windows Insider 11. Oktober 2007

Sun: Jetzt auch Opteron-Server zum kostenlosen 60-Tage-Test

Sun: Jetzt auch Opteron-Server zum kostenlosen 60-Tage-Test: Sun Microsystems bietet ab sofort auch seine Opteron-Server der Galaxy-Reihe zum kostenlosen 60-Tage-Test. Ein ähnliches Programm ist seit Anfang des Jahres für Maschinen mit dem...
Software 22. April 2006
Vista-kompatibel: Sun bietet JavaSE 6 Test-Version an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.