Vista Live Messenger Skin Updated

Diskutiere und helfe bei Vista Live Messenger Skin Updated im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Sehr schöner Skin für den msn messenger. [IMG] Download @ DA Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von ZeRaTuL, 26. Dezember 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Vista Live Messenger Skin Updated


    Sehr schöner Skin für den msn messenger.

    [​IMG]


    Download @ DA
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. cub0R
    cub0R Gast

    Vista Live Messenger Skin Updated

    Wurde dieser Skin eigentl. schon einmal überarbeitet? Denn ich hatte bei mir das Problem, das keine Webcam mehr angezeigt werden konnte, und andersrum ebenso wenig. Weiß da jmd. vllt. mal etwas bescheid?
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Vista Live Messenger Skin Updated

    Sollte also laufen...

    EDIT: Sieht sehr geil aus!
     
  5. Vista Live Messenger Skin Updated

    Mehr als geil :grins:
     
  6. Vista Live Messenger Skin Updated

    Hab da noch einen gefunden.Ist das eigentlich der gleiche?

    [​IMG]

    Download
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Vista Live Messenger Skin Updated

    Jap. Das ist der Gleiche.
     
  8. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Vista Live Messenger Skin Updated

    Komisch für mich ist der von HighSociety ein bisschen anders ???
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Vista Live Messenger Skin Updated

    Vielleicht ist das ne frühere Version. Stimmt, ein kleinwenig anders ist er.
     
  10. cub0R
    cub0R Gast

    Vista Live Messenger Skin Updated

    Mh, mir gefiel die Kontaktliste in der Version von Zeratul nicht, der von HighSociety ist daher anders aufgebaut.
    Ich werde beide nachher noch einmal herunterladen und mal ausprobieren, wäre ja toll wenn die Bugs gefixed wurden :)



    -Edit
    Habe den zweiten Skin mal reingehaun. Gefällt mir, läuft 1A. Bisher keine Bugs gefunden und die Cam rennt. Das einzige was mich stört ist die Sprache. Neu eingefügte Funktionen vom Skin werden auf Spanisch/Italienisch (Gerade keine Ahnung) erklärt... Also naja :) Sonst begeistert. Lässt sich auf jeden mit leben =)
     
Thema:

Vista Live Messenger Skin Updated - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Vista Live Messenger Skin Updated - Similar Threads - Vista Live Messenger

Forum Datum

Windows Vista Updated nicht

Windows Vista Updated nicht: Hallo, seit einiger Zeit lädt der Updateservice ewig und findet nichts. Ich habe mittlerweile Einiges probiert, auch auf die letzt mögliche Version wiederhergestellt, aber es hat sich nichts...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Windows Live Messenger: Messenger TV

Windows Live Messenger: Messenger TV: Du kannst jetzt deine Lieblingsvideos gemeinsam mit Freunden im Messenger anschauen. Und zusammen mit Freunden lachen und Videos kommentieren. Das ist wie auf dem heimischen Sofa, nur dass ihr...
Windows Live Essentials 13. Mai 2008

Vista Skin

Vista Skin: tach, hab mir auch mal einen Skin gemacht (thema Vista) und wollt mal eure Meinung dazu wissen. Es gibt übrigens schon eine Beta, also ihr die haben wollt, einfach sagen, dann kann ich sie ja...
Grafiken 5. August 2006

icq Vista Skins

icq Vista Skins: ich habe grad folgende ícq Vista Skins runtergeladen: http://www.winvista-forum.de/Vistaforum/info_db.php?action=file&fileid=36&subkatid=14&noheader=0 doch es kommt immer eine fehlermeldung:...
Software 5. Juni 2006

ICQ Vista Skin

ICQ Vista Skin: Hi Leute, Wollte mal wissen ob ihr sowas als Vista Skin nehmen würdet ............. Hatte gestern langeweile und hab ein wenig mit nen grafik Programm rumgespielt und dabei rausgekommen ist das...
Plaudereck 29. Mai 2006

Vista Skins für ALLE !!!

Vista Skins für ALLE !!!: Hi Leutz, Schaut mal in der Datenbank unter Styles nach ........ist bestimmt für jeden etwas dabei :augenzwink: Hab ich alles mal gesammelt und ich möchte das jeder was davon hat, wünsch euch...
Grafiken 19. Mai 2006

Suche Vista Skin

Suche Vista Skin: Hallo, ich suche folgenden Vista Skin. Also nicht die Icons auf dem Bild sondern den grünen Skin. Am besten als msstyle Datei. Vielleicht kann ja jemand helfen. Danke [IMG]
Grafiken 28. Februar 2006
Vista Live Messenger Skin Updated solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.