Vista mehrsprachig installieren

Diskutiere und helfe bei Vista mehrsprachig installieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mal ein Video von channel9.msdn.com gesehen indem eine Redmonder Microsoft Mitarbeiterin erzählte, dass es bei einer Vista-Version auch... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chief Seven, 28. Juni 2006.

  1. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vista mehrsprachig installieren


    Ich habe mal ein Video von channel9.msdn.com gesehen indem eine Redmonder Microsoft Mitarbeiterin erzählte, dass es bei einer Vista-Version auch möglich sei, dass auf verschiedenen Benutzerkonten verschiedene Sprachen eingestellt sein können!

    Wenn das so ist, dann würde mein Portugiesisch-Problem endlich wegfallen.

    Weiß jemand welche Version das sein wird?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. macdruck
    macdruck Gast

    Vista mehrsprachig installieren

    Hallo, würde mal als Vermutung äussern, das dies vielleicht erst noch kommen wird.

    Ich meine, dies ist ja bekanntermaßen eine BETA Version, da muss ja noch nicht alles endgültig drin sein was rein soll, oder???

    Von daher würd ich sagen, warten wir einfach mal das RC1 ab

    Weiss, die Antwort von mir ist nicht zufriedenstellend,aber so sehe ich das
     
  4. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vista mehrsprachig installieren

    Es geht doch nicht um die Beta 2, sondern eigentlich wollte ich wissen in welcher Version das dann im Januar enthalten sein wird.
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    Vista mehrsprachig installieren

    Hi,
    Das kann man denke ich im Moment nicht sagen.Wenn es diese Möglichkeit geben wird,dann mit Sicherheit für die Version "Ultimate".

    Mfg Phillies
     
  6. Skippy
    Skippy Gast

    Vista mehrsprachig installieren

    Ich würde mal eher behaupten das es wie bei XP in allen Versionen gehen wird nur das man bei XP ja die MUI-Packs der entsprechenden sprache brauchte.

    Wobei natürlich eher die frage aufkommt muss man die Sprachen wie bei XP erst nachladen oder sind bei Vista dann in der Final Vesion schon alle Sprachen dabei
     
  7. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vista mehrsprachig installieren

    Danke für die Antworten.

    Mein "Problem" ist nämlich, dass ich auf meinem PC 1x Windows XP Prof in Deutsch und 1x Windows XP Prof in Portugiesisch habe, da ich eine Brasilianerin im Haushalt habe.

    Ich dachte halt, dass ich dann nur noch ein Vista brauche und auf jedem Benutzerkonto verschiedene Sprachen eingestellt werden können.


    [...]da ich eine Brasilianerin im Haushalt habe[...]

    Das gibt einen Spaß wenn Brasilien und Deutschland ins Finale kommen....
     
Thema:

Vista mehrsprachig installieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vista mehrsprachig installieren - Similar Threads - Vista mehrsprachig installieren

Forum Datum

Microsoft Forms - Mehrsprachig

Microsoft Forms - Mehrsprachig: In Microsoft Forms Cloud Version wird mir die Option "Mehrsprachig" bei den drei Punkten nicht angezeigt. Ich habe einen Mac und finde leider auch nicht die Möglichkeit, Microsoft Forms auf meinen...
Microsoft Office 11. August 2022

Namen von Formatvorlagen in mehrsprachigen Umgebungen

Namen von Formatvorlagen in mehrsprachigen Umgebungen: Liebe Community,zum Aufbau eines Sets an Formatvorlagen in einer mehrsprachigen Umgebung Word- und Office-Installationen in fast allen Sprachen habe ich Fragen zu den Namen der Formatvorlagen in...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Office 2016 - Mehrsprachig Rechtschreibprüfung

Office 2016 - Mehrsprachig Rechtschreibprüfung: Liebe Community, Welcher Entwickler kommt auf die Idee, das Tastatur-Layout automatisch umzuschalten, sobald ein anderssprachiger Text gefunden wird? Ich arbeite, schreibe, lese ......
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Office 2016 - Mehrsprachig Rechtschreibprüfung

Office 2016 - Mehrsprachig Rechtschreibprüfung: Liebe Community, Welcher Entwickler kommt auf die Idee, das Tastatur-Layout automatisch umzuschalten, sobald ein anderssprachiger Text gefunden wird? Ich arbeite, schreibe, lese ......
Microsoft Office 19. Dezember 2016

Kann Vista Home Premium nicht installieren

Kann Vista Home Premium nicht installieren: Hallo! Ich habe ein Problem mit Vista Home Premium von einem Bekannten. Das System lässt sich nicht neu installieren. Das heißt exakt, ich komme immer bis zum Bildschirm, wo Vista das erste mal...
Software 14. Oktober 2008

Windows Vista neu installieren

Windows Vista neu installieren: Dieser Artikel beschreibt Schritt für Schritt, wie Sie Microsoft Windows Vista auf einem Computer installieren. </p><p><iframe style="border: 1px solid rgb(221, 229, 233); margin: 3px; padding:...
Windows Insider 29. Dezember 2007

Vista Toolbar wie Installieren?

Vista Toolbar wie Installieren?: Hi, Ich weiß nicht wie ich einen Vista Toolbar Installieren soll. Im Archiv sind nur Bild-und Textdateien drin keine Redame. Ich wollte mir diese mal Installieren:...
Grafiken 22. Mai 2006
Vista mehrsprachig installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.