Vista Ordner mit PW schützen

Diskutiere und helfe bei Vista Ordner mit PW schützen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, endlich ein Vista Forum gefunden. Weiss jemand von euch, ob Vista die Möglichkeit mitbringt einen Ordner mit Passwort zu schützen? Freue mich... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derjakl, 2. Dezember 2006.

1. derjakl
    derjakl Gast

Hallo,

endlich ein Vista Forum gefunden.

Weiss jemand von euch, ob Vista die Möglichkeit mitbringt einen Ordner mit Passwort zu schützen?

Freue mich schon auf mein erstes Feedback.

Danke im Voraus

derjakl

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

Hi,
    Hast du es auch einmal mit einem Freeware-Verschlüsselungsprogramm versucht?Ist sicherlich eine effizientere Lösung.

Mfg Phillies

4. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member

Wo ma grad dabei sind...

was hat es denn mit dem Bitlocker Zeugs auf sich was man in der Vista Systemsteuerung findet?

5. spinorama
    spinorama Gast

moin

@Biertrinker86: Bitlocker ist eine festplattenverschlüsselung (auf hardware-basis) die ein TPM (Trustet Plattform Module) erfordert. weitere infos findest du hier (in english)

gruss und einen schönen tag
    wünscht der
    spino

Thema:

Vista Ordner mit PW schützen - Software

Die Seite wird geladen...

Vista Ordner mit PW schützen - Similar Threads - Vista Ordner schützen

Forum Datum

Ordner in Win 11 mit Passwort schützen?

Ordner in Win 11 mit Passwort schützen?: Hallo,ich würde gerne einen Ordner mit einem Passwort schützen nach unten stehender Anleitung. Jedoch gibt es einen entscheidenden Unterschied, weshalb es nicht klappt. Der rot umrandete Punkt...
Games und Spiele 25. Oktober 2023

Ordner mit Passwort schützen

Ordner mit Passwort schützen: Guten Tag, ist es möglich Ordner mit Passwort zu schützen? Ich kenne das aktuell nur bei onedrive mit dem Tresor.Beste GrüßeOliver
Apps 31. Juli 2023

Ordner mit Passwort schützen

Ordner mit Passwort schützen: Guten Tag, ist es möglich Ordner mit Passwort zu schützen? Ich kenne das aktuell nur bei onedrive mit dem Tresor.Beste GrüßeOliver
Games und Spiele 31. Juli 2023

SharePoint Ordner mit Passwort schützen?

SharePoint Ordner mit Passwort schützen?: Liebe Community, ist es möglich, einen Dateiordner in SharePoint mit einem Passwortschutz zu versehen? Sodass jeder auch Mitglieder des SharePoints / ggf. zugehörigen Teams vor Öffnen das...
Microsoft Office 26. November 2020

PW ändern

PW ändern: Hallo, würde gerne mein PW ändern, da meines offensichtlich gehackt wurde. Jetzt habe ich die Tel Nummer geändert und muss 30 Tage warten bis ich diese Aktion durchführen kann? Gruß J.
Outlook.com 22. Januar 2017

Windows Defender: Kaum Schutz für Vista

Windows Defender: Kaum Schutz für Vista: Das Sicherheits-Unternehmen Enex TestLab hat herausgefunden, dass das Sicherheits-Tool von Microsoft "Windows Defender" lediglich 46 Prozent aller aktuellen Bedrohungen erkennt. :cursing:...
Software 20. Februar 2007

Windows Vista: Schutz vor Rootkits

Windows Vista: Schutz vor Rootkits: Microsoft hat eine Seite eingerichtet, die Entwickler von Treibern für die kommende Windows-Version "Vista" unterstützen soll. In der 64-Bit-Version von Vista und dessen Server-Variante...
Microsoft Windows 25. Januar 2006
Vista Ordner mit PW schützen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.