Vista Performance and Reliability Pack !!!

Diskutiere und helfe bei Vista Performance and Reliability Pack !!! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; ich weiss nicht sogenau, es ist kein offizielles pack, man nennt es service pack 0.5 ich weiss net ob ichs installieren soll, oder soll ich lieber... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ChrisXP, 1. August 2007.

  1. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Vista Performance and Reliability Pack !!!


    ich weiss nicht sogenau, es ist kein offizielles pack, man nennt es service pack 0.5

    ich weiss net ob ichs installieren soll, oder soll ich lieber laut gerüchten auf das offizielle pack (nechste woche) warten soll

    aufjeden fall wurde bestätigt das dieses pack performance probleme und sogar den einen kopieren fehler behebt,

    keine ahnung, aber ich finde keinen link für 32 systeme oder ist vista immer 64

    KLICK
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Vista Performance and Reliability Pack !!!

    Warte lieber auf das offizielle Pack nächsten Woche,

    externe Downloadquellen können unter Umständen ein Sicherheitsrisiko darstellen. Ich lade meine Patches nur von Microsoft runter......

    BTW.: Die Downloads sind wieder von der externen Seite entfernt worden..... komisch, nicht wahr?
     
  4. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Vista Performance and Reliability Pack !!!

    ja sehr sehr komisch!!!!!!!

    hoffen wir es kommt nechste woche

    p.s. Hier kann mans auch downloaden
     
  5. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Vista Performance and Reliability Pack !!!

    ist das Offizielle pack den jetzt mal raus?
    wenn ja dan wo kann ichs downloaden?
     
  6. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Vista Performance and Reliability Pack !!!

  7. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Vista Performance and Reliability Pack !!!

    Meinst Du jetzt das Servicepack oder die beide Updates von denen wir in den letzten Wochen gesprochen haben? Die beiden Updates waren in dem letzten Patchday dabei.....meine ich jedenfalls....das SP1 für Vista dauert noch eine Weile.
     
  8. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Vista Performance and Reliability Pack !!!

    ich meine die patches, muss ich die vom oberen link downloaden? oder findet der windows updater diese downloads auch von alleine?
     
  9. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vista Performance and Reliability Pack !!!

    Ja musst* du. Wenn Tulpenknickers Aussage stimmt, dann musst* du nicht.

    Sehe doch einfach im Updateverlauf nach, ob die beiden Patches mit den jeweiligen KB-Nummern installiert wurden. Ist dies nicht der fall, dann musst* du sie manuell runterladen und installieren.

    *Im Prinzip musst du garnichts. Du kannst.
     
  10. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Vista Performance and Reliability Pack !!!

    also ich weiss net, aber das kopieren hat sich bei mir überhaubt nicht verbessert?!!! beri euch?
     
  11. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Vista Performance and Reliability Pack !!!

    Also bei mir entspricht die maximale Geschwindigkeit dem, was die Hardware maximal kann, von daher bin ich jetzt zufrieden. Das System reagiert auch viel flotter und erreicht sogar die XP Performance wenn es um das Starten von Anwendungen geht.
     
  12. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Vista Performance and Reliability Pack !!!

    wollte es neu installieren doch da kommt ne meldung (das update ist nicht für ihr system) wieso? etwa weil ich schon drauf habe? habe aufjeden fall die 32 bit version runtergeladen, von den oberen links
     
  13. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Vista Performance and Reliability Pack !!!

    Hallo Chris,

    irgendwie ist dein Vista verwurschtelt, bei mir klappte es wunderbar...

    BTW: Hier ein paar New diesbezüglich vom WindowsVista Magazin: Klick mich

    Gruß,

    Nils
     
  14. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Vista Performance and Reliability Pack !!!

    Bei mir erscheint diese Meldung, dsas es nicht für mein System sei, ebenfalls. und ich bin mir ziemlich sicher, dass mein System nicht verwuselt ist. :)
    Mir ist es nur wurscht, da ich es nur zum testen verwende, weil man Vist ja zu nix gebrauchen kann. :thumbdown:
     
  15. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Vista Performance and Reliability Pack !!!

    Oha, inwiefern nicht zu gebrauchen? Also bei mir läuft das Meiste, für den Rest habe ich weiterhin XP und nebenbei benutze ich auch noch Linux :thumbsup:
    Also mit jedem neue Patch, der Fehler ausbügelt, wird Vista bei mir etwas besser, ich bin mal auf das Servicepack1 gespannt, daß ja jetzt, Gerüchten zu Folge, zwischen dem 10 und 13 September erscheinen soll.

    Die allegemien Unzufriedenheit hinsichtlich Vista ist aber auch in den Unternehmen zu spüren, viele die noch 2000 einsetzen werden 2010 wahrscheinlich erst auf XP umschwenken bevor denen Vista ins Haus kommt. Sollte der Vistanachfolger tatsächlich schon im Jahr 2009 herauskommen und sich Vista als eine Art Lückenfüller, wie seinerzeit WindowsMe, herausstellen werde ich höchstwahrscheinlich auf Linux umschwenken, zumindest im Privatbereich...

    Gruß,
    Nils
     
  16. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Vista Performance and Reliability Pack !!!

    Ich finde Vista ist genau solcher Mischmasch Müll wie WindowsME damals. Nichts halbes und nichts ganzes.
    Ja die meiste Software läuft inzwischen unter Vista, aber das ist nicht wirklich dsa Problem.
    Sämtliche Einstellungen für netzwerk und Verbindungen sind einfachn ur zu kotzen. unter Xp hat man innerhalb von wenigen minuten eine DFÜ Verbindung mit modem oder ein netzwerk eingerichtet. unter vista gibt es je nach Hardware Probleme bei der Einrichtung.
    Pluspunkte gibt es aber für die oberfläche und dsa schnelle starten von Programmen.
    Mal schaun was das SP1 für Verbesserungen mit sich bringt.
     
  17. Vista Performance and Reliability Pack !!!

    Diese Meldung kommt auch wenn das Update (nicht über die automatische Updatefunktion) schon installiert ist.

    Vielleicht hast Du es schon manuell installiert?
     
  18. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista Performance and Reliability Pack !!!

    Wenn es so wäre, wären wir es bald mit einer art Revolution los. ^^ Aber damals wurde Windows Me nicht 7 Jahre nach der letzten Version veröffentlicht und außerdem hatte MS zu dieser Zeit XP schon fast fertig. Heute weiß MS noch nicht mal so richtig was Windows 7 alles können soll. Nur so grob. Also stell dich auf 3 oder 4 Jahre Vista ein so schnell wird es nicht entsorgt und um Windows ME in mieser Qualität zu überbieten naja... da gehört schon einiges mehr dazu. Zum Bsp. Ein DOS Kernel :D .
     
  19. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Vista Performance and Reliability Pack !!!

    Kann schon sein. Hab ja gesagt "abwarten was das SP1 mit sich bringt". :)
    Schlimmer kann es ja nicht mehr werden!
     
  20. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Vista Performance and Reliability Pack !!!

    wie es aussieht hatt ichs ja schon installiert, okay, weniger abstürze, aber das kopieren dauert immer noch ewig, naja spätestens 2008 haben wir das problem net mehr
     
  21. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Vista Performance and Reliability Pack !!!

    Warum nicht mehr, wenn ich fragen darf? :)
     
Thema:

Vista Performance and Reliability Pack !!! - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vista Performance and Reliability Pack !!! - Similar Threads - Vista Performance and

Forum Datum

Vista Icon pack

Vista Icon pack: hallo ich möchte gerne die vista icons benutzen für mein xp Pro sp2 wie kann ich das anstellen
Windows Insider 27. Februar 2007

Vista Transformation Pack 6.0

Vista Transformation Pack 6.0: Vista Transformation Pack will replace many of the resources in Windows XP/Windows Server 2003. It can change such things as: * Boot screen * Welcome Screen / Logon Screen * New...
Grafiken 26. Dezember 2006

Vista 5472 Resource Pack

Vista 5472 Resource Pack: [img] We currently offer 2 packs : -This pack features 190 files (PNG) Size: 8.13MB -3401 files uncategorized.(All images were extracted) Size: 13M Download now
Grafiken 20. Juli 2006

Vista Customization Pack

Vista Customization Pack: [img] Requirements WindowsXP Disk Space : 120 M File : Size: 49.6MB Name: Setup.exe Release date : 17.2.2006 Features: -New Installer offering 2 different setup options -Full Installation...
Grafiken 19. Februar 2006

Vista RC1 Icon Pack

Vista RC1 Icon Pack: Neustes Vista-Iconpack für den Iconpackager. Screenshot und Download
Grafiken 29. August 2006

Windows Vista Wallpaper-Pack

Windows Vista Wallpaper-Pack: Hi Leute, hab aus den Wallpapers, die hier im Forum gezeigt wurden und aus ein paar anderen aus dem Internet, ein Pack mit Wallpapern erstellt. Die Pixelzahl müsste von allen ganz gut passen. Ich...
Grafiken 17. März 2006

Vista Customization Pack v3.5

Vista Customization Pack v3.5: Mit dem Vista Customization Pack v.3.5 können sie ihr Windows XP in den Vista-Look umwandeln. Das Paket setzt Windows XP mit Service Pack 2 voraus und installiert neue Symbole, Hintergrundbilder...
Grafiken 18. Februar 2006
Vista Performance and Reliability Pack !!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.