Vista problem mit "Verbindung herstellen" und "papierkorb"

Diskutiere und helfe bei Vista problem mit "Verbindung herstellen" und "papierkorb" im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich habe schon einmal hilfe von euch bekommen und benötige sie noch mal. ich habe wie gesagt vista 32-bit version. wenn ich unter start gehe und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DemoFan, 14. Oktober 2009.

  1. DemoFan
    DemoFan New Member
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    Vista problem mit "Verbindung herstellen" und "papierkorb"


    hallo
    ich habe schon einmal hilfe von euch bekommen und benötige sie noch mal.
    ich habe wie gesagt vista 32-bit version.
    wenn ich unter start gehe und auf verbindung herstellen gehe dann passiert meistens nix.wenn doch nur ein weißes fenster.aber manchmal geht es dann.und mein zweites problem ist der papierkorb. er geht auch nur manchmal auf oder es öffnet sch nur n weißes fenster.
    pls help!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Vista problem mit "Verbindung herstellen" und "papierkorb"

    1. Was sollte denn deiner Meinung nach passieren?
    2. Und wenn was passiert, was passiert dann?
    Es wäre hilfreich, wenn Du für beide Probleme einen Screenshot anfügen würdest.
     
  4. DemoFan
    DemoFan New Member
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    Vista problem mit "Verbindung herstellen" und "papierkorb"

    ich erwarte eigentlich das sich der papierkorb und verbindung herstellen jedes mal öffnet!!!
    und wie macht man screensgort wenn sich nix öffnet?
     
  5. Vista problem mit "Verbindung herstellen" und "papierkorb"

    Hin und wieder funktioniert es ja, hast Du geschrieben. Bei mir sieht das auch nur so aus.

    [​IMG]
     
  6. DemoFan
    DemoFan New Member
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    Vista problem mit "Verbindung herstellen" und "papierkorb"

    wie machtst du nur ein einzel photo von dem fenster?
     
  7. Vista problem mit "Verbindung herstellen" und "papierkorb"

  8. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    Vista problem mit "Verbindung herstellen" und "papierkorb"

    ja das eknne ich auch das problem mit Verbindung herstellen! ;)

    Das ist mir früher auch immer passiert als ich das internet von CHRiS benutz habe :)

    also Du muss meistens nur da warten! das kan auch lange sein... wen es ungefähr nach 2 minuten nicht öffnet oder paar sekunden dann würd ich sagen taskmanenger!^^


    meinst du das mit den Verbindung herstellen? (ungefähr)


    [​IMG]
     
Thema:

Vista problem mit "Verbindung herstellen" und "papierkorb" - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vista problem mit "Verbindung herstellen" und "papierkorb" - Similar Threads - Vista problem Verbindung

Forum Datum

Problem beim Herstellen einer Verbindung zu Outlook.com

Problem beim Herstellen einer Verbindung zu Outlook.com: Hallo, mein Sohn ist gerade in Thailand im Urlaub. Er hat dort sein Telefon verloren und sich jetzt ein neues Telefon besorgt. Nun braucht er zum Freischalten vieler Apps seinen Email-Account....
Outlook.com 23. Januar 2024

Die wieder Herstellung von Dateien/Bilder aus dem endgültig gelöschten Papierkorb. Hier...

Die wieder Herstellung von Dateien/Bilder aus dem endgültig gelöschten Papierkorb. Hier...: Mir ist vor etwa 1 Std. ein großer Fehler unterlaufen. Ich habe durch verschiedentliche Operationen/Änderungen im Internet Browser 1ORDNER mit unzähligen Bilder verloren/gelöscht/ Papierkorb...
Microsoft Office 9. Juni 2023

Verbindung zu d.docs.net.live herstellen

Verbindung zu d.docs.net.live herstellen: Hallo, Ich habe seit 2 Tagen einen Laptop mit Windows 11 als Betriebssystem. Da ich an mehreren Geräten arbeite, nutze ich gerne Onedrive. Wenn ich nun an dem neuen Win 11 Laptop ein Worddokument...
Microsoft Office 19. Februar 2022

Verbindung zu d.docs.net.live herstellen

Verbindung zu d.docs.net.live herstellen: Hallo, Ich habe seit 2 Tagen einen Laptop mit Windows 11 als Betriebssystem. Da ich an mehreren Geräten arbeite, nutze ich gerne Onedrive. Wenn ich nun an dem neuen Win 11 Laptop ein Worddokument...
Apps 18. Februar 2022

Verbindung zu d.docs.net.live herstellen

Verbindung zu d.docs.net.live herstellen: Hallo, Ich habe seit 2 Tagen einen Laptop mit Windows 11 als Betriebssystem. Da ich an mehreren Geräten arbeite, nutze ich gerne Onedrive. Wenn ich nun an dem neuen Win 11 Laptop ein Worddokument...
Games und Spiele 18. Februar 2022

Onlinepräsentation kann keine Verbindung herstellen

Onlinepräsentation kann keine Verbindung herstellen: Hallo, nachdem ich mein Problem bereits stundenlang mit dem telefonischen Support und dem Chat Support diskutiert habe und keiner einer Lösung wusste, dachte ich mir, ich schildere mein Problem...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Internet Verbindung herstellen

Internet Verbindung herstellen: Hallo hab vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und jetzt versuchen ich wieder eine Internet Verbindung herzustellen, aber ich kann weder eine Heimneztwerk Gruppe erstellen, noch ein neues Netzwerk...
Allgemeines 18. Oktober 2017
Vista problem mit "Verbindung herstellen" und "papierkorb" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.