Vista RC1 länger als 90 Tage nutzen ?

Diskutiere und helfe bei Vista RC1 länger als 90 Tage nutzen ? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi! Gibt's eigentlich nen Patch um Vista RC1 länger als 90 Tage am laufen zu halten ? Wenn ich Vista nutze habe ich z.B. meine e-Mails alle im Vista... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jay, 23. September 2006.

1. Jay
    Jay Gast

Hi!

Gibt's eigentlich nen Patch um Vista RC1 länger als 90 Tage am laufen zu halten ?

Wenn ich Vista nutze habe ich z.B. meine e-Mails alle im Vista ... darauf kann ich nicht einfach so vom auch installierten XP zugreifen. Ist ärgerlich. Eine Kopie auf dem Server wollte ich auch nicht lassen.

So far ...
    falls jemand nen Patch kennt/hat ....

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

also...

1. Ich glaube das RC1 läuft bis zum 01.06.2007 (drück mal Windowstaste + R und gib dann mal "winver" ein... da müsste stehen, bis wann die Installation läuft)
    2. Wenn es nur ums sichern von E-Mails geht, kannst du es auch noch im abgesicherten Modus starten... Das ging jedenfalls bei Windows XP noch, nachdem die Aktivierungsfrist abgelaufen ist.
    3. Kann ich auf meine Vista Partition ohne Weiteres mit Windows XP Home SP2 zugreifen.

4. Jay
    Jay Gast

Hi!

Bequemer wär's natürlich man nutzt uneingeschränkt Vista weiter ... :38:

5. b3ngT
    b3ngT Gast

es heisst aber nicht umsonst testversion ;) du sollst es dir anschließend kaufen, windows is eben nicht wie linux umsonst ;)

6. thilo
    thilo Gast

Ja, leider...Aber auch das könnte man warscheindlich mit ein paar Tricks (oder auch vielen Tricks...) ändern, bei den Shywaresoftware kann ja man zum Teil einfach in der .txt das Laufsatum auf 0 zurücksetzen...Aber bei Vista eben nicht so einfach...

7. DaiHogo
    DaiHogo Gast

Aber ich glaube nicht das man so etwas hier besprechen sollte....

8. tom2017
    tom2017 Gast

Wenn ihr ein frei nutzbares Betriebssystem sucht, dann nehmt Linux.

Ansonsten seid froh, dass Microsoft uns Vista zum Testen zur Verfügung stellt und behaltet so einen Blödsinn für euch.

9. Jay
    Jay Gast

Hi!

Mit Linux kann ich mich nicht wirklich anfreunden ... außer zum dameln mit der W-Lan karte :augenzwink:

Ich meinte ja nur ... es wäre schön (eninfach) gewesen es praktisch 'unlimited' nutzen zu können.

10. DaiHogo
    DaiHogo Gast

das kannst du ganz einfach indem du nächstes jahr in den laden gehst und es dir kaufst!!

Thema:

Vista RC1 länger als 90 Tage nutzen ? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vista RC1 länger als 90 Tage nutzen ? - Similar Threads - Vista RC1 länger

Forum Datum

Vista rc1

Vista rc1: Moin Moin ich wollt mal fragen ob man windows vista Rc1 auch spiele spielen kann??? (eigentlcih nur bf2) wie kann ich eigentlcih eine zweite partition erstellen????? wie sind eigentlcih die...
Allgemeines 11. Oktober 2006

Wie kommt man sonst noch an vista rc1

Wie kommt man sonst noch an vista rc1: Hi Also mein dvd brenner ist seit kurzem im eimer und die dvd mei ms kaufen geht auch net weil ich keine kreditkarte habe. Welche möglichkeiten habe ich noch an Vista zu kommen? hier in der...
Allgemeines 27. September 2006

Windows Vista RC1 bei Giga.de!

Windows Vista RC1 bei Giga.de!: Heut abend wird Windows Vista RC1 um 22 Uhr vorgestellt! Auf Giga.de über den Livestream! Juhu! :34:
Offtopic 12. September 2006

Windows Vista RC1 ist für Betatester da

Windows Vista RC1 ist für Betatester da: Microsoft hat jetzt erstmals für MS-Connect Betatester die lang ersehnte RC1 freigegeben.Schon im Vorfeld wurde die RC1 öffentlich released,jedoch nur in einer Stückzahl von 100.000 mal,die nach...
Microsoft Windows 2. September 2006

Erste Informationen zum Vista RC1

Erste Informationen zum Vista RC1: In einem Blog sind nun Informationen aufgetaucht, dass Microsoft beretis seit letztem Freitag an dem ersten Release Candidate arbeite. Dazu sei ein Zweig abgespalten worden, um am Ende eine...
Microsoft Windows 8. August 2006

Vista RC1

Vista RC1: hola amigos! mal ne frage zu RC1. weiss man schon ob es eine eigenständige version wird oder ob man updaten kann? ich bin nämlich reinstall faul, wenns ums os geht. und ich würde mir halt...
Allgemeines 6. August 2006

Vista RC1 Icon Pack

Vista RC1 Icon Pack: Neustes Vista-Iconpack für den Iconpackager. Screenshot und Download
Grafiken 29. August 2006
Vista RC1 länger als 90 Tage nutzen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.