Vista RC1 wird für jeden frei downloadbar sein

Diskutiere und helfe bei Vista RC1 wird für jeden frei downloadbar sein im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Die Tester der Beta 2 wurden von Microsoft dazu aufgefordert, Vista über das Internet aktivieren zu lassen. Nur diesen sollte, wenn sie die Vista Beta... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Big Mäc, 11. August 2006.

  1. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Vista RC1 wird für jeden frei downloadbar sein


    Die Tester der Beta 2 wurden von Microsoft dazu aufgefordert, Vista über das Internet aktivieren zu lassen. Nur diesen sollte, wenn sie die Vista Beta 2 aktiviert hatten, auch der Release Candidate zugänglich gemacht werden. Denen, die sich die Beta 2 nicht installiert und registriert haben, sollte der Zugang verwehrt werden.

    Jetzt aber hat man sich wohl doch umentschieden: Im Vista-Weblog schrieben die Entwickler, dass der RC1 doch allen zur Verfügung stehen wird. Die Tester, die die Beta 2 aktiviert haben, bekommen automatisch eine Benachtrichtigung, sobald der RC1, den es wahrscheinlich auch in Deutsch herunterladbar geben wird, verfügbar ist.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    Vista RC1 wird für jeden frei downloadbar sein

    Freut mich für die Leute die es verpasst haben :)

    gut so, sind nämlich genug leute die noch gerne die beta 2 getestet hätten.


    hab übrigens nochwas gefunden:

    Zitat:
    Voller Bugs und von ständigen Abstürzen geplagt sei die Beta 2 von Microsofts neuem Betriebssystem "Vista". "Ich teste Microsoft-Betriebssysteme seit Windows 95 und das ist das fehlerhafteste OS das ich in einer so späten Entwicklungsphase jemals gesehen habe", sagte Joe Wilcox, Analyst bei Jupiter Research gegenüber unserer Schwesterpublikation NetworkWorld.

    Quelle:
    ComputerPartner
     
  4. scream21m
    scream21m Gast

    Vista RC1 wird für jeden frei downloadbar sein

    wie sollte das funktionieren per email oder wie
     
  5. S_A_S
    S_A_S Gast

    Vista RC1 wird für jeden frei downloadbar sein

    Zu diesem Zitat von ComputerPartner - das mag sogar wirklich stimmen - aber es ist auch das umfangreichste OS, das man jemals in einem solchen Stadium stesten konnte - klar das es mehr Fehler hat als die anderen.
     
  6. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Vista RC1 wird für jeden frei downloadbar sein

    Aber warum macht man nicht erstmal eine Sache perfekt und dann die naechste? Und dann immerwieder ein anderen Style und dann nochmal neu angefangen.....Die entwicklung von Vista ging ja erst 2005 mit 5048 richtig los...
     
  7. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Vista RC1 wird für jeden frei downloadbar sein

    mhm... das zitat verstehe ich nicht ganz. denke eher ein dummschwäzer. ich teste zwar nicht seid 98, aber windows xp hab ich auseinander genommen. da war bluescreen und abstürzen normal. vista benutze ich jetzt als haupt os, und bis auf meinen sound (wegen creative treiber) is alles ok.

    gruß Markus
     
  8. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Vista RC1 wird für jeden frei downloadbar sein

    Also ich hab zwar jetzt nicht genau die Beta2 getestet, aber ich glaube, dass er nicht Unrecht hat.
    Ausserdem ist Vista sowiesao 10x komplizierter geworden als XP...
     
  9. WinVista
    WinVista Gast

    Vista RC1 wird für jeden frei downloadbar sein

    Hi,
    Im Windows Vista Blog steht,dass die RC1 vorraussichtlich,also höchstwarscheinlich noch diesen Monat kommen könnte.

    Übrigens testet die Mitarbeiter bei Microsoft seit Tagen die RC1-Builds "5504" und "5505".


    5504.16385.vista_rc1
    5505.0.vista_rc1.060731-2200

    Mfg Phillies
     
  10. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Vista RC1 wird für jeden frei downloadbar sein

    Das wäre schön noch diesen Monat.Besser noch in 2 Wochen wegen Ferien. :34:
     
  11. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vista RC1 wird für jeden frei downloadbar sein

    Hoffentlich kann ich es noch in 2,5 Wochen runterladen. Da ist nähmlich mein Urlaub vorbei und ich kann wieder TESTEN.
     
  12. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Vista RC1 wird für jeden frei downloadbar sein

    ja perfekt. RC1... *freu* hehe. hoffetnlich gibbet da endlich treiber für meine soundcard :(

    gruß Markus
     
  13. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista RC1 wird für jeden frei downloadbar sein

    Es wird gemunkelt, dass es der 25 August wird. Wer weis ... wer weis :grins:
     
Thema:

Vista RC1 wird für jeden frei downloadbar sein - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Vista RC1 wird für jeden frei downloadbar sein - Similar Threads - Vista RC1 downloadbar

Forum Datum

Vista rc1

Vista rc1: Moin Moin ich wollt mal fragen ob man windows vista Rc1 auch spiele spielen kann??? (eigentlcih nur bf2) wie kann ich eigentlcih eine zweite partition erstellen????? wie sind eigentlcih die...
Allgemeines 11. Oktober 2006

Wie kommt man sonst noch an vista rc1

Wie kommt man sonst noch an vista rc1: Hi Also mein dvd brenner ist seit kurzem im eimer und die dvd mei ms kaufen geht auch net weil ich keine kreditkarte habe. Welche möglichkeiten habe ich noch an Vista zu kommen? hier in der...
Allgemeines 27. September 2006

Windows Vista RC1 bei Giga.de!

Windows Vista RC1 bei Giga.de!: Heut abend wird Windows Vista RC1 um 22 Uhr vorgestellt! Auf Giga.de über den Livestream! Juhu! :34:
Offtopic 12. September 2006

Windows Vista RC1 ist für Betatester da

Windows Vista RC1 ist für Betatester da: Microsoft hat jetzt erstmals für MS-Connect Betatester die lang ersehnte RC1 freigegeben.Schon im Vorfeld wurde die RC1 öffentlich released,jedoch nur in einer Stückzahl von 100.000 mal,die nach...
Microsoft Windows 2. September 2006

Erste Informationen zum Vista RC1

Erste Informationen zum Vista RC1: In einem Blog sind nun Informationen aufgetaucht, dass Microsoft beretis seit letztem Freitag an dem ersten Release Candidate arbeite. Dazu sei ein Zweig abgespalten worden, um am Ende eine...
Microsoft Windows 8. August 2006

Vista RC1

Vista RC1: hola amigos! mal ne frage zu RC1. weiss man schon ob es eine eigenständige version wird oder ob man updaten kann? ich bin nämlich reinstall faul, wenns ums os geht. und ich würde mir halt...
Allgemeines 6. August 2006

Vista RC1 Icon Pack

Vista RC1 Icon Pack: Neustes Vista-Iconpack für den Iconpackager. Screenshot und Download
Grafiken 29. August 2006
Vista RC1 wird für jeden frei downloadbar sein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.