Vista rc1

Diskutiere und helfe bei Vista rc1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Moin Moin ich wollt mal fragen ob man windows vista Rc1 auch spiele spielen kann??? (eigentlcih nur bf2) wie kann ich eigentlcih eine zweite... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Cram, 11. Oktober 2006.

  1. Cram
    Cram Gast

    Vista rc1


    Moin Moin

    ich wollt mal fragen ob man windows vista Rc1 auch spiele spielen kann???
    (eigentlcih nur bf2)

    wie kann ich eigentlcih eine zweite partition erstellen?????

    wie sind eigentlcih die abstürze bei rc 1 also wie oft????

    kann man darauf auch eingentlich auch windows xp/me/2000/98 software installieren weil ich hab eine cd für meinen drucker da steht xp drauf???
    also kann man xp software installieren

    wo krieg ich den key her?????????????????????

    mfg cram
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. spinorama
    spinorama Gast

    Vista rc1

    tach'sen
    am besten wühlst du dich mal durchs forum, da werden die meisten deiner fragen beantwortet..
    übrigens.. rc1 ist veraltet.. inzwischen sind wir bei rc2 (build 5744)

    gruss und schönen abend
    wünscht der
    spino
     
  4. Cram
    Cram Gast

    Vista rc1

    ja rc2 konnt man ab 10.10.06 nicht mehr donwloaden
     
  5. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Vista rc1

    richtig! ausserdem war der rc2 soweit ich weiss gar nicht public...
    wurde ohne kommentar wieder runter genommen vom server... man weiss nicht ob das limit erreicht wurde oder obs wieder probleme gab bei microsoft.

    gruß Markus
     
Thema:

Vista rc1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vista rc1 - Similar Threads - Vista rc1

Forum Datum

Vista Service Pack 1 RC1 Refresh 2 entspricht Final

Vista Service Pack 1 RC1 Refresh 2 entspricht Final: Microsoft hat Service Pack 1 dem Ende Januar veröffentlichten Release Candidate 1 Refresh 2 entspricht. Wer diese Vorabversion installiert hat, ist also bereits auf dem Stand der Final-Version des...
Microsoft Windows 8. Februar 2008

Windows Vista Skin Transformationpack 6.0 RC1

Windows Vista Skin Transformationpack 6.0 RC1: Added browsable System files source for uninstallation so user can restore original system files from setup CD during uninstallation -Added fixing file's PE checksum after resource patching to...
Grafiken 2. Dezember 2006

Win Vista 5728 RC1 Download bricht bei ca 2047 MB ab!!! Hilfe

Win Vista 5728 RC1 Download bricht bei ca 2047 MB ab!!! Hilfe: Hallo alle miteinander, Versuche seit einigen Tagen Win Vista 5728 RC1 x64 und x86 down zu loaden. Aber der Download bricht immer bei ca 2047 MB ab. Normalerweise sollte der Download ca 3000MB...
Allgemeines 29. September 2006

Wie kommt man sonst noch an vista rc1

Wie kommt man sonst noch an vista rc1: Hi Also mein dvd brenner ist seit kurzem im eimer und die dvd mei ms kaufen geht auch net weil ich keine kreditkarte habe. Welche möglichkeiten habe ich noch an Vista zu kommen? hier in der...
Allgemeines 27. September 2006

Vista RC1 länger als 90 Tage nutzen ?

Vista RC1 länger als 90 Tage nutzen ?: Hi! Gibt's eigentlich nen Patch um Vista RC1 länger als 90 Tage am laufen zu halten ? Wenn ich Vista nutze habe ich z.B. meine e-Mails alle im Vista ... darauf kann ich nicht einfach so vom auch...
Allgemeines 23. September 2006

TweakVI 'Basic' Edition 1.0 build 1008 für Windows Vista RC1 5600

TweakVI 'Basic' Edition 1.0 build 1008 für Windows Vista RC1 5600: *Screenshot *Download Bereits hier erwähnten wir das neue Tuningtool für Vista.
Software 22. September 2006

Windows Vista RC1 bei Giga.de!

Windows Vista RC1 bei Giga.de!: Heut abend wird Windows Vista RC1 um 22 Uhr vorgestellt! Auf Giga.de über den Livestream! Juhu! :34:
Offtopic 12. September 2006
Vista rc1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.