Vista RTM bereits heute oder morgen?
Diskutiere und helfe bei Vista RTM bereits heute oder morgen? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich habe gerade gelesen,dass die RTM vielleicht heute oder auch morgen herauskommen soll.Was meint ihr? Mfg Phillies Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 30. Oktober 2006.
Thema:
Vista RTM bereits heute oder morgen? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Vista RTM bereits heute oder morgen? - Similar Threads - Vista RTM |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Vista Service Pack 2 RTM im AprilWindows Vista Service Pack 2 RTM im April: Das nächste Service Pack für Microsofts aktuelles Desktop-Betriebssystem Windows Vista soll im April 2009 den finalen Status erreichen.
Schon im Februar ist eine Version im „Release...
|
Microsoft Windows | 25. November 2008 |
Vista RTM Concept Folder PackVista RTM Concept Folder Pack: Die Screenshots sagen eigentlich schon alles.
Download @ DA (50 Icons)
Download @ DA (50 PNGs)
|
Grafiken | 6. Dezember 2006 |
HilledSE Styles für Windows Vista RTMHilledSE Styles für Windows Vista RTM: Hi,
Jemaho hat sich an die Arbeit gemacht und Styles für Windows Vista (nicht XP!) erstellt.
Hier die Deviation: Link
Have fun!
Mfg Phillies
|
Grafiken | 31. Dezember 2006 |
Vista RTM SoundsVista RTM Sounds: Hallöle zusammen,
wollte mal fragen ob mir vll jmd die neuen Vista Sounds uppen könnte und so umbennen dass ich sie gleich einfügen kann (in XP). Ist aber nicht unbedingt nötig (das umbennen)...
|
Grafiken | 23. November 2006 |
Vista RTM 64-Bit - Wann?Vista RTM 64-Bit - Wann?: Hallo Zusammen!
Hat jemand eine Ahnung, wann die 64-Bit Version von Vista fertiggestellt sein wird?
Gruss
Yves
|
Allgemeines | 22. November 2006 |
Vista RTM jetzt in Deutsch verfügbar !!Vista RTM jetzt in Deutsch verfügbar !!: Hallo,
seit heute Nacht ist endlich Vista RTM (6000) in deutsch (als 32bit) verfügbar !!!
Also nicht ein englische Vista + deutsches MUI sondern die "richtige" deutsche Version.
Allerdings...
|
Allgemeines | 22. November 2006 |
RTM Vista Sounds - MSI InstallerRTM Vista Sounds - MSI Installer: Jetzt gibt es die RTM Vista (ultimate) Sounds auch zum installieren.
(Made by zen62619)
Download
|
Allgemeines | 16. November 2006 |