Vista RTM Sounds vs. XP Sounds

Diskutiere und helfe bei Vista RTM Sounds vs. XP Sounds im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wie der Name schon sagt... http://soapbox.msn.com/video.aspx?vid=34791e54-ec34-4acb-818b-ff2b71d38115 Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ZeRaTuL, 10. November 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Vista RTM Sounds vs. XP Sounds

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vista RTM Sounds vs. XP Sounds

    kann vielleicht jemand mal die vista sounds einzeln als wav machen?


    MfG tomek-st
     
  4. WinVista
    WinVista Gast

    Vista RTM Sounds vs. XP Sounds

    Hi,
    Wenn du die Sounds mal hochlädst,kann ich schauen ob ich es umwandeln kann.

    Mfg Phillies
     
  5. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vista RTM Sounds vs. XP Sounds

    Die Sounds sind in dem Einen Video auf Soapbox ( im Vergleich zu den XP Sounds. Ich dachte das die Vielleicht einer aufnehmen und dann im wav. Format speichern könnte.


    MfG tomek-st
     
  6. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vista RTM Sounds vs. XP Sounds

    Klingen zwar schöner, aber man befindet sich auch in der bekannten Windows Umgebung. Also nichts absolut neues.
     
Thema:

Vista RTM Sounds vs. XP Sounds - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vista RTM Sounds vs. XP Sounds - Similar Threads - Vista RTM Sounds

Forum Datum

Sound weg

Sound weg: hey, undzwar habe ich BF2 getockt aufeinmal höre ich kurz so ein rattern und weg war der sound alles andere hat noch funktioniert oder wenn ich es beende verschwindet der sound aufeinmal. woran...
Software 7. Dezember 2007

vista sounds funktionieren nicht :/

vista sounds funktionieren nicht :/: hi, ich hab mir von hier mal die vista-sounds für XP downgeloaded und hab dann die originalen mit diesen ersetzt nur funktionierne diese jetzt nicht :/ ich hab ganz normal die sounds im Media...
Windows Insider 15. Januar 2007

Windows XP/Vista Sound

Windows XP/Vista Sound: Hi! Erstmal möchte ich eure tolle Arbeit loben und man findet immer schöne und nützliche Sachen bei euch :) Ich bräuchte aber Hilfe,und zwar mit dem Windows XP Souns Schema. Hab die neuen Vista...
Software 12. Januar 2007

Vista RTM Sounds

Vista RTM Sounds: Hallöle zusammen, wollte mal fragen ob mir vll jmd die neuen Vista Sounds uppen könnte und so umbennen dass ich sie gleich einfügen kann (in XP). Ist aber nicht unbedingt nötig (das umbennen)...
Grafiken 23. November 2006

RTM Vista Sounds - MSI Installer

RTM Vista Sounds - MSI Installer: Jetzt gibt es die RTM Vista (ultimate) Sounds auch zum installieren. (Made by zen62619) Download
Allgemeines 16. November 2006

Windows Vista RTM sounds, (download)

Windows Vista RTM sounds, (download): Hier könnt ihr euch alle Vista RTM Sounds heruntergeladen. Vista RTM Sounds
Allgemeines 12. November 2006

inoffizielle Vista sounds

inoffizielle Vista sounds: ich habe im Bittorrent-Netz Systemsounds mit der Aufschrift "Unofficial Windows Vista Sounds Libary" gefunden... darin sind so gut wie alle Systemtöne für Windows enthalten. Ich finde sie...
Grafiken 16. Januar 2006
Vista RTM Sounds vs. XP Sounds solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.