Vista RTM Sounds vs. XP Sounds
Diskutiere und helfe bei Vista RTM Sounds vs. XP Sounds im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wie der Name schon sagt... http://soapbox.msn.com/video.aspx?vid=34791e54-ec34-4acb-818b-ff2b71d38115 Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ZeRaTuL, 10. November 2006.
Thema:
Vista RTM Sounds vs. XP Sounds - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Vista RTM Sounds vs. XP Sounds - Similar Threads - Vista RTM Sounds |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sound wegSound weg: hey,
undzwar habe ich BF2 getockt aufeinmal höre ich kurz so ein rattern und weg war der sound alles andere hat noch funktioniert oder wenn ich es beende verschwindet der sound aufeinmal.
woran...
|
Software | 7. Dezember 2007 |
vista sounds funktionieren nicht :/vista sounds funktionieren nicht :/: hi,
ich hab mir von hier mal die vista-sounds für XP downgeloaded und hab dann die originalen mit diesen ersetzt nur funktionierne diese jetzt nicht :/
ich hab ganz normal die sounds im Media...
|
Windows Insider | 15. Januar 2007 |
Windows XP/Vista SoundWindows XP/Vista Sound: Hi!
Erstmal möchte ich eure tolle Arbeit loben und man findet immer schöne und nützliche Sachen bei euch :)
Ich bräuchte aber Hilfe,und zwar mit dem Windows XP Souns Schema.
Hab die neuen Vista...
|
Software | 12. Januar 2007 |
Vista RTM SoundsVista RTM Sounds: Hallöle zusammen,
wollte mal fragen ob mir vll jmd die neuen Vista Sounds uppen könnte und so umbennen dass ich sie gleich einfügen kann (in XP). Ist aber nicht unbedingt nötig (das umbennen)...
|
Grafiken | 23. November 2006 |
RTM Vista Sounds - MSI InstallerRTM Vista Sounds - MSI Installer: Jetzt gibt es die RTM Vista (ultimate) Sounds auch zum installieren.
(Made by zen62619)
Download
|
Allgemeines | 16. November 2006 |
Windows Vista RTM sounds, (download)Windows Vista RTM sounds, (download): Hier könnt ihr euch alle Vista RTM Sounds heruntergeladen.
Vista RTM Sounds
|
Allgemeines | 12. November 2006 |
inoffizielle Vista soundsinoffizielle Vista sounds: ich habe im Bittorrent-Netz Systemsounds mit der Aufschrift "Unofficial Windows Vista Sounds Libary" gefunden...
darin sind so gut wie alle Systemtöne für Windows enthalten.
Ich finde sie...
|
Grafiken | 16. Januar 2006 |