Vista Service Pack 1 RC1 Refresh 2 entspricht Final

Diskutiere und helfe bei Vista Service Pack 1 RC1 Refresh 2 entspricht Final im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat Service Pack 1 dem Ende Januar veröffentlichten Release Candidate 1 Refresh 2 entspricht. Wer diese Vorabversion installiert hat, ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Serenity, 8. Februar 2008.

  1. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Vista Service Pack 1 RC1 Refresh 2 entspricht Final


    Microsoft hat Service Pack 1 dem Ende Januar veröffentlichten Release Candidate 1 Refresh 2 entspricht. Wer diese Vorabversion installiert hat, ist also bereits auf dem Stand der Final-Version des SP1.

    Damit wird klar, dass seit dem RC1 Refresh 2 keine weiteren Veränderungen an der Update-Sammlung vorgenommen wurden. Diese Möglichkeit bestand jedoch bis zuletzt, so dass man erst jetzt klar gestellt hat, dass es sich um identische Pakete handelt. Der aktualisierte Release Candidate sollte vor allem dazu dienen, eine letzten Schwung Rückmeldungen von den Testern zu erhalten.
    Letztendlich habe der Release Candidate eine ausreichende Qualität gehabt, um als Final-Ausgabe veröffentlicht zu werden. Somit scheint die anfangs bestehende Unklarheit bezüglich der Version ausgeräumt, die derzeit bereits mittels eines Eingriffs in die Registrierungsdatenbank von Windows von Microsofts Windows Update Servern bezogen werden kann - es handelt sich um die finale Ausgabe des SP1.

    Microsoft wird das Service Pack 1 für Windows Vista ab Mitte März offiziell über Windows Update ausliefern und als eigenständiges Paket zum Download anbieten. Die Verzögerung ist nötig, da noch letzte Probleme mit den Treibern von Drittherstellern aus der Welt geschafft werden müssen.

    Wer nicht bis Mitte März warten will, kann das Windows Vista Service Pack 1 schon jetzt mittels des erwähnten Registry-Hacks via Windows Update beziehen. Ausführliche Informationen dazu finden sich in unserer News zum Thema.

    Quelle: Winfuture.de
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Vista Service Pack 1 RC1 Refresh 2 entspricht Final

    Ich habe dieses Thema gerade "wiederwillig" freigeschaltet, da es bei der Installation bei vielen Probleme gab.

    Bevor dort den Anweisungen wie vorgeschlagen gefolgt wird (jeder muss es für sich entscheiden), lest bitte alle
    Post's dazu, auch die von mir.
    Nicht das nachher jemand sagt: ich hätte ja warnen können.

    Bei einigen mag es laufen, andere können vielleicht ihr Vista crashen.

    Wartet lieber noch bis es was offizielles gibt.

    Das finale wird im String kein .....longhorn_rtm..... in der Registry enthalten!
     
  4. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Vista Service Pack 1 RC1 Refresh 2 entspricht Final

    ich werde auf jeden fall bis zum offiziellen Termin warten, sicher ist sicher :)
     
Thema:

Vista Service Pack 1 RC1 Refresh 2 entspricht Final - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Vista Service Pack 1 RC1 Refresh 2 entspricht Final - Similar Threads - Vista Service Pack

Forum Datum

Windows Vista Service Pack 1

Windows Vista Service Pack 1: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Vista Service Pack 1 Update, nachdem ich breits seit 3 Tagen die Meldung "Die Installation wird vorbereitet..." auf meinem Bildschirm...
Allgemeines 7. August 2017

Windows Vista Service Pack 1

Windows Vista Service Pack 1: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Vista Service Pack 1 Update, nachdem ich breits seit 3 Tagen die Meldung "Die Installation wird vorbereitet..." auf meinem Bildschirm...
Allgemeines 12. April 2017

Windows Vista Service Pack 2 RC

Windows Vista Service Pack 2 RC: *Sorry habe es nur in englisch gefunden* Windows Vista introduces a breakthrough user experience and is designed to help you feel confident in your ability to view, find, and organize information...
Allgemeines 6. März 2009

Installieren von Windows Vista Service Pack 1 (SP1)

Installieren von Windows Vista Service Pack 1 (SP1): Hier die Originalanleitung von Microsoft (gespeichert im Servicepack1 als Webseite): Mit SP1 können alle Versionen von Windows Vista aktualisiert werden: Windows Vista Starter Windows Vista Home...
Windows Insider 14. März 2008

Service pack 1 jetzt schon downloaden (final)

Service pack 1 jetzt schon downloaden (final): hey, habe hier was bei chip.de gefunden. habe es persönlich noch nicht getestet aber wer will http://www.chip.de/news/Vista-Service-Pack-1-schon-jetzt-installieren_30438650.html einfach auf den...
Allgemeines 5. Februar 2008

Vista Service Pack 1: Offizielle Liste der Änderungen

Vista Service Pack 1: Offizielle Liste der Änderungen: Hier einige der wichtigsten Neuerungen und Veränderungen kurz zusammengefasst: UEFI-Unterstützung - BIOS-Nachfolger für 64-Bit-SystemeDirectX10.1-UnterstützungexFAT-Unterstützung - Neues...
Microsoft Windows 10. Dezember 2007

Vista RC1 Icon Pack

Vista RC1 Icon Pack: Neustes Vista-Iconpack für den Iconpackager. Screenshot und Download
Grafiken 29. August 2006
Vista Service Pack 1 RC1 Refresh 2 entspricht Final solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.