Vista Sidebar Styler - Anpassung der neuen Sidebar

Diskutiere und helfe bei Vista Sidebar Styler - Anpassung der neuen Sidebar im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Mit Windows Vista führt Microsoft erstmals ein komplett neues Bedienelement ein, das zahlreiche Informationen am Bildschirmrand einblenden kann - die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von David-H, 20. April 2006.

  1. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar Styler - Anpassung der neuen Sidebar


    Mit Windows Vista führt Microsoft erstmals ein komplett neues Bedienelement ein, das zahlreiche Informationen am Bildschirmrand einblenden kann - die Sidebar. Bereits jetzt, in der frühen Betaphase des Betriebssystems, steht ein Tool zur Verfügung, welches eine umfangreiche Anpassung der Sidebar ermöglicht.

    Entwickelt wurde der Windows Sidebar Styler von Stanimir Stoyanov, Administrator der Internetseite AeroXP.org. Mit sogenannten WsStyles-Dateien lässt sich das Aussehen verändern. Diese Dateien lassen sich einfach untereinander tauschen und im Internet herunterladen - bisher ist die Auswahl aber noch nicht so groß.

    Die Software legt automatisch ein Backup der vorhandenen Sidebar an, so dass sich der Ausgangszustand problemlos wiederherstellen lässt. Zur Ausführung des Tools ist das .NET Framework in der Version 2.0 erforderlich. Den entsprechenden Download findet man hier.

    Quelle

    Dort findet man auch einen Download-Link

    Mfg David
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar Styler - Anpassung der neuen Sidebar

    hi ist das wirklich die originale sidebar von vista wenn ja den downlaod link habe ich ja aber der schickt mich zu net framework kann mir einer sagen wo ich genau hin gehen muss ?
     
  4. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar Styler - Anpassung der neuen Sidebar

    sorry hätte besser lesen müssen alles klar
     
  5. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar Styler - Anpassung der neuen Sidebar

    hat jemand schon dies sidebar ausprobiert ich habe jetzt net framework 2.0 intsalliert und wenn auf ok bei der sidebar klicke steht da please select a file und wenn ich etwas da aussuche steht da son ein kreuz mit not vali oder so habt ihr das selbe problem?
     
  6. WinVista
    WinVista Gast

    Vista Sidebar Styler - Anpassung der neuen Sidebar

    Hi,
    Die Kommentare hier beantworten bestimmt deine und unzählige Fragen anderer,die diese Sidebar-Immitation auch installieren wollten:Klick

    Mfg Phillies
     
  7. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar Styler - Anpassung der neuen Sidebar

    Das was du dir da downloaden kannst ist nicht die Sidebar, sondern ein Styleprogramm für die Vista-Sidebar!
     
  8. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar Styler - Anpassung der neuen Sidebar

    ah so hä und von wo bekommt man dann die sidebar ist das etwa nur für die vista builds?
     
  9. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar Styler - Anpassung der neuen Sidebar

    genau!
     
  10. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar Styler - Anpassung der neuen Sidebar

    gibt es schon eine legale vista sidebar für xp?
     
  11. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar Styler - Anpassung der neuen Sidebar

    nein!

    legal gibt es sie noch nicht!
     
  12. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar Styler - Anpassung der neuen Sidebar

    kennt jemand eine sidebar auser deskmod und billig longhorn die legal ist ?
     
  13. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Vista Sidebar Styler - Anpassung der neuen Sidebar

    google kennt sie so ziemlich alle geb doch einfach mal dektop sidebar, sidebar, windows sidebar, longhorn sidebar usw. ein du wirst dich wundern wieviele projecte es zu einer sidebar gibt
     
  14. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Vista Sidebar Styler - Anpassung der neuen Sidebar

    ich weis habe ich ja auch öfters gemacht aber viele haben mir nicht gefahlen bis halt auf die ilegale vista sidebar aber die ist halt ILEGAL kann man halt nichts machen aber ich google trotzdem mal
     
Thema:

Vista Sidebar Styler - Anpassung der neuen Sidebar - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vista Sidebar Styler - Anpassung der neuen Sidebar - Similar Threads - Vista Sidebar Styler

Forum Datum

Vista Sidebar , Aktientool

Vista Sidebar , Aktientool: Halli Hallo Hallöle, ich versuche seit geraumer Zeit mit dem Aktientool von Vista klar zu kommen. Ich würde mir gern den aktuellen Ölpreis ( Leichtes US ÖL ) , den gold und euro-dollar kurs...
Grafiken 6. September 2008

Styles für die Sidebar?

Styles für die Sidebar?: Alo möchte gerne den style der sydebar in vista ändern, aber es gibt keine option für, ich glaub das ding hat nur einen Style, kann ich vieleicht mehr instalieren? aber es solle möglich sein das...
Grafiken 9. Juli 2007

Vista-Sidebar Gadgets

Vista-Sidebar Gadgets: Wo werden im Vista den die Sidebargadgets gespeichert? ich finde im Ordner Programme/Microsoft Sidebar/Gadgets/nur die Standard gadgets ber keine gadgets die ich zuätzlich intsalliert haben. Wo...
Allgemeines 21. Februar 2007

Vista 5536 sidebar

Vista 5536 sidebar: Hi leute, wie es oben schon steht. Ich suche die Vista 5536 sidebar für Windows Xp Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten wüßt ich gern welches die neuste verfügbare für XP ist (+Link wäre...
Grafiken 1. September 2006

Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar: Wie findet ihr meine sidebar bis jetzt, der mediaplayer sitzt zwar noch net am richtigen fleck .......aber eure meinung würde mich intressieren !!! [IMG]
Grafiken 22. Juni 2006

Vista Sidebar NEU!!!

Vista Sidebar NEU!!!: habe gestern ein neues vista sidebar gefunden in der version beta 2 mit funktionierenden gadgets!!! sieht hammer aus hier mal ein screen!!! [IMG] hier der download link: ich hoffe das ich euch...
Grafiken 1. Juni 2006

Hier der neueste Sidebar

Hier der neueste Sidebar: SORRY DARF LEIDER NICHT MEHR WEITER VERTEILT WERDEN. (GILT ALS WAREZ UND WURDE VON Br@Vo ENTFERNT)
Grafiken 26. Mai 2006
Vista Sidebar Styler - Anpassung der neuen Sidebar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.