Vista SP1 64Bit und native 64Bit Anwendungen

Diskutiere und helfe bei Vista SP1 64Bit und native 64Bit Anwendungen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; ich bin gestern auf Vista 64Bit umgestiegen und bis läuft es genau so gut wie unter 32Bit. leider sind der großteil meiner Programme 32Bit Anwendungen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Scoty, 4. März 2008.

  1. Scoty
    Scoty New Member
    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Vista SP1 64Bit und native 64Bit Anwendungen


    ich bin gestern auf Vista 64Bit umgestiegen und bis läuft es genau so gut wie unter 32Bit. leider sind der großteil meiner Programme 32Bit Anwendungen die jetzt natürlich emuliert werden müssen was etwas auf die Performance geht. kennt jemand bzw. gibt es eine aktuelle Liste an Programmen/Tools welche reine 64Bit Anwendungen sind? frage deswegen weil ich meine Programme so fern dies möglich ist jetzt auch auf 64Bit umstellen will. denke da so Grafik Programme, Packer usw.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Vista SP1 64Bit und native 64Bit Anwendungen

    Nvidea hat reine x64 Treiber und Logitech das sind die Treiber die ich brauchte ... mehr fallen mir nicht ein...
     
  4. Scoty
    Scoty New Member
    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Vista SP1 64Bit und native 64Bit Anwendungen

    ich rede nicht von Treiber, die habe ich alle sondern von Software.
     
  5. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Vista SP1 64Bit und native 64Bit Anwendungen

    ups verlesen sorry :rolleyes:

    Programme fallen mir momentan keine ein, sind alle x64 und x86 bestimmt, außer Anti-Virenprogramme.
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Vista SP1 64Bit und native 64Bit Anwendungen

    Du brauchst doch nur auf der jeweiligen Herstellerseite, der Software nachschauen, ob es diese in 64bit gibt oder nicht.
     
Thema:

Vista SP1 64Bit und native 64Bit Anwendungen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vista SP1 64Bit und native 64Bit Anwendungen - Similar Threads - Vista SP1 64Bit

Forum Datum

Wechsel auf 64bit - alles weg?

Wechsel auf 64bit - alles weg?: Hallo zusammen, seit kurzem reuft meine Outlook von Office 365 keine maisl mehr ab - jetzt habe ich festgestellt, daß ich ebi einem 64bit-Rechner die 32bit-Version installiert habe (irgendwie...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

64Bit Sandbox

64Bit Sandbox: Hallo. Gibt es schon vernünftige Software für 64 Bit Systeme mit dem Sandbox-Prinzip? So richtig fündig geworden bin ich nicht und bin enttäuscht, dass so ziemlich jede Software 32 Bit...
Software 25. September 2009

Upgrade von Win Vista 64bit auf Win 7 Ultimate 64bit :o)

Upgrade von Win Vista 64bit auf Win 7 Ultimate 64bit :o): Ich persönlich halte nichts davon ein OS auf ein neues zu Upgraden, da man hinterher mit Sicherheit Problemchen bekommt. Mein Kollege, die faule Socke, hat das Upgrade drübergezogen. Das ganze hat...
Allgemeines 22. September 2009

Vista 64bit Ramproblem

Vista 64bit Ramproblem: Motherboard: MSI 945GCM5 V2 FSB 1333 Mhz ,Intel 945GC Express Chipset Prozessortyp: Intel Core2Duo 3 Ghz 64 bit Arbeitsspeicher: 2x 2GB Kingston KVR667D2N5 Netzteil: 450 Watt Grafikkarte:...
Hardware 23. Oktober 2008

Windows Vista 32Bit vs. 64Bit

Windows Vista 32Bit vs. 64Bit: Hallo, ich bin voll der Hardware noob und wollt mal fragen, was der Unterschied zwischen 32 Bit und 64 Bit Version von Windows Vista Home Premium ist? also hier 32 Bit...
Allgemeines 9. Juni 2007

Vista 64bit und Browserprobleme

Vista 64bit und Browserprobleme: Hallo, ich habe seit 4 Wochen Windows Vista Home Premium 64bit installiert, und bis heute war ich begeistert.Alles lief sauber und auch unbeschreiblich schnell. Doch seit heute stimmt etwas mit...
Software 6. Mai 2007

HL² und 64Bit

HL² und 64Bit: Moin moin, heute früh kam bei mir die Nachricht, dass HL² jetzt auch auf 64 Bit Systemen laufen. Wer ein AMD64 und Windows x64 nutzt, kann sich beim Starten von HL² und auch LostCoast ein...
Games 23. Dezember 2005
Vista SP1 64Bit und native 64Bit Anwendungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.