Vista, svchost.exe beim Start belastet CPU und belget die Arbeitsspeicher zu hoch
Diskutiere und helfe bei Vista, svchost.exe beim Start belastet CPU und belget die Arbeitsspeicher zu hoch im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe ein Desktop-Computer mit dem Betriebssystem Vista SP2, mit dem zuletzt upgedateten Microsoft.NET Framework 4.5.2. Beim Start... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jamshid R., 6. November 2016.
Thema:
Vista, svchost.exe beim Start belastet CPU und belget die Arbeitsspeicher zu hoch - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Vista, svchost.exe beim Start belastet CPU und belget die Arbeitsspeicher zu hoch - Similar Threads - Vista svchost exe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Arbeitsspeicher im Leerlauf hoch ausgelastetArbeitsspeicher im Leerlauf hoch ausgelastet: Hallo,mein Laptop hat leider nur 4 GB RAM.Schon im Leerlauf ist der Arbeitsspeicher übe 60 % ausgelastet. Wenn ich mir das im Task Manager anschaue, sehe ich eine Vielzahl von kleinen %-Werten,...
|
Apps | 19. November 2024 |
Arbeitsspeicher im Leerlauf hoch ausgelastetArbeitsspeicher im Leerlauf hoch ausgelastet: Hallo,mein Laptop hat leider nur 4 GB RAM.Schon im Leerlauf ist der Arbeitsspeicher übe 60 % ausgelastet. Wenn ich mir das im Task Manager anschaue, sehe ich eine Vielzahl von kleinen %-Werten,...
|
Games und Spiele | 19. November 2024 |
CPU-Auslastung zu hoch.CPU-Auslastung zu hoch.: Meine CPU Auslastung ist meist schon bei kleinen Programmen sehr hoch. Ich habe aber eine AMD Ryzen 5700U. Habe meinen Laptop schon komplett zurückgesetzt.
|
Apps | 26. Dezember 2023 |
CPU-Auslastung zu hoch.CPU-Auslastung zu hoch.: Meine CPU Auslastung ist meist schon bei kleinen Programmen sehr hoch. Ich habe aber eine AMD Ryzen 5700U. Habe meinen Laptop schon komplett zurückgesetzt.
|
Games und Spiele | 26. Dezember 2023 |
svchostsvchost: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das ein prozess namens: "svchost.exe" mir 50% cpu weg nimmt, und darauf hin habe ich sehr viel bei euch in der Community nachgeschaut aber habe leider keine...
|
Allgemeines | 24. Juli 2017 |
Vista, svchost.exe beim Start belastet CPU und belget die Arbeitsspeicher zu hochVista, svchost.exe beim Start belastet CPU und belget die Arbeitsspeicher zu hoch: Hallo Community,
ich habe ein Desktop-Computer mit dem Betriebssystem Vista SP2, mit dem zuletzt upgedateten Microsoft.NET Framework 4.5.2. Beim Start des PCs wird der CPU am Anfang zu hoch...
|
Allgemeines | 20. Dezember 2016 |
CPU temp viel zu hoch!CPU temp viel zu hoch!: Hallo,
ich hab mal ne frage
mein rechner ist jetzt ein jahr alt
ich habe einen athlon amd 4200
im sommer, als mein zimmer manchmal bis zu 27° hatte, war mein cpu beim spielen bei bf2 oder wow...
|
Hardware | 28. Oktober 2007 |