Vista, svchost.exe beim Start belastet CPU und belget die Arbeitsspeicher zu hoch

Diskutiere und helfe bei Vista, svchost.exe beim Start belastet CPU und belget die Arbeitsspeicher zu hoch im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe ein Desktop-Computer mit dem Betriebssystem Vista SP2, mit dem zuletzt upgedateten Microsoft.NET Framework 4.5.2. Beim Start... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jamshid R., 20. Dezember 2016.

  1. jamshid R.
    jamshid R. Gast

    Vista, svchost.exe beim Start belastet CPU und belget die Arbeitsspeicher zu hoch


    Hallo Community,

    ich habe ein Desktop-Computer mit dem Betriebssystem Vista SP2, mit dem zuletzt upgedateten Microsoft.NET Framework 4.5.2. Beim Start des PCs wird der CPU am Anfang zu hoch belastet, was teilweise zu verstehen ist, jedoch belegt fast 1,5 GB des Arbeitsspeichers und es laufen sehr viele Dienste über svchost.exe. Die Arbeitsspeicherbelegung stabilisiert sich später bei ca. 1,2 GB, falls keine weitere Programme laufen.

    gibt es eine Lösung oder Wege zur Entlastung des Arbeitsspeicher, wäre für jegliche Hilfe dankbar!

    Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vista, svchost.exe beim Start belastet CPU und belget die Arbeitsspeicher zu hoch - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vista, svchost.exe beim Start belastet CPU und belget die Arbeitsspeicher zu hoch - Similar Threads - Vista svchost exe

Forum Datum

CPU-Auslastung zu hoch.

CPU-Auslastung zu hoch.: Meine CPU Auslastung ist meist schon bei kleinen Programmen sehr hoch. Ich habe aber eine AMD Ryzen 5700U. Habe meinen Laptop schon komplett zurückgesetzt.
Apps 26. Dezember 2023

CPU-Auslastung zu hoch.

CPU-Auslastung zu hoch.: Meine CPU Auslastung ist meist schon bei kleinen Programmen sehr hoch. Ich habe aber eine AMD Ryzen 5700U. Habe meinen Laptop schon komplett zurückgesetzt.
Games und Spiele 26. Dezember 2023

Office Update belastet die CPU stark und wird nicht fertig

Office Update belastet die CPU stark und wird nicht fertig: Ich habe gestern in Excel (Office 365) gesehen, dass Updates zum Download bereitstehen. Ich habe diese Updates gestartet. Seither dreht Excel, belastet die CPU zu fast 100% und wird nicht...
Microsoft Office 2. April 2019

Starten von exe Dateien

Starten von exe Dateien: Hallo zusammen, Windows 10 lässt mich exe-Dateien nicht mehr starten. Ich wollte die setup.exe eines DVD-Lehrprogrammes von video2brain starten. Danke für Eure Hilfe Hans-Juergen Gerdum
Apps 23. August 2018

svchost

svchost: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das ein prozess namens: "svchost.exe" mir 50% cpu weg nimmt, und darauf hin habe ich sehr viel bei euch in der Community nachgeschaut aber habe leider keine...
Allgemeines 24. Juli 2017

Vista, svchost.exe beim Start belastet CPU und belget die Arbeitsspeicher zu hoch

Vista, svchost.exe beim Start belastet CPU und belget die Arbeitsspeicher zu hoch: Hallo Community, ich habe ein Desktop-Computer mit dem Betriebssystem Vista SP2, mit dem zuletzt upgedateten Microsoft.NET Framework 4.5.2. Beim Start des PCs wird der CPU am Anfang zu hoch...
Allgemeines 6. November 2016

CPU temp viel zu hoch!

CPU temp viel zu hoch!: Hallo, ich hab mal ne frage mein rechner ist jetzt ein jahr alt ich habe einen athlon amd 4200 im sommer, als mein zimmer manchmal bis zu 27° hatte, war mein cpu beim spielen bei bf2 oder wow...
Hardware 28. Oktober 2007
Vista, svchost.exe beim Start belastet CPU und belget die Arbeitsspeicher zu hoch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.