Vista Ultimate - 32bit - Max. Arbeitsspeicher ? - Angabe im Begrüßungscenter zu RAM
Diskutiere und helfe bei Vista Ultimate - 32bit - Max. Arbeitsspeicher ? - Angabe im Begrüßungscenter zu RAM im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, im Begrüßungscenter zeigt mir Vista das in meinem System 3 GB RAM vorhanden sind, tatsächlich sind aber 4 GB RAM eingebaut. Weiß jemand was zu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Marse, 20. März 2007.
Thema:
Vista Ultimate - 32bit - Max. Arbeitsspeicher ? - Angabe im Begrüßungscenter zu RAM - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Vista Ultimate - 32bit - Max. Arbeitsspeicher ? - Angabe im Begrüßungscenter zu RAM - Similar Threads - Vista Ultimate 32bit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Vista UltimateWindows Vista Ultimate: Warum sendet der Microsoft UPDATE ?
Ich Denke um zu Funktionieren der PC, Leider ist aber nicht immer so! Gestern habe ich Windows Ultimate Installiert , alles Ok bis der Update gesendet worden...
|
Allgemeines | 5. Oktober 2018 |
Windows Vista UltimateWindows Vista Ultimate: Melanie Guten Tag,
Ich habe Versucht auch die ISO Recovery Vista alles Möglich, Leider ist bei Microsoft alles so Kompliziert" Will einfach nicht Brennen auf eine DVD , auf den Stick habe...
|
Allgemeines | 15. Januar 2018 |
Windows Vista UltimateWindows Vista Ultimate: Warum sendet der Microsoft UPDATE ?
Ich Denke um zu Funktionieren der PC, Leider ist aber nicht immer so! Gestern habe ich Windows Ultimate Installiert , alles Ok bis der Update gesendet worden...
|
Allgemeines | 13. Januar 2018 |
Windows 7 Ultimate 32bitWindows 7 Ultimate 32bit: Habe windows 7 ultimate 32 bit und möchte gta 5 installieren. Dazu brauche ich 64 bit. Habe jedoch keine cd, da oem version und über die windows homepage kann ich mit oem schlüssel nicht...
|
Allgemeines | 9. Januar 2018 |
RAM-Speicher in VistaRAM-Speicher in Vista: Hallo!
Wieso zeigt Vista unter Systemsteuerung > System und Wartung > System unter Arbeitsspeicher 766MB an, obwohl ich 1024 und nur 256 für die Grafik habe.
Ich benutze Business 32bit.
Vielen...
|
Allgemeines | 3. Oktober 2009 |
[Vista 32bit Problem] Soundprobleme[Vista 32bit Problem] Soundprobleme: Windows Vista Version: Home Basic 32bit
Service Pack 1: Ja
Aktuelle Updates: Ja
Vorinstalliert
Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Nein, nur Updates installiert...
|
Software | 17. Oktober 2008 |
Systemstart Vista UltimateSystemstart Vista Ultimate: Hallo zusammen ,
Ich habe das Problem daß das Booten nach Auswahl des zu startenden Betriebssystems im Bootmanager von Vista Ultimate fast 6 Minuten dauert .
Das nervt echt.
Ich habe Vista...
|
Software | 9. November 2007 |