Vista Ultimate , Bilder mit Rotstich...

Diskutiere und helfe bei Vista Ultimate , Bilder mit Rotstich... im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Erstmal Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: jedes mal wenn ich Bilder öffne hab ich einen rotstich drin anstatt weiss... Das selbe habe ich bei... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Insaneety, 29. Januar 2008.

  1. Insaneety
    Insaneety New Member
    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Vista Ultimate , Bilder mit Rotstich...


    Erstmal Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem:
    jedes mal wenn ich Bilder öffne hab ich einen rotstich drin anstatt weiss...
    Das selbe habe ich bei bilderbearbeitungsprogrammen wie zb. Photoshop, da wird das weiss nicht richtig dargestellt ...

    Um euch deutlich zu machen was ich meine poste ich euch mal ein Screen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen den das ist echt ätzend :(

    grüße
    Insaneety

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Vista Ultimate , Bilder mit Rotstich...

    Grafikkartentreiber der neueste ?

    Grafikkarteneinstellung verändert ?

    Monitoreinstellung verändert ? (z.B. nach Spielen).
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Vista Ultimate , Bilder mit Rotstich...

    Und schau mal nach ob es für deinen Monitor einen Treiber vom Hersteller gibt. Vielleicht benötigt er ein bestimmtes Farbprofil?!?!
    Schon mal versucht deinen Monitor auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
     
  5. Insaneety
    Insaneety New Member
    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Vista Ultimate , Bilder mit Rotstich...

    ne habe keine einstellungen verändert,
    benutze die ATI X1900 XTX mit einem Acer X222W TFT.

    Neueste Treiber sind drauf, das lustige ist das es nur bei den Bildern ist und halt wenn ich diese bearbeiten will

    wenn ich diavorschau mache wird es allerdings normal in korrekten farben angezeigt -.-

    wenn ich es mit paint oder firefox öffne siehts normal aus,,,

    öffne ich es jedoch mit dem windows Gallery kack oder mir photoshop siehts so komisch rot aus...



    das muss man doch irgendwie beheben können :(
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Vista Ultimate , Bilder mit Rotstich...

    Hast Du evtl. noch irgend eine Software zu deinem Monitor, die Du installieren kannst?
    Und schau mal in die Verwaltung für die Farbprofile. Ich denke das das Problem daher stammt, dass ein falsches Farbprofil eingestellt ist.
     
  7. Insaneety
    Insaneety New Member
    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Vista Ultimate , Bilder mit Rotstich...

    hab in den farbprofilen mal rum gespielt jetzt gehts, vielen dank für die hilfe :thumbsup:
     
Thema:

Vista Ultimate , Bilder mit Rotstich... - Software

Die Seite wird geladen...

Vista Ultimate , Bilder mit Rotstich... - Similar Threads - Vista Ultimate Bilder

Forum Datum

Windows Vista Ultimate

Windows Vista Ultimate: Warum sendet der Microsoft UPDATE ? Ich Denke um zu Funktionieren der PC, Leider ist aber nicht immer so! Gestern habe ich Windows Ultimate Installiert , alles Ok bis der Update gesendet worden...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Windows Vista Ultimate

Windows Vista Ultimate: Melanie Guten Tag, Ich habe Versucht auch die ISO Recovery Vista alles Möglich, Leider ist bei Microsoft alles so Kompliziert" Will einfach nicht Brennen auf eine DVD , auf den Stick habe...
Allgemeines 15. Januar 2018

Windows Vista Ultimate

Windows Vista Ultimate: Warum sendet der Microsoft UPDATE ? Ich Denke um zu Funktionieren der PC, Leider ist aber nicht immer so! Gestern habe ich Windows Ultimate Installiert , alles Ok bis der Update gesendet worden...
Allgemeines 13. Januar 2018

Vista Home Premium, Vista Ultimate

Vista Home Premium, Vista Ultimate: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: SP 1 Aktuelle Updates: Nein? Vorinstalliert im Aldi Notebook 97110 Hi an alle. Habe Vista Home Premium und will evt. auf Ultimate umsteigen....
Software 25. November 2008

Windows Vista Ultimate Sprachpakete

Windows Vista Ultimate Sprachpakete: Hier alle 35 offiziellen Vista Ultimate MUI Packs (x86 & x64) zum Download. Direct download links vom Microsoft Windows Update-server! Englisch (x86):...
Grafiken 10. November 2007

Systemstart Vista Ultimate

Systemstart Vista Ultimate: Hallo zusammen , Ich habe das Problem daß das Booten nach Auswahl des zu startenden Betriebssystems im Bootmanager von Vista Ultimate fast 6 Minuten dauert . Das nervt echt. Ich habe Vista...
Software 9. November 2007

Windows Vista Ultimate Cover

Windows Vista Ultimate Cover: Das offizielle Cover der Ultimate Edition Mfg Phillies
Allgemeines 2. Dezember 2006
Vista Ultimate , Bilder mit Rotstich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.