Vista Ultimate im UEFI-Mode: Error 0xc0000428

Diskutiere und helfe bei Vista Ultimate im UEFI-Mode: Error 0xc0000428 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich bin ja nu für außergewöhnliche PC-Storys bekannt, denk ich. Also komm ich zum Punkt: Ich hab mir e 2. PC konfiguriert, mit e ASUS-M5A99FX... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Metal-Tom, 6. Oktober 2018.

  1. Metal-Tom
    Metal-Tom Gast

    Vista Ultimate im UEFI-Mode: Error 0xc0000428


    Hallo

    Ich bin ja nu für außergewöhnliche PC-Storys bekannt, denk ich. Also komm ich zum Punkt: Ich hab mir e 2. PC konfiguriert, mit e ASUS-M5A99FX Pro R2.0 MB, woran ich im UEFI-Mode des alte (leider unbeliebte) Vista & Win 10 laufen lassen will. Leider bekomm ich die UEFI-Setup-Routine von Vista net zum Abschluß, wegen e fehlende Signatur (winload.efi) :-( Wie bekomm ich diese Datei wieder als gültig markiert?

    Ich hab bisher im BIOS die OpROM-Settings angepaßt, und meine HDD im GPT-Mode initialisiert. Wo ich ebenfalls Support brauch, is e komplett UEFI-kompatible Bootumgebungsstruktur für die Setup-ISO. Bin leider mnomentan erfolglos am Frickeln... Bitte helft mir!

    (Es tät ja reichen, wenn i-jmd e derzeit gültiges Zertifikat bereitstelln könnte...)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vista Ultimate im UEFI-Mode: Error 0xc0000428 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vista Ultimate im UEFI-Mode: Error 0xc0000428 - Similar Threads - Vista Ultimate UEFI

Forum Datum

Windows Vista Ultimate

Windows Vista Ultimate: Warum sendet der Microsoft UPDATE ? Ich Denke um zu Funktionieren der PC, Leider ist aber nicht immer so! Gestern habe ich Windows Ultimate Installiert , alles Ok bis der Update gesendet worden...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Vista Ultimate im UEFI-Mode: Error 0xc0000428

Vista Ultimate im UEFI-Mode: Error 0xc0000428: Hallo Ich bin ja nu für außergewöhnliche PC-Storys bekannt, denk ich. Also komm ich zum Punkt: Ich hab mir e 2. PC konfiguriert, mit e ASUS-M5A99FX Pro R2.0 MB, woran ich im UEFI-Mode des alte...
Allgemeines 18. September 2018

Windows Vista Ultimate

Windows Vista Ultimate: Melanie Guten Tag, Ich habe Versucht auch die ISO Recovery Vista alles Möglich, Leider ist bei Microsoft alles so Kompliziert" Will einfach nicht Brennen auf eine DVD , auf den Stick habe...
Allgemeines 15. Januar 2018

Windows Vista Ultimate

Windows Vista Ultimate: Warum sendet der Microsoft UPDATE ? Ich Denke um zu Funktionieren der PC, Leider ist aber nicht immer so! Gestern habe ich Windows Ultimate Installiert , alles Ok bis der Update gesendet worden...
Allgemeines 13. Januar 2018

Analog-Modem unter Vista wird nicht erkannt

Analog-Modem unter Vista wird nicht erkannt: Hallo, ich wohne in einer "DSL-freien" Zone und bin auf ein analoges Modem angewiesen. Es gibt kaum noch welche zu kaufen, deshalb versuche ich krampfhaft, mein altes Creatix SG 2834 Turbo unter...
Hardware 22. September 2009

Vista Home Premium, Vista Ultimate

Vista Home Premium, Vista Ultimate: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: SP 1 Aktuelle Updates: Nein? Vorinstalliert im Aldi Notebook 97110 Hi an alle. Habe Vista Home Premium und will evt. auf Ultimate umsteigen....
Software 25. November 2008

Systemstart Vista Ultimate

Systemstart Vista Ultimate: Hallo zusammen , Ich habe das Problem daß das Booten nach Auswahl des zu startenden Betriebssystems im Bootmanager von Vista Ultimate fast 6 Minuten dauert . Das nervt echt. Ich habe Vista...
Software 9. November 2007
Vista Ultimate im UEFI-Mode: Error 0xc0000428 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.