Vista Update in Dauerschleife

Diskutiere und helfe bei Vista Update in Dauerschleife im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt. Mein PC versucht unter VISTA, ein Update 3 von 3 zu installieren und hängt seit dem in der Dauerschleife- er... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Shining111, 19. September 2011.

1. Shining111
    Shining111 New Member

Hallo Zusammen,

ich bin verzweifelt. Mein PC versucht unter VISTA, ein Update 3 von 3 zu installieren und hängt seit dem in der Dauerschleife- er fährt hoch und runter, startet neu und kommt keinen Schritt voran. Leider auch nicht im abgesicherten Modus. Wenn ich von der CD starte und reparieren möchte, sagt er mir, dass die Systemwiederherstellung bereits aktiv ist und das Programm nun beendet wird. Ich kann nicht einen Tag auswählen, um die Systemeinstellung wieder zurückzusetzen auf diesen ursprünglichen Zeitpunkt. Was kann ich tun? Bitte bitte um Hilfe :(

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. Willforce
    Willforce New Member

Bei starten über die Vista Boot CD die Installation auswählen. Dann wird nach vorhandenen Windowsversionen gesucht une man kann die vorhandene Version reparieren lassen.

Thema:

Vista Update in Dauerschleife - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Vista Update in Dauerschleife - Similar Threads

Forum Datum

Vista bootet nicht mehr nach SP 2 Update

Vista bootet nicht mehr nach SP 2 Update: Hallo, ich hoffe ich finde hier die nötige Hilfe, die ich suche. Erstmal einige Infos zu meinem System (Notebook 64bit): Model: M570TU Intel Core2 Duo CPU P8600 @ 2.40GHz (2 CPUs), ~2.4GHz...
Problemlösungen 25. November 2009

Update-Liste für Windows Vista SP1

Update-Liste für Windows Vista SP1: Ich hab mir mal die Mühe gemacht, eine Update-Liste für Windows Vista Service Pack 1 zu erstellen. Die Liste wird bei jedem Patch-Day aktualisiert. Updates für Windows Vista Service Pack 1...
Allgemeines 1. März 2009

HILFE: Vista Update nicht mehr möglich

HILFE: Vista Update nicht mehr möglich: Ok zu meinem Problem! Seit ca. 3-4 Tagen kann ich mein Vista nicht mehr Updaten. Also er sagt mir das er keine Verbindung herstellen kann. Internet ist aber geht aber. Gehe ich auf die Microsoft...
Software 8. Dezember 2008

Windows Vista Ultimate: Ab heute drei neue Updates

Windows Vista Ultimate: Ab heute drei neue Updates: Microsoft bringt heute Zusatzinhalte für die Nutzer von Windows Vista Ultimate heraus. Unter anderem ist ein neues Spiel mit an Bord. Auf drei neue Updates dürfen sich Nutzer von Windows Vista...
Microsoft Windows 23. September 2008

Windows Vista Kompatibilitätsupdate KB943302

Windows Vista Kompatibilitätsupdate KB943302: Mit dem aktuellen Update wird die Kompatibilität von Windows Vista zu problematischen Anwendungen und Spielen erhöht. Das Update wurde gestern veröffentlicht und kann als Kunden-Vorschauversion...
Microsoft Windows 7. Februar 2008

Neue WinFuture Update Packs für Windows XP & Vista

Neue WinFuture Update Packs für Windows XP & Vista: [img] »Was ist ein Update Pack?« Das WinFuture Update Pack ist eine Zusammenstellung der wichtigsten Patches, die Microsoft für Windows XP Service Pack 2 beziehungsweise für Windows Vista zum...
Software 16. August 2007

Vista - Zuverlässigkeits und Leistungsupdate

Vista - Zuverlässigkeits und Leistungsupdate: Update für Windows Vista (KB938979) * Dies ist ein Leistungsupdate. Installieren Sie dieses Update, um die Leistung von Windows Vista in bestimmten Szenarien zu verbessern. [img]Download:...
Software 9. August 2007

Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP

Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP: 938979 Vista Performance and Reliability Pack This update resolves a number of individual issues which may be affecting some computers running Windows Vista. These issues have been reported by...
Software 30. Juli 2007

Liste mit allen Vista Updates

Liste mit allen Vista Updates: Ich hab jetzt mal für alle Vista User eine Liste mit allen Updates seit der Veröffentlichung erstellt. Ihr findet dort die Updates für 32-Bit und 64-Bit. Wenn man auf die Links in der Liste klickt...
Allgemeines 6. Mai 2007

TuneUp Utilities 2007 (Vista Update)

TuneUp Utilities 2007 (Vista Update): Ab sofort steht die neue 2007er Version von TuneUp Utilities zum Download bereit. TuneUp Utilities 2007 optimiert die Leistung Ihres Computers, beseitigt vorhandene Probleme und erlaubt eine...
Software 27. April 2007

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.