Vista Update in Dauerschleife

Diskutiere und helfe bei Vista Update in Dauerschleife im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt. Mein PC versucht unter VISTA, ein Update 3 von 3 zu installieren und hängt seit dem in der Dauerschleife- er... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Shining111, 19. September 2011.

  1. Shining111
    Shining111 New Member
    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Vista Update in Dauerschleife


    Hallo Zusammen,



    ich bin verzweifelt. Mein PC versucht unter VISTA, ein Update 3 von 3 zu installieren und hängt seit dem in der Dauerschleife- er fährt hoch und runter, startet neu und kommt keinen Schritt voran. Leider auch nicht im abgesicherten Modus. Wenn ich von der CD starte und reparieren möchte, sagt er mir, dass die Systemwiederherstellung bereits aktiv ist und das Programm nun beendet wird. Ich kann nicht einen Tag auswählen, um die Systemeinstellung wieder zurückzusetzen auf diesen ursprünglichen Zeitpunkt. Was kann ich tun? Bitte bitte um Hilfe :(
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Vista Update in Dauerschleife

    Bei starten über die Vista Boot CD die Installation auswählen. Dann wird nach vorhandenen Windowsversionen gesucht une man kann die vorhandene Version reparieren lassen.
     
Thema:

Vista Update in Dauerschleife - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Vista Update in Dauerschleife - Similar Threads - Vista Update Dauerschleife

Forum Datum

Login Dauerschleife

Login Dauerschleife: Hallo, seit gestern kann ich mich nicht mehr bei https://admin.microsoft.com/AdminPortal/ anmelden. Nachdem ich meinen Benutzernamen und mein Passwort eingebe, lande ich in einer Endlosschleife....
Microsoft Office 2. Februar 2024

Nach automatischem Update hängt der Laptop in Dauerschleife mit Neustart/ Update…

Nach automatischem Update hängt der Laptop in Dauerschleife mit Neustart/ Update…: HalloGestern hat mein Touchpad am Laptop Silentmaxx nicht reagiert und es kam automatisch zu einem Update, obwohl ich dies ausgeschaltet habe. Seitdem sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm in...
Apps 20. Juli 2023

Nach automatischem Update hängt der Laptop in Dauerschleife mit Neustart/ Update…

Nach automatischem Update hängt der Laptop in Dauerschleife mit Neustart/ Update…: HalloGestern hat mein Touchpad am Laptop Silentmaxx nicht reagiert und es kam automatisch zu einem Update, obwohl ich dies ausgeschaltet habe. Seitdem sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm in...
Games und Spiele 20. Juli 2023

Dauerschleife updates

Dauerschleife updates: Mir wurde geraten von Microsoft update Catalog folgende updates herunterzuladen KB 3021910 Server 2012 R2 KB 3173424 Server 2012 R2 KB 3172614 Server 2012 R2 ist das ratsam und zielführend????...
Allgemeines 17. April 2019

dauerschleife updates

dauerschleife updates: Hallo Freunde, mußte meinen PC auf Werkseinstellung zurücksetzen. Seitdem laufen updatesuche in Dauerschleife ohne etwas zu finden. Auch funktioniert rechte Mausklick nicht und es ist unmöglich...
Allgemeines 17. April 2019

Zustimmen der Lizenvereinbarung in dauerschleife

Zustimmen der Lizenvereinbarung in dauerschleife: Hallo, seit einiger Zeit muss ich immer der Lizenz zustimmen, wenn ich ein Officeprodukt starte. Es kommt die Anzeige: Office wird vorbereitet und danach Lizenzvertrag zustimmen und XXX starten....
Microsoft Office 19. Juli 2018

Probleme nach Update Konfiguraton Dauerschleife

Probleme nach Update Konfiguraton Dauerschleife: Hallo Leute, ich habe ein Riesenproblem. Habe Update auf meinem Lap Windows 7 gemacht, danach Neustart. Mein Lap sagt Konfiguration von Windows wird vorbereitet Schalten Sie ihren Computer...
Allgemeines 22. Mai 2017
Vista Update in Dauerschleife solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.