Vista: Update soll Aktivierungs-Hack finden & löschen
Diskutiere und helfe bei Vista: Update soll Aktivierungs-Hack finden & löschen im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft will mit dem Windows Vista Service Pack 1 nicht nur die seit der Markteinführung veröffentlichten Updates ausliefern. Eine der wenigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von wbiberthomsen, 22. Februar 2008.
Thema:
Vista: Update soll Aktivierungs-Hack finden & löschen - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Vista: Update soll Aktivierungs-Hack finden & löschen - Similar Threads - Vista Update Aktivierungs |
Forum | Datum |
---|---|---|
HackerHacker: Hallo ich bekam, eine email von mir meiner Email in meinem Spam und mir wurde mitgeteilt das ich gehackt wurde. Ich habe 48 Stunden Zeit zu bezahlen.Leider habe ich nichts gefunden um mit einem...
|
Outlook.com | 3. September 2024 |
Hacker?Hacker?: Hallo zusammen,wurde ich gehackt? Passwort usw. habe ich schon aktualisiert. Bitte, wenn möglich, um Überprüfung ob ich gehackt wurde.Bin weder in Pakistan noch in Argentinien aktiv gewesen.Besten...
|
Outlook.com | 10. Juni 2022 |
Microsoft ließ Vista von Hackern testenMicrosoft ließ Vista von Hackern testen: Gerade habe ich gesehen, das mehrere Besucher das Thema in einem alten Thread lasen.
Hier habe ich noch eine weitere genauere Info zu dem Thema, auch wer "Halvar Flake" ist.
Ich habe einen Post...
|
Microsoft Windows | 26. November 2007 |
Update für VistaUpdate für Vista: Das neue Update "KB941229" soll einige Fehler mit dem Windows Media Center von Windows Vista beseitigen.
Laut Microsoft sollen vor allem Probleme mit der Nutzung der Erweiterungsmöglichkeiten des...
|
Software | 31. Oktober 2007 |
Vista-Aktivierung umgehenVista-Aktivierung umgehen: Bei den meisten illegalen Versionen von Windows XP handelt es sich um die Variante Professional für Volumenlizenzkunden, bei der keine Aktivierung über das Internet oder Telefon nötig ist, wie bei...
|
Microsoft Windows | 5. Dezember 2006 |
Microsoft lässt Windows Vista von Hackern testenMicrosoft lässt Windows Vista von Hackern testen: Microsoft will offenbar seinen Anspruch, Vista sei das sicherste Windows-Betriebssystem aller Zeiten, untermauern und hat deshalb die Teilnehmer einer derzeit in den USA stattfindenden...
|
Software | 4. August 2006 |
Vista soll von Hackern unter die Lupe genommen werdenVista soll von Hackern unter die Lupe genommen werden: Wichtig ist,Fehler zu entdecken bevor sie erst enstehen können.Das dachten sich auch die Redmonder.Auf der im August stattfindenden Veranstaltung "Hack in the Box" möchte Microsoft ihr Windows...
|
Microsoft Windows | 12. Juli 2006 |