Vista: Weniger Ausgaben für Sicherheitsprogramme?

Diskutiere und helfe bei Vista: Weniger Ausgaben für Sicherheitsprogramme? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Im aktuellen Bericht der Yankee Group heißt es, das die Mrkteinführung von Windows Vista den Verkauf von Anti-Virus Software bremsen könnte. Der Grund... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von David-H, 8. Mai 2006.

  1. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Vista: Weniger Ausgaben für Sicherheitsprogramme?


    Im aktuellen Bericht der Yankee Group heißt es, das die Mrkteinführung von Windows Vista den Verkauf von Anti-Virus Software bremsen könnte. Der Grund hierfür sei das integrierte Anti-Spyware-Produkt und die verbesserten Sicherheitsfunktionen, wie ein Statistiker meint.

    Quelle

    Mfg David
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Vista: Weniger Ausgaben für Sicherheitsprogramme?

    Dann schenke ich dem keinen Glauben. Denn Spyware ist kein Virus, sondern als Trojaner oder Backdoor einzustufen. Es ist doch ganz einfach. Es gibt heutzutage Anti-Viren-Software UND z.B. Ad-Aware oder auch Spyware Search & Destroy.
     
Thema:

Vista: Weniger Ausgaben für Sicherheitsprogramme? - Software

Die Seite wird geladen...

Vista: Weniger Ausgaben für Sicherheitsprogramme? - Similar Threads - Vista Ausgaben Sicherheitsprogramme

Forum Datum

Ausgabe mit Zeilenbezug zur Eingabe

Ausgabe mit Zeilenbezug zur Eingabe: a bis f sind ZahlenwerteZelle C4 manuelle Eingabe a,c oder e Zelle D5 Ausgabe b,d oder fAusgabe in D5 soll also der Wert aus Spalte B sein, welcher zur entsprechenden Eingabezeile passt.Excel soll...
Microsoft Office 31. März 2023

Ausgabe Forms-Formular in Sharepoint-Liste. Hier: Korrekte Ausgabe einer Mehrfachauswahl...

Ausgabe Forms-Formular in Sharepoint-Liste. Hier: Korrekte Ausgabe einer Mehrfachauswahl...: Hallo,es geht um die folgende Ausgangsstellung:Es gibt ein Forms-Formular dessen Antwort in einer Sharepoint-Liste ausgegeben werden soll. Ein Frage in dem Forms-Formular ist mit einer...
Microsoft Office 21. März 2022

Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer

Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer: Hallo!Auf Windows10 funktionieren bei mir die Kopfhörer nicht. Wenn sie angeschlossen sind über Klinkenstecker kommt nur links Ton, rechts nichts.Sowohl auf meinem Notebook, als auch auf meinem...
Apps 4. November 2021

Audio-Ausgabe

Audio-Ausgabe: Nach der autom. Aufrüstung von win 10 auf 11 werden keine Audio-Ausgabegeräte mehr gefunden. Surface pro 7 / Intel Smart Sound Technl.-OED
Surface 3. November 2021

Sicherheitsprogramm

Sicherheitsprogramm: Guten Tag,wie heißt das Standartsicherheitsprogramm von Microsoft, das kostenlos zur Verfügung steht.Freue mich über HilfeLG
Windows Security 2. September 2021

Vista Server-Ausgabe für Heimnetzwerke geplant

Vista Server-Ausgabe für Heimnetzwerke geplant: Nach Windows Vista will Microsoft auch eine neue Ausgabe seines Server-Betriebssystems auf den Markt bringen. Windows Server 2008 soll im zweiten Halbjahr 2007 fertiggestellt werden. Wie jetzt...
Microsoft Windows 26. Dezember 2006

Trotz zu Wenig Arbeitsspeicher Vista Instalieren

Trotz zu Wenig Arbeitsspeicher Vista Instalieren: "Vista-Version:RC 1 Prozessor: Mainboard: Grafikkarte: Andere installierte OS (ggf. Partitionierung beschreiben): Fehlerbeschreibung:"Ist es irgendwie möglich Vista zu installieren, obwohl man zu...
Software 12. September 2006
Vista: Weniger Ausgaben für Sicherheitsprogramme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.