vistaTV von Buhl startet Aufnahme nicht aus Energiesparmodus

Diskutiere und helfe bei vistaTV von Buhl startet Aufnahme nicht aus Energiesparmodus im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, kann mir jemand einen Tipp geben, warum vistaTV Aufnahmen nicht aus dem Energiesparmodus startet? Ich habe schon im Sceneo-Forum und in... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Berg, 5. September 2007.

1. Berg
    Berg New Member

Hallo an alle,

kann mir jemand einen Tipp geben, warum vistaTV Aufnahmen nicht aus dem Energiesparmodus startet? Ich habe schon im Sceneo-Forum und in der Microsoft Hilfe gesucht und nichts brauchbares gefunden. Mein HTPC ist mit Windows Ultimate, Norton Security Paket von T-online und iMON ausgestattet.

TV-Karte WIN-TV Nova-HD-S2 vonHauppauge.

Die vistaTV Software (Vers. 1.4.0.1, Probierversion) läuft sonst einwandfrei. Zeichnet auch auf, wenn der Computer richtig hochgefahren ist. Die Schärfe des Bildes läßt allerdings zu Wünschen übrig. Immerhin habe ich den Vergleich zu dem digitalen HD-Sat-Receiver.

Wer eventuell auch dazu etwa weiß? Ich würde mich sehr freuen, wenn einer bald dazu eine Antwort wüßte. Die Probierversion läuft nicht mehr sehr lange und ich hoffe, wenn ich sie nicht richtig zum Laufen bekomme, daß ich sie wieder sauber deinstallieren kann. Das war bei den Vorversionen jedenfalls wohl auch ein ziemliches Problem.

So erst einmal schon danke für Euer Interesse. ?(

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member

Hallo Berg,

ich denke an dieser Stelle musst Du den Hersteller dieses Produkts fragen, an Vista wird es sehr wahrscheinlich nicht liegen. Wenn sich Vista im Energiesparmodus befindet, wird sich wahrscheinlich das System in einem anderem "Runlevel" (unter Linux heisst das so) befinden, kann gut sein, daß die Software nicht in der Lage ist (vllt ein Fehler im Programm), den Runlevel zu änden, daß ist meine Vermutung.

Gruß,

Nils

4. Berg
    Berg New Member

Danke Nils.

Ich werde Sceneo dann wohl wieder entfernen.

Gruß Barbara

Thema:

vistaTV von Buhl startet Aufnahme nicht aus Energiesparmodus - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

vistaTV von Buhl startet Aufnahme nicht aus Energiesparmodus - Similar Threads - vistaTV Buhl Aufnahme

Forum Datum

Energiesparmodus

Energiesparmodus: Nachdem mein Notebook L13 Yoga, Windows 10 aus dem Energiesparmodus aufgeweckt wird, funktionieren hin und wieder ein USB-Anschluss und Bluetooth nicht mehr. Der Bluetooth-Chip wird im...
Apps 25. November 2022

Energiesparmodus

Energiesparmodus: Nachdem mein Notebook L13 Yoga, Windows 10 aus dem Energiesparmodus aufgeweckt wird, funktionieren hin und wieder ein USB-Anschluss und Bluetooth nicht mehr. Der Bluetooth-Chip wird im...
Games und Spiele 25. November 2022

Eigene Aufnahmen

Eigene Aufnahmen: Hallo,seit ein paar Monaten habe ich folgendes Phänomen: auf jeden externen Datenträger USB-Stick, externe Festplatte usw. wird direkt nach dem Einstecken der Ordner "Eigene Aufnahmen"...
Games und Spiele 5. August 2022

Windows 10 startet nicht mehr nach vorherigem Energiesparmodus

Windows 10 startet nicht mehr nach vorherigem Energiesparmodus: Hallo,ich habe seit gestern ein Problem mit Windows 10 und versuche es hier möglichst genau zu beschreiben.Situation:- Der PC funktionierte gestern ohne jegliche Probleme und wurde genutzt; es...
Apps 26. März 2022

Windows 10 startet nicht mehr nach vorherigem Energiesparmodus

Windows 10 startet nicht mehr nach vorherigem Energiesparmodus: Hallo,ich habe seit gestern ein Problem mit Windows 10 und versuche es hier möglichst genau zu beschreiben.Situation:- Der PC funktionierte gestern ohne jegliche Probleme und wurde genutzt; es...
Games und Spiele 26. März 2022

TEAMS Aufnahme

TEAMS Aufnahme: Hallo! Bei den Aufnahmen meiner Vorlesungen habe ich teilweise das Problem, dass die Aufnahme nicht den gesharten screen zeigt. Der Fehler zeigt sich auch, wenn ich nach einer Pause die Aufnahme...
Microsoft Office 27. März 2020

Mikrofon-Aufnahmen

Mikrofon-Aufnahmen: Ich möchte an meinen Laptop über die vorgesehene Buchse ein externes Mikrofon anschließen und Aufnahmen machen / speichern. Wie gehe ich da vor?
Allgemeines 29. Oktober 2018
vistaTV von Buhl startet Aufnahme nicht aus Energiesparmodus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.