Visual Basic Fehlermeldung in Word bei Öffnen einer Formatvorlage

Diskutiere und helfe bei Visual Basic Fehlermeldung in Word bei Öffnen einer Formatvorlage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Probleme beim Öffnen einer Formatvorlage in Word: Ich habe mit einer Formatvorlage gearbeitet, die ich zuvor auf einem Windows PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jimdean79, 12. November 2019.

  1. jimdean79
    jimdean79 Gast

    Visual Basic Fehlermeldung in Word bei Öffnen einer Formatvorlage


    Hallo,


    ich habe Probleme beim Öffnen einer Formatvorlage in Word:



    Ich habe mit einer Formatvorlage gearbeitet, die ich zuvor auf einem Windows PC in Word 2016 problemlos öffnen und nutzen konnte. Nun arbeite ich auf einem MacBook Pro weiter und hatte mir hier Office 365 abonniert. Wenn ich hier nun Word nutze und die gleiche Formatvorlage hier öffnen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung:


    Visual Basic: Compile Error in Hidden Module


    Das Office 365 Abo ist aktuell und gerade erst frisch, die Programme also neu installiert und ungenutzt. Es gibt keine aktuellen Updates. Nach etwas Internet-Recherche fand ich etwas über "Kompatibilität mit VBA" ... ich habe in Word unter den Macro-Einstellungen dann auch eine entsprechende Einstellungsmöglichkeit finden können, das hatte aber leider keinen Effekt.


    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
     
  2. Jörg A. Win User

    VBA Makro zum E-Mail Versand mit Excel und Windows 8 /8.1

    Die Fehlermeldung:

    Microsoft Visual Basic

    Systemfehler &H80010105 (-2147417851). Ausnahmefehler des Servers.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jörg
  3. WERNER1000 Win User

    Fehler 52

    Leider nein. Bei der Fehlermeldung erhalte ich noch folgende Angaben: Microsoft visual basic Laufzeitfehler 52. Dateiname oder-nummer falsch.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Office 365, Fehlermeldung 429

    4. Als Virenprogramm habe ich Norton Security mit Backup und als Cleaning-Tool den CCleaner.
    5. Die Fehlermeldung lautet: Microsoft Visual Basic, Laufzeitfehler '429': Objekterstellung durch AktiveX-Komponente nicht möglich!
    Die Fehlermeldung taucht auf, wenn ich in Word ein leeres Dokument öffne und wenn ich ein bestehendes Dokument öffne.
    Mit einem Klick auf beenden ist dann die Fehlermeldung weg.
    zu 4: Deinstalliere den CCleaner.

    zu 5: Da ist also ein AddIn am Werk, das es zu deinstallieren gilt.

    Hier findest Du eine Anleitung, die Du nach und nach abarbeiten solltest.

    Gruß

    G.O.
  5. Weiß PC Win User

    Fehlende Verweise

    Hallo,

    Das programm öffnet irgendwann nach den ganzen fehlermeldungen von alleine im visual basic editor, nur ich kann auf Extras die Verweise nicht anklicken da diese ausgegraut sind, egal was ich mache ich komme da nicht drauf...
  6. Minna_Gruen Win User

    64 auf 32 bit: Fehler bei Installation dieses Pakets.

    Hallo Robert,

    habe also die Systemwiederherstellung durchgeführt und Word 2003 repariert, dann das Paket erneut heruntergeladen und installiert und - jippie - Word 2010 geht auf.

    Allerdings: Zeigt sich gleich eine Microsoft Visual Basic for Applications Nachricht: Compilerfehler im ausgeblendeten Modul: AutoExec

    Und es wurde ein Makro nicht gefunden?

    Beim Schliessen steht dann: Die Objektbibliothek ist ungültig oder enthält Verweise...

    Ich verwende kein Visual Basic und keine Macros.

    Ber immerhin, es läuft!

    Vielen, vielen Dank schon einmal

    Maria
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visual Basic Fehlermeldung in Word bei Öffnen einer Formatvorlage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visual Basic Fehlermeldung in Word bei Öffnen einer Formatvorlage - Similar Threads - Visual Basic Fehlermeldung

Forum Datum

Visual-Basic-Makros unter Word 2010 verwenden

Visual-Basic-Makros unter Word 2010 verwenden: Ich habe unter Word 2002 einige Makros erstellt und in einer Datei namens DIN1460.bas gespeichert. Wie kann ich unter Word 2010 (Bestandteil von MS Office 2010 Pro) diese Makros verwenden? In...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Word verlangt Visual Basic

Word verlangt Visual Basic: Hallo, ich bin schon seit Jahren Kunde für das Produkt Office 365. Nun musste ich, aufgrund eines Rechnerdefektes, Office 365 inkl. Word usw. auf einem neuen Rechner installieren. Zuvor habe...
Microsoft Office 25. September 2018

Excel Visual Basic - Mac

Excel Visual Basic - Mac: Hallo, ich verfüge über die Mac-Variante des Microsoft Office 365 Pro Plus Programms. Nun möchte ich in Excel unter den Visual Basics eine Userform erstellen, allerdings kann ich die Funktion...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Anzeige von Visual Basic

Anzeige von Visual Basic: Hallo, seit langem krieg ich immer wieder das Fenster “Microsoft Visual c++ Runtime Library” auf meinen Desktop. Was soll ich damit. Englisch kann ich nicht, mit dem ganzen kann ich nichts...
Allgemeines 13. März 2017

visual basic programm funktioniert nicht mehr

visual basic programm funktioniert nicht mehr: Hallo, kann mir wer sagen was Visual Basic für ein Problem hat? Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: vbexpress.exe Anwendungsversion: 10.0.40219.1...
Windows Insider 14. Februar 2017

visual basic System.IO nutzen

visual basic System.IO nutzen: Hallo wäre es möglich ein Beispiel zu geben (codeschnipsel) welches: System.IO methoden benutzt. Alle die ich gefunden habe (3 Tage suche) gehen nicht... Aufgabebeispiel wäre pfad und...
Microsoft Office 13. Februar 2017

Windows Word Visual Basic läßt sich nicht starten

Windows Word Visual Basic läßt sich nicht starten: Seit heute kann ich Vorlagen mit großen Vba Code nicht mehr starten. Wenn ich ein Dokument auf Basis einer Vorlage starte, bleibt Word in einer Schleife hängen. Wenn ich die dotm öffne und...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Visual Basic Fehlermeldung in Word bei Öffnen einer Formatvorlage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.