Visual Studie Programmiersprache Basic Culture de-DE, hn-HU Probleme

Diskutiere und helfe bei Visual Studie Programmiersprache Basic Culture de-DE, hn-HU Probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich bitte um Hilfe Die Software läuft sowohl und culture HU als auch unter DE. Nur mit Excel Aufrufe habe ich Probleme.Die nachfolgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von phoenix4142, 1. März 2017.

  1. Visual Studie Programmiersprache Basic Culture de-DE, hn-HU Probleme


    Hallo

    Ich bitte um Hilfe


    Die Software läuft sowohl und culture HU als auch unter DE. Nur mit Excel Aufrufe habe ich Probleme.Die nachfolgende Methode wird von Microsoft empfohlen, aber es funktioniert bei mir nicht. Bei Culture D funktioniert das, nur nicht bei HU.


    An dieser Stelle - oApp.Workbooks.Open(strPfad) - laufe ich immer auf den Fehler.


    Was fehlt mir oder was mache ich falsch!


    "altes Format oder ungültige TypeBibliothek(Ausnahme von HResult: 0x80028018 ........


    Imports

    Imports System.IO
    Imports ex = Microsoft.Office.Interop.Excel
    Imports System.Runtime.InteropServices


    Dim oApp As New Microsoft.Office.Interop.Excel.Application
    oApp.Visible = True
    oApp.UserControl = True
    Dim oldCI As System.Globalization.CultureInfo = System.Threading.Thread.CurrentThread.CurrentCulture
    System.Threading.Thread.CurrentThread.CurrentCulture = New System.Globalization.CultureInfo("hu-HU")

    oApp.Workbooks.Open(strPfad)

    System.Threading.Thread.CurrentThread.CurrentCulture = oldCI

    ''---Druckdatum ausgeben
    With oApp.Sheets("Tabelle1")
    .Cells(2, 6) = Me.df_von.Text
    .Cells(2, 7) = Me.df_bis.Text
    .Cells(4, 1) = "selektiert von Datum: " & Me.df_von.Text & " bis Datum: " & Me.df_bis.Text
    End With

    Dank im Voraus für Ihre Antwort.
     
  2. Agnethe_E Win User

    Visual Studie Programmiersprache Basic Culture de-DE, hn-HU Probleme

    Hallo Poenix4142,

    Bitte kopiere Deine Anfrage und erstelle einen neuen Thread im MSDN Forum, da dies der geeignertere Ort für
    Deine Sachlage ist. Dort sind auch Spezialisten und User aktiv die mit Dir über eventuelle Workarounds und Alternativen diskutieren können. Wenn Du auf
    diesen Link
    klickst, kommst Du direkt ins deutsche MSDN Forum.

    Auch wenn hier Sachlagen wie Deine sehr eingeschränkt behandelt werden können, gibt es jedoch ein paar Community-Moderatoren und aktive User mit dementsprechenden Hintergrund ähnlich wie bei MSDN, die hier eventuel doch helfen können. Deshalb bitte
    lösche diesen Thread nicht, denn diese können hier plötzlich antworten.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Peter.Star Win User

    VB steuert EXCEL und Powerpoint

    Visual Basic ist Bestandteil von Office Outlook, aber du hast Recht. Visual Basic ist nicht Teil dieses Forums wende dich daher an das TechNet https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?filter=alltypes&sort=lastpostdesc&brandIgnore=true
  4. Pauline R. Win User

    Debugging Visual Basic 2010 Express

    Hallo Frieder,

    ich möchte dich bitten deine Anfrage erneut im Visual Basic Forum zu stellen.

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Visual Basic Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    https://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-DE/home?forum=visualbasicde

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Visual Basic Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Einbindung Datenbank

    Hallo Frieder,

    da du auf deine Anfrage hier bisher keine Antwort erhalten hast, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Visual Basic Forum zu stellen.

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Visual Basic Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    https://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-DE/home?forum=visualbasicde

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Visual Basic Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  6. Diego_B Win User

    [Office 365] VBA nur mit Administratorberechtigung

    Hallo Roy,

    Danke für deine Nachricht.

    zusätzlich zu G.O.Thuls empfehle ich dir zum Thema Visual Basic unsere
    Entwickler Foren


    (Ich habe direkt auf das Visual Basic Forum verlinkt)

    Dort sind mehr Leute unterwegs die Fachkenntnise in diesen Bereichen haben.

    Viele Grüße

    Diego B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visual Studie Programmiersprache Basic Culture de-DE, hn-HU Probleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visual Studie Programmiersprache Basic Culture de-DE, hn-HU Probleme - Similar Threads - Visual Studie Programmiersprache

Forum Datum

Office de- / installieren

Office de- / installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich würde mir gerne Office wieder installieren. In der Vergangenheit hatte das Programm nicht mehr richtig funktioniert, demnach wollte ich es neu installieren....
Microsoft Office 22. März 2021

Outlook (365 - DE)

Outlook (365 - DE): verlangt plötzlich permanent (im Minutentakt) die Wiedereingabe von Benutzername und Kennwort (obwohl "speichern" gehakt ist) - weder Mailversand-, noch empfang möglich!
Outlook.com 5. November 2019

Recuperation de hotmail

Recuperation de hotmail: Bonjours J'ai eu un problem avec mon compte hotmail A chaque fois que je veux connectee je et l'adresse et le not passe correctement mais un message electronique me dit que semble que quelqu'un...
Outlook.com 13. Februar 2019

Office De / Installation

Office De / Installation: Hallo :0))) Ich habe eine Frage bzgl. Eines Problems das in seiner Grundform schon zigmal hier angefragt wurde aber scheinbar diverse Lösungen bietet ! Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt...
Microsoft Office 6. August 2018

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Anzeige von Visual Basic

Anzeige von Visual Basic: Hallo, seit langem krieg ich immer wieder das Fenster “Microsoft Visual c++ Runtime Library” auf meinen Desktop. Was soll ich damit. Englisch kann ich nicht, mit dem ganzen kann ich nichts...
Allgemeines 13. März 2017

hotmail. de in outlook.com/de umändern.

hotmail. de in outlook.com/de umändern.: Hallo, weiß vielleicht wer, ob man aus der Endung hotmail.de outlook.com bzw. de machen kann, ohne eine neue E-Mail einzurichten? Vielen Dank.
Outlook.com 13. Februar 2017
Visual Studie Programmiersprache Basic Culture de-DE, hn-HU Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.