Visual Studio 2008

Diskutiere und helfe bei Visual Studio 2008 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Veröffentlichung: Ende November Auf der TechEd Barcelona bekräftigte Microsoft die Verfügbarkeit von Visual Studio 2008 bis Ende November. Zudem... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wbiberthomsen, 6. November 2007.

1. Visual Studio 2008

Veröffentlichung: Ende November

Auf der TechEd Barcelona bekräftigte Microsoft die Verfügbarkeit von Visual Studio 2008 bis Ende November.
    Zudem kündigte Microsoft das Sync Framework und den Popfly Explorer an.

Auf seiner Keynote zur TechEd Barcelona, der Microsoft-Entwicklerkonferenz für EMEA, kündigte S. „Soma“ Somasegar,
    Vice President Developer Division an, dass Visual Studio 2008 und das .NET-Framework 3.5 bis Ende November verfügbar sein sollen.
    Highlight der neuen Version dürften aber weniger die neuen Funktionen sein, denn diese halten sich in Grenzen.
    Konferenzteilnehmer sprechen von einem Zwischen-Release, das man nicht unbedingt braucht. So verwundert es nicht, dass man den Split-View
    als bahnbrechende Neuerung anpreist - also das gleichzeitige Anzeigen von Code und HTML-Vorschau.

Interessanter ist dagegen die Lockerung der Lizenzbedingungen.
    Bisher war es nämlich Partnern gemäß Lizenzvereinbarung nicht gestattet, Add-ins zu entwickeln, mit denen sich Programme
    für andere Plattformen als Windows erstellen lassen. Möglicherweise hat der Erfolg der Eclipse-Plattform hier für ein Umdenken gesorgt.
    Mit dem Sync-Framework, das als erstes CTP verfügbar ist, können Entwickler ihre Applikationen mit vielfältigen Synchronisationsfunktionen ausstatten.

Dabei erlaubt das Framework die Synchronisation über eine Vielzahl von Speichersystemen (Applikationen, Dienste oder Geräte),
    beliebige Datentypen, Protokolle und Netzwerk-Designs. So lässt sich die Synchronisation beispielsweise auch in einer P2P-Topologie durchführen.
    Der neue Popfly Explorer bietet neue Web-Tools, mit denen Entwickler und Popfly-Nutzer Silverlight-Gadgets einfach in ihre Seiten einbinden
    und HTML-Seiten direkt auf Popfly veröffentlichen können.

http://www.tecchannel.de/news/themen/windows/1738041/index.html

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Visual Studio 2008

Hier ist die Version von VisualStudio2008 als Testversion zum Download:

http://www.microsoft.com/express/download/default.aspx

Gesamt-Downloadgröße: ca 894MB (einzelkomponenten sind möglich, die kleiner sind) als ISO.
    Tipp:
    Wer es nicht brennen möchte, kann - bei genügend freiem Speicherplatz von rund 3GB - auch mit WINRAR in einen Ordner entpacken
    und dann von dort die installation starten.

.

4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Visual Studio 2008

Ist diese Express Version von 2008 genauso wie die von 2005? Also so, dass man den Registrierungscode kostenlos anfordern kann?

5. Visual Studio 2008

Nein, es ist eine Testversion (um zu vergleichen mit VS2005) die 180Tage? läuft.
    (---- und dann wieder neu installiert werden kann :whistling: ) oder man kauft sie (oder sie gibt es wieder als kostenlose Version?) !

Thema:

Visual Studio 2008 - Software

Die Seite wird geladen...

Visual Studio 2008 - Similar Threads - Visual Studio 2008

Forum Datum

Nach Visual Studio-Deinstallation

Nach Visual Studio-Deinstallation: Hallo,ich habe das Visual Studio deinstalliert, da ich ich es nochmal herunterladen wollte da haben ein Paar Sachen nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe.Das habe ich dann auch...
Apps 20. Dezember 2023

Nach Visual Studio-Deinstallation

Nach Visual Studio-Deinstallation: Hallo,ich habe das Visual Studio deinstalliert, da ich ich es nochmal herunterladen wollte da haben ein Paar Sachen nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe.Das habe ich dann auch...
Games und Spiele 20. Dezember 2023

Visual Studio 2013 Key für Visual Studio 2017 nutzen

Visual Studio 2013 Key für Visual Studio 2017 nutzen: Hallo, Ich würde gerne von Visual Studio 2013 auf 2017 umsteigen. Ich habe einen Key für 2013. Ist der Umstieg auf VS2017 möglich mit dem 2013er-Key? Bzw. gibt es irgendwelche Bedingungen...
Allgemeines 8. Januar 2018

Visual studio 2017

Visual studio 2017: URL-адрес поиска https://aka.ms/VSSetupErrorReports?q=PackageId=Win10SDK_10.0.15063.UWP;PackageAction=Install;ReturnCode=-65536 Сведения Команда выполнена:...
Allgemeines 16. September 2017

Visual Studio

Visual Studio: Habe mehrere Projekte mit VB programmiert und auf OneDrive veröffentlicht. Am PC kann ich diese Programme auch starten. Aber auf dem Notebook klappt der Start der Programme nicht. Bekomme die...
OneDrive 19. März 2017

Visual Studio zu Schulungszwecken

Visual Studio zu Schulungszwecken: Hallo, wir nutzen für Schulungen Visual Studio 2015 die Community Edition. Das Problem ist, dass man sich mit einem Microsoft-Account anmelden muss. Wie ist hier das offizielle Vorgehen um...
Allgemeines 28. Oktober 2016

MS Visual Studio 2008 installation schlägt immer fehl!

MS Visual Studio 2008 installation schlägt immer fehl!: Hi Leute, ich habe mir vor 6 Monaten VS 08 gesaugt und auf mein lappi installiert! 2GB RAM 500GB SATA Ging Problemlos, aber danach musste ich leider mein Vista neu installieren, da ich ein...
Software 24. Mai 2009
Visual Studio 2008 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.