Visual Studio - Rundungen und Genauigkeit

Diskutiere und helfe bei Visual Studio - Rundungen und Genauigkeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem mit Genauigkeiten und Microsoft. Ich habe ein Datenbankfeld (DR("Value")), Typ Objekt, was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zerosoft, 19. Januar 2018.

1. Zerosoft
    Zerosoft Gast

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem mit Genauigkeiten und Microsoft.

Ich habe ein Datenbankfeld (DR("Value")), Typ Objekt, was ich in eine Zahl wandeln will. Dazu habe ich 2 Funktionen, welche mir die Zahl entweder als Single(checkDBNull) oder Double(dbNulltoDbl) zurück liefert. Der obige Screenshot ist aus Visual Studio 2017.

Das Datenbankfeld enthalt den Wert 0.475. Wenn der Wert in eine Singlezahl (*100) gewandelt wird kommt 47.5 raus. In eine Doublezahl (*100) kommt 47.5 raus. Gerundet: Single = 47, Double = 48

und Single (47.5) ungleich Double(47.5)

Da Frage ich mich, ob die bei Microsoft zu viel rauchen!

Gibt es irgendwo eine Einstellung, die hilft?

Grüße

Stefan

2. Bernard_Par Win User

Hallo Stefan,

Bitte kopiere Deine Anfrage und erstelle einen neuen Thread in
    MSDN Forum
    , da dies der geeignertere Ort für Deine Sachlage ist. Dort sind auch Spezialisten die mit Dir über eventuelle Visual Studio Workarounds diskutieren können.

Auch wenn hier Sachlagen wie Deine sehr eingeschränkt behandelt werden können, gibt es jedoch ein paar Community-Moderatoren und aktive User mit dementsprechenden Hintergrund ähnlich wie bei MSDN, die hier eventuel doch helfen können. Deshalb bitte lösche
    diesen Thread nicht, denn diese können hier plötzlich antworten.

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

Beste Grüße,

Bernard
  3. Danielk1702 Win User

Mit welchem Office 2010 Product kann ich ofline oder via FTP (KEIN SHAREPOINT SERVER, etc.) Webseiten erstellen?

Ok, Danke. Was ist mit Expression Studio 4, oder Visual Studio 2010? Visual Studio 2010 scheint zu funktionieren, ist aber verdammt mächtig, besonders bei der Installation dauert es ehwig.
  4. Hatschmaster Win User

Visio2013- Komponentendiagramme erstellen?

Danke Pauline für die Antwort, hab das
    Komponentendiagramme jetzt gefunden in meinen Visual Studio, da war ich wohl etwas blind.

Ich kann durch meine DHBW Visual Studio 2013 Ultimate mit Updates beziehen.

Gruß Hatschi
  5. Pauline R. Win User

Storyboarding fehlt trotz installiertem Visual Studio 2013

6. DanielDanz Win User

Office Update

leider nicht... Habe nur noch MS Visual Studio in der Liste....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visual Studio - Rundungen und Genauigkeit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visual Studio - Rundungen und Genauigkeit - Similar Threads - Visual Studio Rundungen

Forum Datum

Nach Visual Studio-Deinstallation

Nach Visual Studio-Deinstallation: Hallo,ich habe das Visual Studio deinstalliert, da ich ich es nochmal herunterladen wollte da haben ein Paar Sachen nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe.Das habe ich dann auch...
Apps 20. Dezember 2023

Nach Visual Studio-Deinstallation

Nach Visual Studio-Deinstallation: Hallo,ich habe das Visual Studio deinstalliert, da ich ich es nochmal herunterladen wollte da haben ein Paar Sachen nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe.Das habe ich dann auch...
Games und Spiele 20. Dezember 2023

Visual Studio 2013 Key für Visual Studio 2017 nutzen

Visual Studio 2013 Key für Visual Studio 2017 nutzen: Hallo, Ich würde gerne von Visual Studio 2013 auf 2017 umsteigen. Ich habe einen Key für 2013. Ist der Umstieg auf VS2017 möglich mit dem 2013er-Key? Bzw. gibt es irgendwelche Bedingungen...
Allgemeines 8. Januar 2018

Visual studio 2017

Visual studio 2017: URL-адрес поиска https://aka.ms/VSSetupErrorReports?q=PackageId=Win10SDK_10.0.15063.UWP;PackageAction=Install;ReturnCode=-65536 Сведения Команда выполнена:...
Allgemeines 16. September 2017

Visual Studio

Visual Studio: Habe mehrere Projekte mit VB programmiert und auf OneDrive veröffentlicht. Am PC kann ich diese Programme auch starten. Aber auf dem Notebook klappt der Start der Programme nicht. Bekomme die...
OneDrive 19. März 2017

Visual Studio zu Schulungszwecken

Visual Studio zu Schulungszwecken: Hallo, wir nutzen für Schulungen Visual Studio 2015 die Community Edition. Das Problem ist, dass man sich mit einem Microsoft-Account anmelden muss. Wie ist hier das offizielle Vorgehen um...
Allgemeines 28. Oktober 2016

Visual Studio 2008

Visual Studio 2008: Veröffentlichung: Ende November Auf der TechEd Barcelona bekräftigte Microsoft die Verfügbarkeit von Visual Studio 2008 bis Ende November. Zudem kündigte Microsoft das Sync Framework und den...
Software 6. November 2007
Visual Studio - Rundungen und Genauigkeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.