Visualisierung von Bar-Charts mit Münzen

Diskutiere und helfe bei Visualisierung von Bar-Charts mit Münzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich würde gerne ein Säulendiagramm mit echten Werten in folgender Art erstellen: [IMG] Dabei sollte die Höhe der "Münztürme"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von exceluser_123, 25. September 2018.

  1. Visualisierung von Bar-Charts mit Münzen


    Liebe Community,


    ich würde gerne ein Säulendiagramm mit echten Werten in folgender Art erstellen:

    [​IMG]


    Dabei sollte die Höhe der "Münztürme" jedoch proportional zu den tatsächlichen Daten sein. Ist dies in Excel/Tableau/einem anderem Visualisierungstool möglich?


    Vielen Dank im Voraus für die Antwort
     
  2. Leo_L Win User

    Visualisierung von Bar-Charts mit Münzen

    Hallo exceluser,

    Ich möchte dich bitten, dich mit diesem Anliegen (spezielle Excel Fragen) an unsere Kollegen von der techcommunity zu wenden.

    Hier gibt es ein Forum speziell für Excel.

    Verwende hierzu bitte Microsoft Excel Community

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  3. exceluser_123 Win User

    Visualisierung von Bar-Charts mit Münzen

    Danke ich habe es jetzt hier nochmal gefragt: https://techcommunity.microsoft.com/t5/Excel/Visualisierung-von-Bar-Charts-mit-M%C3%BCnzen/m-p/262687#M19136
  4. G.O.Tuhls Win User

    Visualisierung von Bar-Charts mit Münzen

    Vergiss die Antworten der Kollegen, denn die einfachste Methode, einem Diagramm die Anmutung gestapelter Münzen zu verleihen, bietet der Diagrammtyp „Zylinder“, mit
    Muster als Datenpunktfüllung und mit einer per 3D-Drehung in die richtige Lage gedrehten Münze gedeckelt.


    [​IMG]



    [​IMG]


    Gruß

    G.O.
  5. Augustine_E Win User

    Visualisierung von Bar-Charts mit Münzen

    Hallo Exceluser,

    danke für die Information.

    Wenn ich Sie richtig verstanden habe, können Sie das in einfachen Schritten tun. Sehen Sie sich die folgende Website an, um zu erfahren, wie Sie ein Diagramm erstellen:

    Schritte zum Erstellen eines Diagramms
    .

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. Pauline R. Win User

    Funktionalität von Power Map ist nicht in Power View enthalten

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visualisierung von Bar-Charts mit Münzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visualisierung von Bar-Charts mit Münzen - Similar Threads - Visualisierung Bar Charts

Forum Datum

Visualisierung von Inhalten in Windows 11

Visualisierung von Inhalten in Windows 11: Ich habe vor kurzen einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows 11 erworben und in Betrieb genommen. Ich arbeite mit Microsoft Office 365. Ich habe über eine Wechselplatte meine vorhandenen...
Microsoft Office 18. März 2024

Münzen sicher aufbewahren - Hobby

Münzen sicher aufbewahren - Hobby: Lohnt es sich, in Sammlermünzen zu investieren? Wertvolle Münzen sollten sicher aufbewahrt werden. Haben Sie die passenden 2 euro münzkapseln? Wenn Sie sich mit dem Sammeln von Münzen beschäftigen...
Umfragen 12. April 2022

99,99 Euro für Ein Safe mit Münzen abgebucht

99,99 Euro für Ein Safe mit Münzen abgebucht: Vom Bankkonto wurde 99,99 E und 1,99 E für "Ein Kissen mit Münzen"und für " Ein Safe mit Münzen" abgebucht. Ich weis weder was das ist , noch wieso das abgebucht wurde. Ich kann aber keinen...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Minecraft: Münzen gekauft, aber nicht erhalten

Minecraft: Münzen gekauft, aber nicht erhalten: Ich bräuchte bitte Hilfe: Habe am 26.04.20 für 5,99€ Münzen für Minecraft gekauft, aber bis heute nichts erhalten.
Games und Spiele 6. Mai 2020

EXCEL Pivot-Chart

EXCEL Pivot-Chart: ich möchte aus der 2. oder n. Spalte ein Kreisdiagramm erzeugen. Wenn ich die entsprechenden Spslten markiere und den Assistenten starte, erzeugt er die Daten aus der 1.Spalte. Was ist zu tun, um...
Windows Insider 9. September 2017

Music Charts

Music Charts: Music Charts [IMG] Music Charts App provides you with access to Billboard's most popular charts,and charts Organized by Genre. With direct integration to Nokia Music Services You can Download...
Musik + Videos 23. Februar 2015

WMP11 Visualisierung

WMP11 Visualisierung: hi community, weiss jemand wo man diese visualisierung downladen kann? Diese::::::>[IMG] hab das ganze von hier: http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/11/design.aspx
Grafiken 11. Januar 2007
Visualisierung von Bar-Charts mit Münzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.