Viva Pinata PC Version - kein Speichern möglich

Diskutiere und helfe bei Viva Pinata PC Version - kein Speichern möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich kaufte mir das Spiel Viva Pinata als PC Version. Spielbar ist es, jedoch kann man die Speicherfunktion nicht nutzen. Man soll ein Windows Live... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Amnesi3xD, 10. Juni 2019.

1. Amnesi3xD
    Amnesi3xD Gast

Viva Pinata PC Version - kein Speichern möglich

Ich kaufte mir das Spiel Viva Pinata als PC Version.
    Spielbar ist es, jedoch kann man die Speicherfunktion nicht nutzen.

Man soll ein Windows Live Konto angeben.

Nun habe ich "Games for Windows Live" runter geladen >

https://community.pcgamingwiki.com/files/file/1012-microsoft-games-for-windows-live/

Kann mich aber mit meinen Anmeldedaten nicht einloggen, auch nach Kennwort zurücksetzen nicht.

Deinstallieren von GFWL hat nicht funktioniert. Neues Profil auch nicht. Mann kann sich ja auch keine neue ID mehr anlegen, da die Webseite nicht mehr existiert. (Auf alle Fälle hängt sich GFWL auf, wenn ich versuche, mich einzuloggen...

Ich weiß, das Spiel ist eher für Vista oder niedriger geeignet, aber schade finde ich es schon.

Hier muss es doch irgendwo eine Lösung geben.,,

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Viva Pinata PC Version - kein Speichern möglich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Viva Pinata PC Version - kein Speichern möglich - Similar Threads - Viva Pinata Speichern

Forum Datum

Exel-Tabellen :Speichern nicht möglich

Exel-Tabellen :Speichern nicht möglich: Seit ein paar Tagen kann ich bei meinen Exel-Tabellen neue Eingaben nicht mehr speichern . Wenn ich auf speichern drücke kommt folgende Meldung : Microsoft Exel kann auf die Datei …….. nicht...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Speichern von PowerPoint-Präsentation nicht möglich

Speichern von PowerPoint-Präsentation nicht möglich: Hallo liebe Community, ich verwende Microsoft Office auf meinem Mac mit iOS Mojave und bisher hat immer alles gut funktioniert. Seit ich am Wochenende ein automatisches Update für Office gemacht...
Microsoft Office 22. Januar 2019

Kein Speichern in Word möglich

Kein Speichern in Word möglich: Hallo, ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit und auf einmal kann ich nicht mehr speichern, was für ein tolles Gefühl. Glücklicherweise bin ich auf diesen Thread gestoßen, der das Problem gut...
Microsoft Office 11. September 2018

Speichern durch zu vollen Cloud Speicher nicht möglich

Speichern durch zu vollen Cloud Speicher nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: wenn ich meine Word oder Excel Daten (ich verwende zur Zeit MSOffice 2016) speichern möchte, beginnt er sie in die cloud zu laden. Meine cloud...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Drucken und Speichern etc. nicht möglich

Drucken und Speichern etc. nicht möglich: Suche immer noch Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe Office 356 Home installiert und aktiviert und dafür auch eine Email-Bestätigung erhalten. Leider kann ich aber in keinem Programm "drucken,...
Microsoft Office 27. April 2017

Kein Drucken und Speichern möglich

Kein Drucken und Speichern möglich: Gerade habe ich Office 365 Home auf meinem Computer installiert. Jetzt kann ich weder in Word noch Powerpoint meine Dokumente speichern oder drucken, weil die Schaltflächen dafür nicht freigegeben...
Microsoft Office 23. April 2017

Schließen von Visio nach speichern unter nicht möglich

Schließen von Visio nach speichern unter nicht möglich: Hallo an alle. Ich habe ein sehr kurioses Problem. Ich nutze Visio 2016 auf zwei Windows 7 64Bit Rechnern. Wenn ich nun eine neue Datei anlege oder eine vorhandene bearbeite und diese Datei...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Viva Pinata PC Version - kein Speichern möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.