Viva Pinata PC Version - kein Speichern möglich

Diskutiere und helfe bei Viva Pinata PC Version - kein Speichern möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich kaufte mir das Spiel Viva Pinata als PC Version. Spielbar ist es, jedoch kann man die Speicherfunktion nicht nutzen. Man soll ein Windows Live... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Amnesi3xD, 10. Juni 2019.

  1. Amnesi3xD
    Amnesi3xD Gast

    Viva Pinata PC Version - kein Speichern möglich


    Ich kaufte mir das Spiel Viva Pinata als PC Version.
    Spielbar ist es, jedoch kann man die Speicherfunktion nicht nutzen.

    Man soll ein Windows Live Konto angeben.


    Nun habe ich "Games for Windows Live" runter geladen >

    https://community.pcgamingwiki.com/files/file/1012-microsoft-games-for-windows-live/

    Kann mich aber mit meinen Anmeldedaten nicht einloggen, auch nach Kennwort zurücksetzen nicht.

    Deinstallieren von GFWL hat nicht funktioniert. Neues Profil auch nicht. Mann kann sich ja auch keine neue ID mehr anlegen, da die Webseite nicht mehr existiert. (Auf alle Fälle hängt sich GFWL auf, wenn ich versuche, mich einzuloggen...


    Ich weiß, das Spiel ist eher für Vista oder niedriger geeignet, aber schade finde ich es schon.

    Hier muss es doch irgendwo eine Lösung geben.,,
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Viva Pinata PC Version - kein Speichern möglich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Viva Pinata PC Version - kein Speichern möglich - Similar Threads - Viva Pinata Speichern

Forum Datum

Anmelden bei Viva Engage nicht mehr möglich.

Anmelden bei Viva Engage nicht mehr möglich.: Ich möchte mich bei Viva Engage bzw Yammer mit meiner Organisation anmelden. Immer wenn ich mich anmelden will kommt die Nachricht "As announced in 2022, Basic/freemium Yammer Networks habe been...
Microsoft Office 24. August 2023

PC Speicher ist voll

PC Speicher ist voll: Hallo,ich lade immer regelmäßig meine Dateien in die Cloud One Drive, damit mein PC Speicher nicht belastet wird. Ich klicke auch immer auf Speicher freigeben. Trotzdem zeigt der PC Speicher immer...
Apps 1. Juli 2022

PC Speicher ist voll

PC Speicher ist voll: Hallo,ich lade immer regelmäßig meine Dateien in die Cloud One Drive, damit mein PC Speicher nicht belastet wird. Ich klicke auch immer auf Speicher freigeben. Trotzdem zeigt der PC Speicher immer...
Games und Spiele 1. Juli 2022

Microsoft Viva Learning

Microsoft Viva Learning: Guten Tag!Laut der Beschreibung zu MS Viva Learning ist über die entsprechende Teams-App der Zugriff auf die kompletten Microsoft Learn- und Microsoft 365-Schulungsbibliotheken sowie die 125...
Microsoft Office 20. Juni 2022

Speichern nicht möglich

Speichern nicht möglich: Hallo, ich bin glücklicher Nutzer von Office 365.Leider ist es seit einiger Zeit nicht mehr möglich Dateien auf dem Computer zu speichern.Alle Speicheroptionen sind in der App abgeschaltet.Die App...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

Speichern nicht möglich

Speichern nicht möglich: Hallo zusammen, seit paar Stunden kann ich mit meinem Macbook und iMac + Office Home & Business 2016 nur unter "Dokumente" speichern. Wenn ich in den Dokumenten ein neues Dokument in einem...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Speichern durch zu vollen Cloud Speicher nicht möglich

Speichern durch zu vollen Cloud Speicher nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: wenn ich meine Word oder Excel Daten (ich verwende zur Zeit MSOffice 2016) speichern möchte, beginnt er sie in die cloud zu laden. Meine cloud...
Microsoft Office 15. Januar 2018
Viva Pinata PC Version - kein Speichern möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. viva pinata speichern pc

    ,
  2. viva pinaza speichern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.