VLC for Windows Phone

Diskutiere und helfe bei VLC for Windows Phone im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; VLC for Windows Phone [IMG] Der VLC media player ist ein portabler, freier Medienabspieler sowohl für diverse Audio-, Videocodecs und Dateiformate... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 17. Februar 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    VLC for Windows Phone


    VLC for Windows Phone
    [​IMG] Der VLC media player ist ein portabler, freier Medienabspieler sowohl für diverse Audio-, Videocodecs und Dateiformate als unterstützt unterschiedliche Streaming-Protokolle.

    Dies ist die erste Version des VLC für Windows Phone.
    Dies ist die erste Version des VLC für Windows Phone.

    VLC for Windows Phone Screenshots
    [​IMG]

    VLC for Windows Phone Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
    • Internetverbindung
      Musikbibliothek
      Foto-Bibliothek
      SD-Karte
      Videobibliothek
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    VLC for Windows Phone

    An sich recht gut. Aber wo sind die Einstellungen um den sound zu verändern???
    Kritik bezieht sich auf die Beta.
     
  4. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    VLC for Windows Phone

    Für eine Beta echt super. Und langsam läuft diese auch echt stabil :)
     
  5. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    VLC for Windows Phone

    Für die 1. Version top! Videos und Songs werden abgespielt ohne Abbruch. (welche Formate neben mp3 und mp4 noch unterstützt werden hab ich nicht groß getestet - idR selektiert ja auch WP vor dem Kopieren auf das Gerät aber man kann den Hinweis ja auch ignorieren). FLV, AVI und MOV wären genial und wichtig. Ich konnte im Video keine Pause machen. Sprachen werden jetzt nun wohl mehr angeboten, kann diese Einstellung jedoch nicht finden :-/
    Favoriten auswählen finde ich quatsch, wenn mir 'etwas' nicht gefällt fliegts runter - warum sollte man also zwischen gut und sehr gut unterscheiden?? Egal

    Selbst jetzt denn noch ein zu empfehlender Player!!
    Wegen Beta 5* sonst 3*
    WM8.1 (dev.pre.) NL930
     
  6. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    VLC for Windows Phone

    To jest rzeźnia. Sentyment trzymał tą aplikacja na telefonie. Tyle aktualizacji a tu nadal lipa. Kolejny deweloper któremu ciężko wydać na WP porządną aplikację. No ale android chyba ważniejszy. Leci do kosza. Zraziłem się do VLC. Nie polecam.
     
  7. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    VLC for Windows Phone

    Kann nicht mal einfache avi abspielen und stürzt ab... Warum dann diese App? Was nützt ne app die nicht funzt^^ eine App zu entwickeln die avi abspielt ist in Sekunden entwickelt... Das Baustellen Hüttchen passt... Dafür fünf Sterne der Rest ist Vollschrott
     
  8. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    VLC for Windows Phone

    Es fehlt die Funktion, das man selber aufgenomme Videos oder Sprachnachrichten abspielen kann! Sonst perfekter ansatz für Windows Phone
     
  9. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    VLC for Windows Phone

    VIDEO: Aktuell spielt die App bei mir kein Video ab. Mit Glück erscheint der erste Frame oder der Lautsprecher fängt an zu rauschen.

    MUSIK: Musik kann jetzt auch von SD Karte abgespielt werden. Top!
    • noch besser wäre eine Möglichkeit um einen ganzen Ordner abzuspielen (ich habe meine Musik komplett auf SD-Karte)

    GUI: Hier gibt es noch einige Fehler und Bugs
    - beim wechseln von Musikwiedergabe zur Home-Seite wird eine kaum erkennbarer Fortschrittsbalken angezeigt. Dieser könnte größer sein
    - die Auswahl "shows" bei den Videos ordnet die einzelnen Folgen von links nach rechts, sodass man nur die ersten zwei auswählen kann (scrollen von links nach rechts wechselt nur zum Reiter Musik oder SD-Karte)
    - Vorschlag: Eine Kategorie um alle Videos von SD-Karte oder Handyspeicher

    Am PC ist VLC ein guter Player, leider ist die Funktionalität DIESER App noch extrem eingeschränkt und verdient nicht die Bezeichnung "media-player". Aber ich glaube das kommt noch...

    Lumia 620 8.1 Denim
     
  10. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    VLC for Windows Phone

    Hahaha, the most updated app i think. Quite funny, but I respect you. Great. Danke!
     
  11. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    VLC for Windows Phone

    Anwendung schön gestaltet. Videos werden nun abgespielt und der erste Song jeden Albums wird nun auch angezeigt.
     
  12. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    VLC for Windows Phone

    For now, it really feels like an early beta (very unstable there needs to be more polish). But overall the design is nice, the codec support fine (the only app to actually play FLAC on WP I know of). I look forward to following VLCs development. Also on Lumia 920 the Pausing of playback will turn the music on in a second again.
     
  13. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    VLC for Windows Phone

    Musik funktioniert jetzt. Meine Videos aber noch nicht. Wird immer besser!
     
  14. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    VLC for Windows Phone

    Ich habe leider noch keinen einzigen Ton aus der App zu hören bekommen, weder Video, noch Musik..

    Update 09.01.: Es wird immer schlimmer: Sie spielt immer noch nichts ab. Nun friert sie nach Starten des Videos ein und auch der Zurück-Pfeil beendet sie nicht.
     
  15. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    VLC for Windows Phone

    Es hakt generell noch an einigen Stellen und bei mir (Lumia 1520) ruckeln die HD-Videos noch beim Abspielen. Musik geht mittlerweile Die Leute arbeiten hart und hauen täglich Fixe raus. Das wäre jetzt noch kein Grund, 5 Sterne zu vergeben, aber: Es ist eine Beta und alles, was ich bisher gesehen habe, macht mir berechtigte Hoffnung, dass dies in Bälde der beste Player werden wird. Ich habe sonst bislang noch keinen gefunden, der mich richtig überzeugt hat. Ich gebe dem VLC-Player die Chance, das zu ändern. Die 5 Sterne stellen eine Motivation für die Entwickler dar.
     
  16. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    VLC for Windows Phone

    Open File funktioniert nicht, Song Covers werden nicht angezeigt, Playlist lässt sich nicht erstellen.... Baustelle....

    Update 06.01.15 Videos werden nun gelistet aber nicht abgespielt, dafür werden jetzt die Musik Cover angezeigt. Beim erstellen der Playlist stürzt der Player ab. Auch frieren manchmal die Playertasten ein

    Update 09.01. Jetzt wird die Anzeige Now Playing nicht aktualisiert, wenn man den nächsten Titel auswählt!

    Update 10.01. Erstmal Danke an die ständigen Updates. Leider stürzt die App nun sehr häufig ab, konnte kein Video oder Song mehr abspielen.
     
  17. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    VLC for Windows Phone

    Sorry, but I had a shitty music player for over a year now. Don't feel motivated to beta test another one.
     
  18. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    VLC for Windows Phone

    Nach gefühlten tausenden Update 's immer noch keine zufriedenstellende App.Wenn auch in der beta,sollte sie doch wenigstens Videos abspielen!!Meine gefundene Musik spielt sie tatsächlich ab,aber das reicht nicht!5 Sterne gebe ich gerne,wenn ihr das noch hinbekommt.Wird ja schon besser,stürzt nicht mehr ab!!:-\
     
  19. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    VLC for Windows Phone

    Ich bin sicher das die APP bald läuft, momentan spielt sie kein Video ab. In meinem fall alles 4k Videos.
     
  20. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    VLC for Windows Phone

    Die Bezeichnung BETA ist etwas hoch gegriffen ansonsten sieht die App nicht schlecht aus. Leider spielt sie auf dem Ativ S nur Mp3 ab. Videos, die der normale Player ohne murren abspielt (Mp4) bringt diese APP leider noch zum totalen Absturz.
    Aber nicht verzagen und es weiter wagen, eine schöne Software zu entwickeln- irgendwann wird sie schon prickeln.
     
  21. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    VLC for Windows Phone

    Spielt die mit dem Lumia930 aufgezeichneten Videos nicht richtig ab. Muß verbessert werden!
    Update: Selbst nach dem 5. Softwareupdate keine Besserung
     
Thema:

VLC for Windows Phone - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

VLC for Windows Phone - Similar Threads - VLC for Windows

Forum Datum

Windows Phone

Windows Phone: Ich habe ein Acer Handy. Seit der PC das neueste Update gezogen und installiert hat, kann ich vom PC aus nicht mehr die Bilder über USB vom Handy laden. Der USB ist in Ordnung. Vorher ging das...
Allgemeines 30. Juni 2019

Windows Phone

Windows Phone: Hallo, aufgrund der Probleme mit Outlook-Mail und Kalender, die sich nach dem letzten Update auf meinem Windows Phone nicht mehr starten ließen, musste ich über das "Windows Device Recovery"...
Allgemeines 9. November 2018

Windows Phone

Windows Phone: Die Erinnerungsfunktion in der Kalender App ist zwar ganz gut angelegt, aber eine Kopplung mit der Wecker App wäre wünschenswert, da hier eine persönlichere Einstellung möglich ist. Oder gibt es...
Microsoft Office 25. Februar 2018

windows phone

windows phone: Ich kann mit meinem Lumia 950 keine neuen Insider Builds herunterladen. Das Profil kann nicht geladen werden. Fehler 0x801901f4. - In das Insider Forum verschoben -
Windows Insider 20. Dezember 2016

windows phone

windows phone: hallo, gibt es bei den insider-Versionen keine Windows phone app?? Auf meinen normalen Rechnern hab ich sie drauf. Auf unseren Surface finde ich sie nicht!!!
Windows Insider 20. Dezember 2016

windows phone

windows phone: Ich kann mit meinem Lumia 950 keine neuen Insider Builds herunterladen. Das Profil kann nicht geladen werden. Fehler 0x801901f4. - In das Insider Forum verschoben -
Windows Insider 19. Dezember 2016

VLC for WP Beta

VLC for WP Beta: VLC for WP Beta [IMG] VLC für Windows Phone Beta VLC for WP Beta Screenshots [IMG][IMG] VLC for WP Beta Download Windows Phone 10 Windows Phone 8.1 Internetverbindung...
Musik + Videos 21. Februar 2015
VLC for Windows Phone solved

Users found this page by searching for:

  1. vlc player stürzt immer ab auf windows phone

    ,
  2. windows phone vlc player sprache ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.