Vollbild unter Tabletmodus startet unzuverlässig

Diskutiere und helfe bei Vollbild unter Tabletmodus startet unzuverlässig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe mit verschiedenen dienstlichen Surfaces der Pro Reihe (SP1, SP3 und SP4) folgendes Fehlerbild nachstellen können. Randinfo: Alle laufen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von bergprinzessin, 19. Dezember 2016.

  1. Vollbild unter Tabletmodus startet unzuverlässig


    Hi,


    ich habe mit verschiedenen dienstlichen Surfaces der Pro Reihe (SP1, SP3 und SP4) folgendes Fehlerbild nachstellen können. Randinfo: Alle laufen mit dem Herstellerimage von Microsoft Win 10 1607 mit aktuellen Patches. Geräte sind auch komplett neu aufgesetzt. Das Fehlerbild tritt auch auf meinem privaten SP4 Pro m3 auf. Der EDGE dienst nur als Beispiel, der Fehler tritt mit allen Apps auf, Desktop-Programme sind nicht betroffen. Es passiert hauptsächlich wenn man eine App im Vertikalen öffnet und den Bildschrim zu 90 Grad dreht. Man kann sich helfen in dem man die App schließt und erneut öffnet oder den Tabletmodus de- und wieder aktiviert. Dieses Fehlerbild tritt nicht immer auf, mal häufiger, mal weniger.

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vollbild unter Tabletmodus startet unzuverlässig - Surface

Die Seite wird geladen...

Vollbild unter Tabletmodus startet unzuverlässig - Similar Threads - Vollbild Tabletmodus unzuverlässig

Forum Datum

Virensanner unzuverlässig

Virensanner unzuverlässig: Hallo! Ich habe zuvor kontakt mit "Viren" gehabt. Habe mehrere Scans durchgeführt und bin auf den "Microsoft Safety Scanner" gestoßen. Er gab mir nach 1h 30m die Anzeige: "39 Infektionen". Am...
Apps 5. Juli 2022

Virensanner unzuverlässig

Virensanner unzuverlässig: Hallo! Ich habe zuvor kontakt mit "Viren" gehabt. Habe mehrere Scans durchgeführt und bin auf den "Microsoft Safety Scanner" gestoßen. Er gab mir nach 1h 30m die Anzeige: "39 Infektionen". Am...
Games und Spiele 5. Juli 2022

Surface ist unzuverlässig

Surface ist unzuverlässig: Hallo Zusammen, eigentlich wollte ich bei Microsoft anrufen, leider habe ich keine Nummer oder Email Adresse gefunden. Ich habe mein Surface 7 pro nun etwas länger als ein Monat. Insgesamt finde...
Surface 13. November 2020

Tabletmodus

Tabletmodus: Seit einiger Zeit schaltet Windows immer in den bescheuerten Desktopmodus, wenn eine Tastatur angeschlossen wird. Wie um alles in der Welt bringt man Windows bei, dass man seinen Rechner immer...
Surface 10. Oktober 2020

Unzuverlässigkeit der Spiele

Unzuverlässigkeit der Spiele: Vor einer Woche funktionierte Minesweeper nicht mehr, nach Neustart der X-Box konnte ich es neu installieren. Jetzt funktioniert Jigsaw plötzlich nicht mehr. Liegt das alles an mir? Vermutlich,...
Games und Spiele 14. Juli 2017

Vollbild unter Tabletmodus startet unzuverlässig

Vollbild unter Tabletmodus startet unzuverlässig: Hi, ich habe mit verschiedenen dienstlichen Surfaces der Pro Reihe (SP1, SP3 und SP4) folgendes Fehlerbild nachstellen können. Randinfo: Alle laufen mit dem Herstellerimage von Microsoft Win 10...
Surface 20. Dezember 2016

Weiterleitung funktioniert nur unzuverlässig

Weiterleitung funktioniert nur unzuverlässig: Hallo liebe Community, ich habe eine Weiterleitung von meinem alten @hotmail.de Konto zu einem neuen @outlook.de Konto eingerichtet. Leider kommen aber nicht alle Nachrichten an, sondern nur...
Outlook.com 15. November 2016
Vollbild unter Tabletmodus startet unzuverlässig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.