Vollbildansicht im Skype-to-skype-Anruf in Skype for business: Wo sind die Bedienknöpfe?

Diskutiere und helfe bei Vollbildansicht im Skype-to-skype-Anruf in Skype for business: Wo sind die Bedienknöpfe? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich im Skype-call in die Vollbildansicht wechsele, mit dem Knopf oben rechts: [IMG] ... dann verschwinden diese Bedienknöpfe unten im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Seb_J, 24. Januar 2020.

  1. Seb_J
    Seb_J Gast

    Vollbildansicht im Skype-to-skype-Anruf in Skype for business: Wo sind die Bedienknöpfe?


    Wenn ich im Skype-call in die Vollbildansicht wechsele, mit dem Knopf oben rechts:


    [​IMG]


    ... dann verschwinden diese Bedienknöpfe unten im Skype-Fenster:


    [​IMG]


    In der Vollbildansicht werden die ausgeblendet, und kein Tastendruck, Mausklick, Mausbewegung scheint die wieder einblenden zu können.


    Das ist unpraktisch, vor allem, weil ich das Mikrofon im Vollbildmodus nicht mehr aus- und einschalten kann.


    Wie bekomme ich die Bedienknöpfe im Vollbildmodus wieder zu sehen?
     
  2. Seb_J Win User

    Vollbildansicht im Skype-to-skype-Anruf in Skype for business: Wo sind die Bedienknöpfe?

    Super, danke, das ist es! Die Maus ganz bis an den unteren Bildschirmrand bewegen, dann tauchen die Bedienknöpfe in der Tat wieder auf.

    Darauf muss man erst einmal kommen ... ich hatte erwartet, dass die wie in vielen anderen Situationen mit Video-Vollbildern schon auftauchen, wenn man die Maus überhaupt bewegt.

    Aber jetzt weiß ich Bescheid. Vielen Dank nochmal.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Vollbildansicht im Skype-to-skype-Anruf in Skype for business: Wo sind die Bedienknöpfe?

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die verschwinden für mich auch, aber sobald den Mauszeiger ganz unten ist, tauchen die wieder auf. Kannst du die Steuertasten wiedersehen, wenn du den Mauszeiger ganz nach unten ziehst?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Daniel Albert - effe Win User

    Skype for Business in der O365 Business Version auf Festnetz und Mobilfunk telefonieren

    Guten Morgen,

    ich habe mich gestern Abend nochmal mit Skype for Business beschäftigt und verstehe absolut nicht die Logik dahinter. Ich habe eine O365 Business Premium Lizenz. Skype for Business ist ja super in Outlook integriert. Ich kann Skype Besprechungen direkt als
    Termin eintragen. Auch könnte ich direkt die Kontakte über Skype anrufen - leider habe ich aber kein Guthaben.

    Nun habe ich mir gestern den Skype Manager angeschaut. Da kann ich mir aber nur eine Rufnummer und Guthaben für einen normalen Skype Zugang kaufen, nicht für Skype for Business ???? Warum gibt es hier diese Unterschiede ?

    Wie kann ich als Einzelunternehmer ohne große Kosten zu verursachen über SKype for Business auf Festnetz und Handy telefonieren oder geht das nur über das normale Skype?

    Wen ja wie bekommen ich das normale Skype in Outlook integriert ?
  5. VladiS111 Win User

    Skype for Business Web App: Monitor wählen über Bildschirmfreigabe

    Auch "normaler" Skype kann über Web-Browser benutzt werden, somit ist deine TO-Information keinesfalls eindeutig.

    Nichtdestotrotz: Skype for Business hat mit dem Skype gar nichts zu tun und ich verschiebe deinen Thread zu SfB Community.
  6. Galin Karlovv Win User

    OSX 10.14.6 (Mojave) / SFB 16.28.132 => Screensharing nicht mehr möglich => "

    Hallo,



    Hast du die
    Insider
    Version von Skype for Business installiert? Du kannst diese Option deaktivieren. Deinstalliere Skype for Business und instaliere es wieder von Office 365 Portalseite.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vollbildansicht im Skype-to-skype-Anruf in Skype for business: Wo sind die Bedienknöpfe? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vollbildansicht im Skype-to-skype-Anruf in Skype for business: Wo sind die Bedienknöpfe? - Similar Threads - Vollbildansicht Skype skype

Forum Datum

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Mit Skype zu Skype Business anrufen

Mit Skype zu Skype Business anrufen: Hallo zusammen. Wie kann ich von meinem Normalem Skype jemanden anrufen zu Skype for Business ? Und umgekehrt natürlich ? Besten Dank
Microsoft Office 14. Januar 2019

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for Business - Normaler Skype anruf

Skype for Business - Normaler Skype anruf: DIE UNTEN ANGEFÜHRTE FRAGE WURDE 2016 SCHON GESTELLT - LEIDER HABE ICH DAS GLEICHE PROBLEM UND FINDE KEINE LÖSUNG. Von einem normalen Skype Account aus kann ich mich nicht anschreiben lassen,...
Microsoft Office 6. März 2018

Anruf auf eine nicht Skype Nummer, Kontakt mit Skype for Business ausführen

Anruf auf eine nicht Skype Nummer, Kontakt mit Skype for Business ausführen: Hallo, ich benutze in der Regel Skype um mit Kollegen in Kontakt zu bleiben. Nicht immer Sind die Online verfügbar und so ruf ich dann schon mal auf dem Festnetz oder Handy an. Mit der Skype...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

Skype bzw. Skype for Business

Skype bzw. Skype for Business: Guten Morgen Community! Ich habe mir vor ca. 2 Monaten das Office 2016 Pro Plus Paket erworben. Jetzt habe ich ein kleines Problem mit dem Skype for Business welches ja im Paket mit inkludiert...
Microsoft Office 22. Mai 2017
Vollbildansicht im Skype-to-skype-Anruf in Skype for business: Wo sind die Bedienknöpfe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.