Vollbildmodus

Diskutiere und helfe bei Vollbildmodus im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, Seit dem letzten großen Update vor ein paar Tagen lässt sich ein bestimmtes Spiel ( Call of Duty Black Ops 2) nicht mehr richtig... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von robinlechl, 7. Juni 2017.

1. robinlechl
    robinlechl Gast

Vollbildmodus

Hallo Leute,

Seit dem letzten großen Update vor ein paar Tagen lässt sich ein bestimmtes Spiel ( Call of Duty Black Ops 2) nicht mehr richtig spielen. Vor dem Update lief es relativ flüssig auf 800x600 im Vollbildmodus mit 160-190 fps. Seitdem aber spielt es sich auf den niedrigsten Einstellungen als wäre alles auf hoch eingestellt. Ingame ist das Spiel auf 60 fps beschrenkt obwohl ich mehr eingestellt hatte und auch mehr gehen würden ich aber nirgends abstellen kann. Das Spiel läuft total schwammig und alle paar Sekunden habe ich fps drops, weil mein pc auch zu schlecht ist, wo ich übrigens auch noch eine Frage zwischen drin hätte. Ich habe einen acer Aspire e 17 mit einem intel i 5 Prozesssor, 8 GB ram und einer Nvidia geforce 840m mit mehr als 1 TB Speicherplatz. Ich kenn mich zwar nicht aus mit Computer aber ein laptop für 1000 euro schafft nichtmal einen ego shooter auf einer normal ertäglichen Grafik. Ausser 800x600 geht in CoD so ziemlich gar nichts und das find ich doch schwach für den Preis und ich denke selbst ein Laptop sollte das schaffen. Naja zurück zum ursprünglichen Problem. Ich hatte die letzte Windows Version wiederhergstellt, was im Endeffekt auch nichts gebracht hat. Ich hoffe irgendwer hat ne lösung für mich..

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vollbildmodus - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Vollbildmodus - Similar Threads - Vollbildmodus

Forum Datum

Mauszeiger im Vollbildmodus eines Spiels nicht sichtbar.

Mauszeiger im Vollbildmodus eines Spiels nicht sichtbar.: Hallo Community. Ich habe gestern das Spiel "Star Wars Battlefront 2" auf meinem Laptop Installiert. Es lief erst einwandfrei, ich habe die Grafikeinstellungen etwas zurückgeschraubt und die...
Games und Spiele 4. Juni 2019

Windows 10 Vollbildmodus nicht möglich!

Windows 10 Vollbildmodus nicht möglich!: Hallo, ich habe auf meinem Laptop die Windows 10 Insider Preview 18305 prerelease 181213-2133 installiert! Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass wenn ich Vollbild Anwendungen ausführe, der...
Windows Insider 9. Januar 2019

Windows 10 minimiert Spiele im Vollbildmodus und wählt Spiele im Fenstermodus ab

Windows 10 minimiert Spiele im Vollbildmodus und wählt Spiele im Fenstermodus ab: Hallo Leute, Ich habe seit Freitag ein Problem mit meinem hp-Laptop. Starte ich ein Spiel im Vollbildmodus, minimiert es sich alle paar Sekunden, und starte ich es im Fenstermodus, wählt Windows...
Games und Spiele 27. August 2018

Invertierte Farben im Vollbildmodus (mit APU Ryzen 5 2400g mit Vega11 Grafikeinheit auf...

Invertierte Farben im Vollbildmodus (mit APU Ryzen 5 2400g mit Vega11 Grafikeinheit auf...: Hallo zusammen, ich habe ein sehr exotisches Problem das erst mal nach Hardware klingt aber wirklich kein Hardware Problem ist. Ich bin am verzweifeln ohne Ende... Problem: Ich besitze einen...
Games und Spiele 9. Mai 2018

One Note 2013 - Info-Fenster im Vollbildmodus entfernen

One Note 2013 - Info-Fenster im Vollbildmodus entfernen: Hallo, wie im Screenshot zu sehen, befindet sich bei One note 2013 im Vollbild rechts oben eine Fenster. Das stört mich bei diversen Präsentationen. Weiß jemand, wie man dieses ausblenden kann?...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Vollbildmodus beim Spielen

Vollbildmodus beim Spielen: ich kann nicht mehr im Vollbildmodus spielen??
Games und Spiele 24. Juni 2017

Spiele stürzen im Vollbildmodus ab

Spiele stürzen im Vollbildmodus ab: Hey, mein PC unter Windows 10 hat, seitdem ich heute einen zweiten Bildschirm angeschlossen habe, Probleme mit Spielen mit generell, vor allem im Vollbildmodus. Minecraft beispielsweise wird...
Games und Spiele 15. Mai 2017
Vollbildmodus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.