Voller Name statt Initialen anzeigen

Diskutiere und helfe bei Voller Name statt Initialen anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich von meinem Office365-Konto E-Mail schreibe, erscheinen als Absender beim Empfänger nur meine Initialen. Ich will aber, dass mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OFaerber, 28. Mai 2018.

  1. OFaerber
    OFaerber Gast

    Voller Name statt Initialen anzeigen


    Hallo,


    wenn ich von meinem Office365-Konto E-Mail schreibe, erscheinen als Absender beim Empfänger nur meine Initialen. Ich will aber, dass mein voller Name erscheint. Ich war schon auf meinem Profil - da steht nur mein voller Name und nicht meine Initialen.


    Wo kann man das einstellen?


    Grüße und DANKE


    Oli






    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. OFaerber Win User

    Voller Name statt Initialen anzeigen

    Hallo!

    Leider war dies nicht die Lösung. Es geht hier NICHT um ein IMAP/POP3-Postfach, sondern um mein Office/Outlook365 Konto.

    Zum einen geht es darum, im Outlook-OWA senden zu können, und da den vollen Namen anzuzeigen.

    Zum anderen erscheint der Name auch nicht sonder nur meine Initalen OF, wenn ich aus Outlook von diesem Konto aus sende. Im Outlook ist das Konto als "Exchange"-Konto angelegt und lässt dort keine solchen Einstellungen wie die Einstellung des Absendernamens
    zu.

    Grüße und DANKE

    Oliver Färber
  3. Augustine_E Win User

    Voller Name statt Initialen anzeigen

  4. Augustine_E Win User

    Voller Name statt Initialen anzeigen

    Hallo OFaerber,

    danke für deine Rückmeldung.

    Auf der folgenden Seite (auf Englisch) gibt ähnliche Diskussion und eine Problemlösung, die du ausprobieren sollst:

    How to change e-mail sender display name in outlook owa
    . Lass uns wissen, wie es gelaufen ist.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  5. Olivia - MSFT Win User

    Drucken von Namen in Kommentarfeldern

    Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge würden Sie gerne die Namen der Kommentatoren in der Druckausgabe voll anzeigen.
    <br />Ich habe dies mit Word bzw. PowerPoint getestet und festgestellt, dass beim Ausdrucken tatsächlich nur die Initialen des Namens des Kommentators erscheinen.
    <br />Dies bringt wirklich Unannehmlichkeiten für Sie. Ich habe Feedback dazu eingereicht, Sie können klicken, um abzustimmen, je mehr Stimmen, desto mehr werden Microsoft-Entwickler auf dieses Problem aufmerksam gemacht. Hier ist der Link:
    <br />Die Namen der Kommentatoren/Bearbeiter sollen in der Druckausgabe voll ausgeschrieben werden. (Diese Seite ist auf Englisch. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.)
    <br />Ich habe eine Alternative für Sie gefunden, wenn Sie Wiederholungen von Initialen vermeiden würden:
    <br />Ändern Sie die verschiedenen Initialen in der Initialenoption in Word. Dieser abgekürzte Name kann vollständig geschrieben werden (maximal neun Zeichen).
    <br />Datei > Optionen > Allgemein > Initialen
    <br />Hier können Sie zwei Personen mit der gleichen Initialen in eine andere Initiale ändern.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  6. Simon2021DE Win User

    Vollen Autorennamen in OneNote anzeigen

    Danke, aber das beantwortet meine Fragen nicht. Diese Infos kannte ich schon. Initialen werden ja angezeigt. Frage war, wie man sich den vollen Autorennamen anzeigen lassen kann.
    <br />
    Anzeigen von Autoren in einem freigegebenen Notizbuch in OneNote für Windows - OneNote (microsoft.com)Eine Liste der kürzlich vorgenommenen Änderungen in einem Notizbuch in OneNote für Windows - OneNote (microsoft.com)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Voller Name statt Initialen anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Voller Name statt Initialen anzeigen - Similar Threads - Voller Name Initialen

Forum Datum

Name, statt der Farbe der Kategorie in Outlook anzeigen lassen.

Name, statt der Farbe der Kategorie in Outlook anzeigen lassen.: Hallo zusammen,ist es irgendwie möglich in Outlook nur den Namen der Kategorie bei der Mail anzeigen zu lassen, anstatt der Farbe? Wenn ich eine Mail mit einer Kategorie markiere ist dann nur die...
Outlook.com Montag um 12:43 Uhr

Vollen Autorennamen in OneNote anzeigen

Vollen Autorennamen in OneNote anzeigen: In OneNote werden neben der Notiz nur Initialen der Autoren angezeigt. Wie kann ich den vollen Autorennamen anzeigen lassen? Oder diesen zumindest einsehen?
Microsoft Office 10. August 2021

EMAIL ANZEIGE MEINES NAMEN

EMAIL ANZEIGE MEINES NAMEN: Wenn ich email sende, dann möchte ich das mein Name und mein Firma beim Empfänger angezeigt wird. mit imap funktioniert es aber mit microsoft exchange nicht. wie kann ich das auf meinem imac...
Outlook.com 22. Januar 2021

Initialen in O365

Initialen in O365: Hallo, wenn man in O365 kein Profilbild gesetzt hat werden automatisch der erste Buchstabe vom Vor- und Nachname als Bild gesetzt. Wenn ich allerdings Mitarbeiter habe, die drei Namen haben,...
Microsoft Office 11. September 2020

Outlook Dateianhang Dateipfad statt Name

Outlook Dateianhang Dateipfad statt Name: Hallo, beim Versenden von Emails in Outlook, mit Dateianhängen PDFs aus einem Dokumentenmanagementsystem heraus per drag and drop, ändert Outlook den angezeigten Namen der Date in eine...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Voller Name statt Initialen anzeigen

Voller Name statt Initialen anzeigen: Hallo, wenn ich von meinem Office365-Konto E-Mail schreibe, erscheinen als Absender beim Empfänger nur meine Initialen. Ich will aber, dass mein voller Name erscheint. Ich war schon auf meinem...
Microsoft Office 27. Mai 2018

Namen bei "an:" anzeigen

Namen bei "an:" anzeigen: Hallo allerseits, seit einiger Zeit werden mir beim Erstellen einer Email im Feld "an:" bzw. "cc:" nur noch die Email-Adressen meiner Kontakte angezeigt und nicht mehr die zugehörigen Namen....
Microsoft Office 23. Januar 2017
Voller Name statt Initialen anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.