Vollständige OneNote Funktionen für Android

Diskutiere und helfe bei Vollständige OneNote Funktionen für Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir für die Uni extra das Samsung Galaxy Tab S6 gekauft und musste feststellen, dass Android nicht die gleichen Funktionen hat wie die iPads.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Saskia M., 20. Oktober 2019.

  1. Saskia M.
    Saskia M. Gast

    Vollständige OneNote Funktionen für Android


    Ich habe mir für die Uni extra das Samsung Galaxy Tab S6 gekauft und musste feststellen, dass Android nicht die gleichen Funktionen hat wie die iPads. Z.B sind die Stiftfarben sehr eingeschränkt und man kann noch nicht mal gerade Linien für Diagramme oder Kreise zeichnen.


    Meine Frage ist, wann denn ein neues Update herauskommt oder ob diese Funktionen überhaupt für Android aktualisiert werden in naher Zukunft.
     
  2. Pauline R. Win User

    Wann wird es die Stifteingabe bei Onenote 2013 auch für Android geben?

    Hallo,

    leider liegen mir keine Informationen darüber vor ob und wann es die Stifteingabe für die OneNote App für Android geben wird. Ich kann das aber gerne für dich weitergeben. Bitte nutze auch die Feedback-Funktion (Feedback senden) im Menü der OneNote-App, um
    selbst ein Feedback bezüglich dieser Funktion an Microsoft zu senden.

    Gruß,

    Pauline
  3. Augustine_E Win User

    one note und pdf auf dem tab s4

    Hallo Max,

    danke für die Nachricht.

    Sie können das OneNote UserVoice-Forum besuchen, um Ihre Meinung zu äußern
    oder für diese Funktion zu stimmen.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  4. MachtBogen152 Win User

    Gerade Linien zeichnen in One Note Android

    Hallo Fadia,

    auf Windwos funktioniert das ja ganz einfach, wie hier beschrieben:
    http://onenote-fuer-lehrer.de/formenerkennung-o...


    Allerdings sehe ich diese Funktion selbst nicht in der Android App (zumindest in der Smartphone Version, vielleicht ist sie in der Tablet-Version verfügbar).

    Es sieht also so aus, als würde es diese Funktion in der Android-Smartphone Version aktuell nicht geben... Das tut mir leid! Ich würde empfehlen, eine Bewertung im Google Play Store zu hinterlassen, und dieses Feature zu verlangen.

    Viele Grüße

    Chris
  5. Mario K. Win User

    Formatierung - fett, kursiv und unterstrichen. Wie geht das bei Android?

    Hallo Biene_Bee,





    es ist wirklich so, dass es in der OneNote-App für Android keine Funktion gibt, die fett, kursiv und unterstrichen formatiert. Kann gut möglich sein, dass Android diese Funktion nicht unterstützt.





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  6. Aileen_G. Win User

    Onenote Abschnittsgruppen schließen / nicht expandieren

    Hallo Oli,

    dieses Feature ist aktuell nicht in oneNote für Android enthalten.

    Es gibt allerdings einen Vorschlag, Sektionen zu verkleinern, in unserem
    UserVoice-Forum
    . Gerne kannst du dazu deine Stimme abgeben, um die Aufmerksamkeit unserer Entwickler auf dieses Feature zu erhöhen.

    Ich hoffe, dass diese Funktion schon bald implementiert wird!

    Liebe Grüße

    Aileen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vollständige OneNote Funktionen für Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vollständige OneNote Funktionen für Android - Similar Threads - Vollständige OneNote Funktionen

Forum Datum

OneNote für Android

OneNote für Android: Guten Tag Ich besitze seit neuem ein Samsung Galaxy Tab S4 mit S Pen ich habe onenote installiert und war extrem enttäuscht warum es nicht den gleichen Zeichen Umfang hat wie das iPads man...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

OneNote Mathematik-Funktion

OneNote Mathematik-Funktion: Hallo Community, ich habe mir ein Surface Book 2 mit Office 365 für die Uni zugelegt. Ich versuche gerade es richtig einzurichten und habe auch mal etwas mit OneNote herumprobiert. Dabei...
Microsoft Office 11. August 2019

OneNote _ Teilen - Funktion

OneNote _ Teilen - Funktion: Hallo! Ich verwende bei OneNote die "Teilen"-Funktion, um andren Leuten zugriff auf mein Notizbuch zu geben. Ich habe die Funktion "Link" verwendet, den angezeigten Link kopiert und anschließend...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Export-Funktion bei OneNote nicht da

Export-Funktion bei OneNote nicht da: Ich arbeite mit einem Geschäftskonto auf dem Laptop, Handy und Internetbrowser mit OneNote. Da der Account geändert wird, möchte ich mein gesamtes Notizbuch herunterladen (notfalls einfach nur als...
Microsoft Office 27. November 2018

OneNote Notizbuch vollständig exportieren

OneNote Notizbuch vollständig exportieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit das OneNote Notizbuch vollständig zu exportieren? Mein Problem ist, dass nicht alle Gliederungsebenen "aufgeklappt" werden, sodass ich nie den vollständigen...
Microsoft Office 8. Juni 2018

OneNote Mathematik Funktion

OneNote Mathematik Funktion: Hallo, seit einiger Zeit gibt es ja die Mathematik Funktion in OneNote für Win10. Die Schaltfläche ist bei meinem Surface Pro 4 nur kurz nach dem Start verfügbar und verschwindet dann sofort...
Microsoft Office 19. Juni 2017

OneNote Synchonisation ohne Funktion

OneNote Synchonisation ohne Funktion: Ich habe leider keine Synchronisation und bekomme folgende Meldung: Bei dieser Datei scheint es sich nicht um eine gültige OneNote-Abschnittsdatei zu handeln. Möglicherweise handelt es sich um...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Vollständige OneNote Funktionen für Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.