Volumenlizenzen.

Diskutiere und helfe bei Volumenlizenzen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einer hoch nervigen Anmeldeorgie, die auch nur eingeschränkt verständlich war, sind meine Volumenlizenzen weg. Wo, wo nur wo sind die jetzt? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankMeyer2, 17. Juli 2018.

  1. Volumenlizenzen.


    Nach einer hoch nervigen Anmeldeorgie, die auch nur eingeschränkt verständlich war, sind meine Volumenlizenzen weg.

    Wo, wo nur wo sind die jetzt?
     
  2. JamesTOw Win User

    Volumenlizenzen

    Hallo Pauline,

    da das Heutzutage nicht mehr ganz so einfach ist mit der Lizenz frage, dachte ich mir ich stelle die Frage mal im Netz.

    Ich werde mich doch lieber um eine Lizenz mit einem PKC kümmern und diese Händler im Internet meiden.

    Danke noch mal für die Info.

    Gruß,

    James
  3. Pauline R. Win User

    Volumenlizenzen

    Hallo James,

    Volumenlizenzen sind im normalen Handel nicht verfügbar, da diese Lizenzen nur für Unternehmen bestimmt sind. Du solltest daher die Lizenz bei Amazon lieber nicht kaufen.

    Gruß,

    Pauline
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Volumenlizenzen.

    Hallo Frank,



    Bitte beachten Sie die
    Community Verhaltensregeiln
    und halten Sie den guten Ton.

    Den Übersicht über die Lizenzen finden Sie im
    Artikel
    . Falls Sie weitere Fragen und Unklarheiten haben, bitte kontaktieren Sie Microsoft

    Volume Licensing Service Center
    .







    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. FrankMeyer2 Win User

    Volumenlizenzen.

    Ich will nicht in Office365 verdammt nochmal!!!!!! Ich will meine VOLUMENLIZENZEN VERWALTEN und lande neuerdings immer hier. Was soll das ? Die Links zur Verwaltung der Volumenlizenzen funktionieren nicht mehr. Das nervt gerade grenzenlos!!!!!!
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Volumenlizenzen.

    Hallo Frank,



    Kannst du bitte mehr Details geben, wo du dich anmeldest. Wenn du Office 365 Konto hast, sollst du dich in
    https://portal.office.com anmelden. Dann gehe zu
    Office 365 Admin Center/ Abrechnung / Abonnements und dort findest du deine Lizenzen.


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Volumenlizenzen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Volumenlizenzen. - Similar Threads - Volumenlizenzen

Forum Datum

Ecxel 2019 für Mac Volumenlizenz lässt sich von gestern auf heute ohne Reparaturvorschläge...

Ecxel 2019 für Mac Volumenlizenz lässt sich von gestern auf heute ohne Reparaturvorschläge...: HinweisWir haben ein Problem bei einigen Inhalten in'Personal.xlsx' erkannt. Sollen wir so viel wie möglich wiederherstellen? Wenn Sie der Quelle dieser Arbeitsmappe vertrauen, klicken Sie...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Darf man alle Downgrade-Versionen parallel nutzen Volumenlizenz?

Darf man alle Downgrade-Versionen parallel nutzen Volumenlizenz?: Hallo,beim Kauf einer Office 2021 Volumenlizenz wird sowohl der Lizenzschlüssel für Office 2021 also auch für frühere Versionen wie Office 2019 und 2016 bereitgestellt. Darf man Office 2021...
Microsoft Office 5. September 2023

Darf man alle Downgrade-Versionen paralell nutzen Volumenlizenz?

Darf man alle Downgrade-Versionen paralell nutzen Volumenlizenz?: Hallo,beim Kauf einer Office 2021 Volumenlizenz wird sowohl der Lizenzschlüssel für Office 2021 also auch für frühere Versionen wie Office 2019 und 2016 bereitgestellt. Darf man Office 2021...
Microsoft Office 5. September 2023

Office 2021 Volumenlizenz für Terminalserver

Office 2021 Volumenlizenz für Terminalserver: Ich bin auf der Suche nach Office 2021 Volumenlizenzen für Terminalserver für unsere Firma.Kenn mich leider gar nicht aus aber Chef meint, kümmer dich mal drum. :-Hab auf der Seite von Best...
Microsoft Office 18. November 2022

Windows Update aus Volumenlizenz

Windows Update aus Volumenlizenz: Hallo zusammen,ich bin mir sicher, dass schon einigen vor mir das Problem hatten, aber ich bin nicht fündig geworden.Daher verzeiht mir, dass ich das Thema neu anschneide.Ich habe mir ein neues...
Apps 23. September 2022

Windows Update aus Volumenlizenz

Windows Update aus Volumenlizenz: Hallo zusammen,ich bin mir sicher, dass schon einigen vor mir das Problem hatten, aber ich bin nicht fündig geworden.Daher verzeiht mir, dass ich das Thema neu anschneide.Ich habe mir ein neues...
Games und Spiele 23. September 2022

Volumenlizenz kann nicht installiert werden wegen O365HomePremRetail

Volumenlizenz kann nicht installiert werden wegen O365HomePremRetail: Zunächst konnte ich die alte Version 365Prem Retail nicht deinstallieren. Dann mit dem Support- und Wiederherstellungstool doch verschwunden. Dennoch sind scheinbar noch Reste vorhanden. Beim...
Microsoft Office 2. Februar 2022
Volumenlizenzen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.